Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist jetzt wirklich übertrieben spitzfindig, aber mit dieser Einschätzung bedienst du eigentlich schon wieder die Diskussion schwarz/weiß....und mal ehrlich, so schwarz ist der Obama auch nicht, klingt komisch, ist aber so.
By mid-February 2008, more than 1,500 Kenyans were killed.
Many were slain by machete-armed attackers. More than 500,000 were displaced by the religious strife. Villages lay in ruin. Many of the atrocities were perpetrated by Muslims against Christians. The violence was led by supporters of Raila Odinga, the opposition leader who lost the Dec. 27, 2007, presidential election by more than 230,000 votes. Odinga supporters began the genocide hours after the final election results were announced Dec. 30. Mr. Odinga and Mr. Obama were nearly inseparable throughout Mr. Obama's six-day stay. The two traveled together throughout Kenya and Mr. Obama spoke on behalf of Mr. Odinga at numerous rallies.
Der iss nich schwarz, der iss Mensch. Klingt komisch, iss aber so. Nur mal so zum Thema: Menschen untereinanderund mal ehrlich, so schwarz ist der Obama auch nicht, klingt komisch, ist aber so.
Nö, aber ich verlasse mich ungerne auf rechte Propaganda und republikanische Wahlkampfhetze.
Genau so wenig bin ich daran interessiert, ob Mrs. Palin wirklich Robben jagen gehen möchte, oder ob John McCain Vietnamesen gefoltert haben soll.
Das ist also keine einseitige Ausblendung. Mir geht es ums Prinzip. Quellen, deren Autoren
1. niedere Wahlkampfabsichten verfolgen
2. rechts- oder linksextremen Organisationen angehören
halte ich für unseriös.
Du solltest die Leute, von dnene du zitierst, schon ein bisschen kennen.
Wenn Du das so krass siehst, sei halt einfach froh, das bei Mc...Naja.. nicht auch im Keller gegraben wurde. Ich möchte nicht wissen, wie viele zählbare Leichen dort hätten gefunden werden können!so what?
ist dir bewusst dass es 1500 leichen gibt?
ist dir bewusst das obama odinga beim wahlkampf half?
ist dir bewusst das odinga ein cousin von obama ist?
von mir aus kann mccain selbst einen artikel drum schreiben, das aendert an den FAKTEN, du die auf 100 anderen seiten nachpruefen kannst (sofern du des googles maechtig bist), GAR NICHTS
nuff said.
Von den beiden ist niemand der Messias. Obama nehme ich dennoch am ehesten ab, einen Wandel vollziehen zu können. Doch sollte man nicht zu viele Erwartungen an dessen Präsidentschaft stellen. Alle Ziele wird er nicht erreichen können.
...egal wer am Ende ins Oval Office einzieht, die Ausgangslage ist jedenfalls denkbar schlecht...
Nacht Leut
Ja, da wäre ich extrem vorsichtig, Jamie!
Ich habe enge Verbindungen zu einem Mann, der vermutlich auch terroristischen Background hat.
Er trägt einen langen Bart, ist stets vermummt, kommt nur 1x im Jahr (6. Dezember), spricht in kryptischen Worten und hinterlässt sogar Bestechungsgeschenke.