HWLABS Black ICE Sammelthread

Da bin ich auch mal sehr gespannt. Ich find die Abwärme beim C2D mit hohem Takt schon mehr als brutal, da schwant mir Böses wenn ich mir das x 2 vorstelle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@radical53:

Naja, jetzt kann ich´s dir bestätigen, der Quad wird bereits bei 3GHz unter Prime um die 62-63Grad "warm"...
Finde ich nicht so toll, bin aber auch am Überlegen, ob ich den Prozzi einfach so lasse und auf weiteres OC erstmal verzichte. Geht ganz schön ins Geld die Sache ... :fresse:

jepp ein quad hat schon enorm viel abwärme. ich warte auf die 45mm cpus. da man langsam an die grenzen auch mit wasser kommt.

Hi

Habe den BI GT Stealth 360.

Welche Lüfter sind dafür am besten geeignet?

Soll schwarz sein, bei 12V hohen Luftdurchsatz bringen, und bei 7V relativ Leise sein.

Gibts da was gutes? Der BI soll ja mit Lüftern über 1600 U/min am besten laufen habe ich gehört.

Meine Adda mit 1200u/min sind an der Leistungsgrenze für die 2900XT und den Quad 6600

Mfg

woher bekomme ich die?

Welche Drehzahl haben die?

Der Leistungsgewinn >1200U/min liegt bei vielleicht 1-2°, die da noch drin sind. Mit einer Steigerung auf magere 1600U/min holst du da vermutlich nichts Nennenswertes mehr raus.

Und mit Lüftern um die 2000-2500 u/min?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh