dbode schrieb:Der kommt. Ich denke, dass wir Ende September die ersten Samples erhalten werden, vielleicht können wir dann schon gleich nen Online-Test machen.
ah alles klar und DANKE!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dbode schrieb:Der kommt. Ich denke, dass wir Ende September die ersten Samples erhalten werden, vielleicht können wir dann schon gleich nen Online-Test machen.
dbode schrieb:In einigen Benchmarks mag das stimmen, aber wenn ich die CL2 auf CL3 senke, hat das einen größeren Effekt, als wenn ich z.B. die tRP von 2 auf 3 setze. Wenn ich sie natürlich auf 6 hochsetze ist es klar, dann lahmt das System mehr
Weiterhin ist das auch Chipsatz-spezifisch. Beim nF4 IE ist z.B. die CAS-Latency sehr wichtig, aber die restlichen kaum. Beim i955X scheinen die restlichen Timings deutlicheren Einfluß zu haben. Beim Athlon 64 ist es wieder anders.
eloxxd schrieb:btw ... das editorial auf der ersten seite hat mir sehr gut gefallen ... bin schon auf das nächste gespannt lass dir wieder was einfallen![]()
TFT ab 19" Test wäre bestimmt mal cool..Everest2000 schrieb:wäre aber diese möglich statt soundkarten:
Beamer test
Plasma Test
und LCD test alls ab 19"
burni87 schrieb:am besten so schräg von hinten ins gehäuse dann erkennt man schön, wieviel platz sich vorne bietet und wie lüfterkäfige (falls vorhanden) angeordnet sind