HWL Printed fragen & Tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dbode schrieb:
In einigen Benchmarks mag das stimmen, aber wenn ich die CL2 auf CL3 senke, hat das einen größeren Effekt, als wenn ich z.B. die tRP von 2 auf 3 setze. Wenn ich sie natürlich auf 6 hochsetze ist es klar, dann lahmt das System mehr :-)

Weiterhin ist das auch Chipsatz-spezifisch. Beim nF4 IE ist z.B. die CAS-Latency sehr wichtig, aber die restlichen kaum. Beim i955X scheinen die restlichen Timings deutlicheren Einfluß zu haben. Beim Athlon 64 ist es wieder anders.

mann muss sie nicht gleich auf 6 stellen :fresse: - wenn man tRCD und tRP gleichzeitig heruntersetzt hat es ähnliche auswirkungen ... aber ist eh :wayne: .... da bei intel sys die cl sicher wichtiger ist ... hab mir nur auf a64 bezogen also habt ihr recht :fresse:

mfg stefan

btw ... das editorial auf der ersten seite hat mir sehr gut gefallen ... bin schon auf das nächste gespannt lass dir wieder was einfallen :coolblue:

eloxxd schrieb:
btw ... das editorial auf der ersten seite hat mir sehr gut gefallen ... bin schon auf das nächste gespannt lass dir wieder was einfallen :coolblue:

ich vermute mal das es wieder eine wette sein wird, schlieslich kann man ja wetten einschicken

Zuletzt bearbeitet:
wie was wird sein ? woher soll ich denn wissn was die wetten ^^

aber mal ein guter vorschlag: 3 tage lang den pc mti nur einer hand bedienen (der linken!) ohne irgendwann auszuflippen ;)

ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag beim Gehäusetest in der Hwluxx [printed]...
Ich finde es gut wenn ihr zu jeden Gehäuse, das ihr tested, ein Bild der Innenansicht abdruckt, dass man sehen kann wie die andordung der HDD-Käfige ist oder sonstige Besonderheiten des jeweiligen Gehäuses erkennen kann!
Würde mich freuen wenn ihr meinen Vorschlag begrüßen würden und evtl bei einem nächsten Gehäusetest umsetzen würdet.

Danke für deinen Vorschlag. Ich denke wir werden versuchen die Innenseite der Gehäuse beim Nächstentest abzudrucken. Wir müssen nur klären, wie das ganze dann mit dem Platz hinhaut. :)

Eventuell können wir ja auch Luxxlinks reinmachen :-)

am besten so schräg von hinten ins gehäuse dann erkennt man schön, wieviel platz sich vorne bietet und wie lüfterkäfige (falls vorhanden) angeordnet sind

Everest2000 schrieb:
wäre aber diese möglich statt soundkarten:

Beamer test
Plasma Test
und LCD test alls ab 19"
TFT ab 19" Test wäre bestimmt mal cool..
.....aber in meinen Augen ist Beamer+Plasma Test in einem Hardwareluxx[printed] total fehl am Platz..
>was hat das mit Computer zu tun?
>wer von den Lesern hat einen daheim?
>wieviel % der Leser wollen sich einen in nächster Zeit kaufen?
ich denke dazu gibts andere Zeitschriften die sich mit so Themen befassen.

burni87 schrieb:
am besten so schräg von hinten ins gehäuse dann erkennt man schön, wieviel platz sich vorne bietet und wie lüfterkäfige (falls vorhanden) angeordnet sind

Bekommen wir bestimmt hin, wenn es, wie dbode schon sagte, mit dem Platz reicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh