dbode schrieb:Der kommt. Ich denke, dass wir Ende September die ersten Samples erhalten werden, vielleicht können wir dann schon gleich nen Online-Test machen.
ah alles klar und DANKE!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dbode schrieb:Der kommt. Ich denke, dass wir Ende September die ersten Samples erhalten werden, vielleicht können wir dann schon gleich nen Online-Test machen.
dbode schrieb:In einigen Benchmarks mag das stimmen, aber wenn ich die CL2 auf CL3 senke, hat das einen größeren Effekt, als wenn ich z.B. die tRP von 2 auf 3 setze. Wenn ich sie natürlich auf 6 hochsetze ist es klar, dann lahmt das System mehr
Weiterhin ist das auch Chipsatz-spezifisch. Beim nF4 IE ist z.B. die CAS-Latency sehr wichtig, aber die restlichen kaum. Beim i955X scheinen die restlichen Timings deutlicheren Einfluß zu haben. Beim Athlon 64 ist es wieder anders.
eloxxd schrieb:btw ... das editorial auf der ersten seite hat mir sehr gut gefallen ... bin schon auf das nächste gespannt lass dir wieder was einfallen
TFT ab 19" Test wäre bestimmt mal cool..Everest2000 schrieb:wäre aber diese möglich statt soundkarten:
Beamer test
Plasma Test
und LCD test alls ab 19"
burni87 schrieb:am besten so schräg von hinten ins gehäuse dann erkennt man schön, wieviel platz sich vorne bietet und wie lüfterkäfige (falls vorhanden) angeordnet sind