HWL-Counterstrike Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann heute un moje leider net so wegen besuch
war aber vor hin mal kurz mal da und hab hallo gesagt
am 27 welcher server soll mer komme und wann

Ich würd auch mitmachen :d
Hab aber noch nie CS gezockt und war auch noch nie in nem Clan oder so ;)
Aber probieren geht über studieren :d

Also ich zieh mir grad CS 1.6. Brauch ich da jetzt noch zwingend HalfLife ums spielen zu können?

Bei der HP könnte ich evtl. auch mithelfen :)

UND könnte mir mal bitte jemand, der sich damit auskennt, erklären, was man genau in nem Clan macht? Damit ich mir das in etwa vorstellen kann.

Original geschrieben von Kermit
Ich würd auch mitmachen :d
Hab aber noch nie CS gezockt und war auch noch nie in nem Clan oder so ;)
Aber probieren geht über studieren :d

Also ich zieh mir grad CS 1.6. Brauch ich da jetzt noch zwingend HalfLife ums spielen zu können?

Bei der HP könnte ich evtl. auch mithelfen :)

UND könnte mir mal bitte jemand, der sich damit auskennt, erklären, was man genau in nem Clan macht? Damit ich mir das in etwa vorstellen kann.
:)

Original geschrieben von Kermit
Was soll das denn jetzt? :confused: :wall:
Ich hab nur nochmal meine Fragen gepostet, weil 5 Posts später noch keiner geantwortet hat. Wo is das Problem?

du brauchst uf jeden fall das orig halflife oder CS + CD KEY

@cerdon: Jo ich zock schon seit längerem auf LANs und auch im inet MoHAA. Bin da auch ziemlich gut. CS hab ich aber noch nie gespielt ;)

@$ilver: Geht doch :d
Mal gucken, wo ich das herbekomm. Das eine gehackte ohne Steam funzt jedenfalls nicht, weil der sagt immer das der CD-Key schon benutzt wird. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar lange nicht mehr gezockt und nur das 1.5er hier stehen ,aber das 1.6 ziehen ist ja kein Problem ,während des lesens des Beitrags bin ich jetzt schon zu 90% fertig mit saugen.

Also Kaktusliebhaber setz micht bitte auch mal mit auf die Anwärter Liste .

Mirc habe ich keins drauf ,aber Icq und mit ner Hp sollte es dann ja reichen wenn man ein Applet installiert dann kommen alle in den Channel egal ob mirc da oder nicht da.

So staube jetzt erst mal die 1.5 ab ,damit ich an den Key komme

@ Kermit ,du brauhst zu mindestens von Hl oder Cs den Cd Key für Cs 1.6 .

Was man in Clans macht an sich in erste Linie Spielen , da es erstmal wohl ein FunClan ist stehen Wars ja auf einem anderen Blatt muß man mal schauen wie sich entwickelt und Training ist im normal Fall auch angesagt .

@cerdon: Habs editiert ;)

@Cyrus: Thx. Was genau ist mit Training gemeint? Weil ich hab nicht wirklich viel Zeit. ALso in Ferien ist das kein Problem, aber wenn Schule is, dann wird das eng :hmm:

Das was man auch beim Fußball Training macht üben um besser zu werden .

Der Frankenland Server ist immo leer ,da spielt niemand

es ist schon pflicht aber ich werd auch nicht mitzocken können beim training (is aber noch nicht sicher), nur es wird keiner gekickt wenn er mal nicht zum training kommt. aber es sollte sich jeder bemühen zu trainieren.

Also ich habe auch noch andere "Pflichten", sodass ich nicht immer für CS Trainieren kann. Segelfliegen am Wochenende, und 3 mal Badminton in der Woche nehmen einiges an Zeit in Anspruch! Wenn das Training zu humanen Zeiten ist (so 23 Uhr), dann wäre das optimal!

naja, um 23 Uhr kann ich zum beispiel nicht mehr trainieren, da ich morgens früh raus muss zur Schule. Für mich wären zeiten um 20.00 - 21.30 (Startzeit) optimal, also normal hätte ich immer so von 20h - 22.30h zeit.

also human ist mit sicherheit eher 20h als 23h!! es ist klar das der clan nicht die volle freizeit eines members in anspruch nehmen soll.

Ok, nur 23 Uhr geht immer. 20 Uhr kann schon öfters schwierig werden! :(

Original geschrieben von SeanJohn
naja, um 23 Uhr kann ich zum beispiel nicht mehr trainieren, da ich morgens früh raus muss zur Schule. Für mich wären zeiten um 20.00 - 21.30 (Startzeit) optimal, also normal hätte ich immer so von 20h - 22.30h zeit.
:cool: dito

Jo leute, wenn der Server nicht immer leer wäre wenn ich schaue, wäre ich auch schon drauf gegangen. Allerdings spiele ich in den Ferien jetzt soviele FW´s mit Kollegen, das ich da nicht so oft drauf schauen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh