Reaper27374
Enthusiast
jop, hast´de recht, wenn mans am anfang erstmal ruhig angehen lässt um sich erstmal vertraut zu machen ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheMonky schrieb:Eure Auflage liegt ja lt. dem Artikel auf der Hauptseite bei 60.000 Heften. Meint ihr nicht dass das etwas wenig ist? Ich hab grade mal unser lokales Nachrichten-Käseblatt in die Finger gekriegt, des hat auch eine Auflage von 60.000.
Ich finds super dass die User hier im Forum bei der Entwicklung von den Heften teilweise mitwirken können, viele andere Magazine sind ja ziemlich ingnorant und lassen sich nicht kritisieren.
Ich denke ihr solltet nicht zuviel übers Übertakten schreiben. Damit verschenkt ihr wertvollen Platz (128 Seiten sind etwas wenig oder?), in der letzten Ausgabe hat PCGH zum Beispiel einen ziemlich umfangreichen Guide zum Grafikkarten-OC gebracht.
Ich freu mich schon riesig auf die erste Ausgabe, danach wird vermutlich sofort aboniert
van schrieb:gibts das magazin auch bei edeka ?
van schrieb:gibts das magazin auch bei edeka ?
Why not, Minimal hat sieBoSS schrieb:Die Frage kann ich dir beantworten: Nein!
Merci fürs Feedback, bei den negativen Punkten stimme ich voll zu, ist mir beim Lesen des Mags dann auch aufgefallen.GT2003 schrieb:Alles in allem, sehr Gutes MAG, bin begeistert.
Gruß GT
Madz schrieb:Um 14:04 Uhr:So ich werd meinen Kiez hier in Bremen jetzt auch mal nach dem Heftchen abgrasen..
Feedback folgt.