[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber die Politk muss den wirtschaftlichen Pool verwalten. Macht sie dieses schlecht wie z.B: in Berlin mit damals CDU und jetzt SPD & Linke verliert die Wirtschaft damit an Stärke in der Region und alles leidet.
lg Akba

SPD und LInke machen ihre Arbeit in Berlin doch hervorragend! Weitere Schuldenbildung eingedämmt, Wirtschaft flutscht, Infrastruktur wird ausgebaut... weiß gar nicht, was du hast!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SPD und LInke machen ihre Arbeit in Berlin doch hervorragend! Weitere Schuldenbildung eingedämmt, Wirtschaft flutscht, Infrastruktur wird ausgebaut... weiß gar nicht, was du hast!?

Wirtschaft fliutscht nicht!
steigende Arbeitslosenzahlen
steigende Qoute der Gewaltdilikte
Grundregel für Wirtschaftswachstum wird gebrochen! Investitionen werden ausgetzt......
Das Schulsystem ist Das letzte
im Bereich der Migration wird auf der Stelle getreten
gespart wird an den falschen Ecken und Kanten

ich bezweifel das Du aus Berlin kommst!

aber du wählst Die Linke wa? ;)
 
Ich geh jetzt Jürgen Walter sein Haus anzünden, wer macht mit?

Waere nicht die erste Brandstiftung mit politischer Zielsetzung.

Jürgen Walter hat ca 1234234234 mal betont das er hinter Andrea Ypsilanti steht und die Fraktion außer Dagmar Metzger geschlossen sein wird, was hat das mit zu seinem Wort stehen zutn?

Spontan faellt mir dazu ein Zitat von ... na sowas ... incredible-olf ein:

(...)schon dreist das man den eigenen Standpunkt nach 10 Jahren nicht 1:1 beibehalten hat.

Nur das es damals um die Wendehaelsigkeit des saarlaendischen Rattenfaengers Lafontaine ging.

Deshalb ist das kein "mutiger" Schritt, sondern ein saudämlicher Schritt.

Nein - es war Parteihygiene. Zu der Luegilanti & Co. nicht mehr faehig waren, nachdem ihnen der Duft der Macht zu Kopf gestiegen war und ihnen den Verstand vernebelt hat.

Ich bitte darum, diese unverschämten Diffamierungen sofort zu unterlassen.
Die Linken sind keine Sozialisten sondern Sozialdemokraten!

Und mandatieren Individuen wie Frau Wegener, in deren Mikrokosmos die Uhren wohl irgendwann in den 60ern stehen geblieben sind:

"Ich denke nur, wenn man eine andere Gesellschaftsform errichtet, dass man da so ein Organ wieder braucht, weil man sich auch davor schuetzen muss, dass andere Kraefte, reaktionaere Kraefte die Gelegenheit nutzen und so einen Staat von innen aufweichen."

so ein Organ = GeStaSiPo?
andere Gesellschaftsform = ?
schuetzen = einschuechtern, wegsperren, erschiessen?
andere Kraefte, reaktionaere Kraefte = Waehler?

Willkommen in der Linksausgabe der Demokratie.
 
Mit reaktionären Kräften meint sie wohl solche, die extrem rechts im Parteienspektrum stehen. Und mit "solch einem Organ" könnte sie auch ebensogut den Verfassungschutz gemeint haben. Den gibt es allerdings schon... :fresse:

Nein - es war Parteihygiene. Zu der Luegilanti & Co. nicht mehr faehig waren, nachdem ihnen der Duft der Macht zu Kopf gestiegen war und ihnen den Verstand vernebelt hat.
Ach, und den 4 Abgeordneten, die sich morgen inklusive "Lügilanti" auf der BILD-Titelseite in Ruhm und Geld wälzen (im Gegensatz zu "Lügilanti", die sich mit der charmanten Poesie F.J. Wagners begnügen muss), denen ist wohl nicht die Karrieregeilheit zu Kopf gestiegen? Merkwürdig...

Die Linken mit Sozialisten gleichzusetzen, ist in etwa so, als die CDU mit Rechtsextremen gleichzusetzen. Man kann die Uhr danach stellen, dass mal wieder ein paar Typen in der Partei hocken, die mit ihren Aussagen die Partei zwangsläufig in den Dreck ziehen. Ich erinnere da an so prominente Beispiele wie Martin Hohmann oder Roland Koch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die gegen Lügilanti sind, keine stimmen für eine lügenhafte machtgierige Frau!!

Angela Merkel die 2005 erklärt hat es gibt keine große Koalition?

Aufzeigen von Grenzen.

Mit welchem Recht bestimmt jetzt Staat A was die Rechte von Staat B sind?

Spontan faellt mir dazu ein Zitat von ... na sowas ... incredible-olf ein:

Verdammt, jetzt ist mir entfallen das 10 Jahre das gleiche sind wie Wochen.

Duft der Macht zu Kopf gestiegen war und ihnen den Verstand vernebelt hat.

Ja ne is und Jürgen Walter hat die Tatsache das er nicht Spitzenkandidat wurde lääängst verarbeitet...

Die Entscheidung von 4 einzelnen Abgeordneten die die ganze Zeit entweder ihr Gewissen nicht dabei hatten (z.B. bei den ersten Planungen zum Regierungswechsel) oder entweder gelogen haben (indem sie von ihrem Gewissen nichts sagten) hier irgendwie als repräsentativ zu sehen und dabei eine überwältigende Mehrheit der Landesdelegierten einfach zu übergehen die sich als Repräsentanten der Basis FÜR die Regierungsübernahme ausgesprochen haben ist gelinde gesagt...lächerlicher Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn jetzt eigentlich genau das Thema? :fresse: Und wieso war hier eben zu? :hmm:

Edit: Ich weiß dass du es warst, Bill. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb ist das kein "mutiger" Schritt, sondern ein saudämlicher Schritt. Ich bin sicher, den 4 Damen und Herren wird früher oder später bewusst, dass eine Regierung mit Tolerierung der Linken immer noch besser ist als 4 weitere Jahre CDU.
Ich bin kein Sozialdemokrat, aber ich habe Respekt vor diesen 4 Leuten die Rückrad gegen dieses kalt kalkuliertes Politisches kalkühl zeigen. Gut einer scheint ja einfach nur verärgert zu sein dass er keinen Ministerposten bekommen hat, aber bei den anderen 3 scheint es Überzeugung zu sein. Hier geht es einzig und alleine um Macht. Um die zu erreichen wirft man sämtliche Politischen Überzeugungen über Bord und geht über Leichen.

Wer mit einer Partei wie mit den Linken paktiert und Ihr direkten Einfluss auf Regierungsebene gibt, versteht nichts von unserer heutigen Wirtschaftlichen Lage in der Welt und hat nichts aus der Geschichte gelernt.
Gerade jemand der Geschichte studiert sollte so etwas doch eigentlich wissen oder habe ich verpasst wo der Sozialismus funktioniert bzw. funktioniert hat??

Diese Leute dürfen einfach nicht die kleinste Chance bekommen Ihre Ideale in die Wirklichkeit umsetzen zu können. Ganz ehrlich ich sehe die Linkspartei mit denselben Augen wie die NPD. Ich verstehe einfach nicht wie jemand so einem Verein einer Volkspartei vorziehen kann. Dass das den Leuten nicht klar ist????
 
Wirtschaft fliutscht nicht!
steigende Arbeitslosenzahlen
steigende Qoute der Gewaltdilikte
Grundregel für Wirtschaftswachstum wird gebrochen! Investitionen werden ausgetzt......
Das Schulsystem ist Das letzte
im Bereich der Migration wird auf der Stelle getreten
gespart wird an den falschen Ecken und Kanten

Ja.. und jetzt erinnere dich daran, wer diesen Saustall hinterlassen hat. :lol:
Tipp: Es war nicht die Linke.

Tipp2: http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Bankenskandal
 
Ich bin kein Sozialdemokrat, aber ich habe Respekt vor diesen 4 Leuten die Rückrad gegen dieses kalt kalkuliertes Politisches kalkühl zeigen. Gut einer scheint ja einfach nur verärgert zu sein dass er keinen Ministerposten bekommen hat, aber bei den anderen 3 scheint es Überzeugung zu sein. Hier geht es einzig und alleine um Macht. Um die zu erreichen wirft man sämtliche Politischen Überzeugungen über Bord und geht über Leichen.

Wer mit einer Partei wie mit den Linken paktiert und Ihr direkten Einfluss auf Regierungsebene gibt, versteht nichts von unserer heutigen Wirtschaftlichen Lage in der Welt und hat nichts aus der Geschichte gelernt.
Gerade jemand der Geschichte studiert sollte so etwas doch eigentlich wissen oder habe ich verpasst wo der Sozialismus funktioniert bzw. funktioniert hat??

Diese Leute dürfen einfach nicht die kleinste Chance bekommen Ihre Ideale in die Wirklichkeit umsetzen zu können. Ganz ehrlich ich sehe die Linkspartei mit denselben Augen wie die NPD. Ich verstehe einfach nicht wie jemand so einem Verein einer Volkspartei vorziehen kann. Dass das den Leuten nicht klar ist????

Woher nimmst du dein Wissen über die Linkspartei?
Du musst ja irgendwo gelesen haben, dass die LInke ganz pöse pöse ist!?
 
Ich bin kein Sozialdemokrat, aber ich habe Respekt vor diesen 4 Leuten die Rückrad gegen dieses kalt kalkuliertes Politisches kalkühl zeigen. Gut einer scheint ja einfach nur verärgert zu sein dass er keinen Ministerposten bekommen hat, aber bei den anderen 3 scheint es Überzeugung zu sein. Hier geht es einzig und alleine um Macht. Um die zu erreichen wirft man sämtliche Politischen Überzeugungen über Bord und geht über Leichen.

Wie gesagt - das ist bei allen 4 keine Überzeugung. Das ist persönlicher Vorteil.
Glücklicherweise hat Müntefering richtig reagiert und sie scharf kritisiert, obwohl er inhaltlich wahrscheinlich mit ihnen übereinstimmen würde.

Nochmal: Meinungsverschiedenheiten sind ok. Innere Machtkämpfe auch. Aber nach außen hin ist es einfach nur dämlich, spontan die Fraktion im Stich zu lassen. Völlig unabhängig davon, ob der Pakt mit der Linken nun gut ist, oder nicht.

Wer mit einer Partei wie mit den Linken paktiert und Ihr direkten Einfluss auf Regierungsebene gibt, versteht nichts von unserer heutigen Wirtschaftlichen Lage in der Welt und hat nichts aus der Geschichte gelernt.
Gerade jemand der Geschichte studiert sollte so etwas doch eigentlich wissen oder habe ich verpasst wo der Sozialismus funktioniert bzw. funktioniert hat??

Da ich den Sozialismus beim besten Willen nicht mit der aktuellen Politik der Linken verbinde/verbinden kann, ist die Frage nach Studienfächern irrelevant.


Ich wähle übrigens nicht die Linke. Viel schlimmer als manch träumerischer Ansatz ihrer Politik ist aber die Verteufelung einer Partei, die zumindest auf PDS-Seite seit vielen Jahren eher konservative Realpolitik betreibt und Verantwortung übernimmt.
 
Ehrlich gesagt bin ich seit heute Morgen um halb 5 auf und habe seit 18 Uhr feierabend. Desweiteren habe ich in der Vergangenheit gemerkt dass solche Diskussionen einfach nichts bringen. Deswegen möchte ich auch ganricht viel dazu schreiben.

Ich mache dir mal einen Vorschlag. Besuche mal die Internet Seite der Linken und lese dir mal Ihr Wahlprogramm durch. Dann frage dich ob ein solches System wie es die Linke propagiert Deutschland in der Welt wettbewerbsfähig halten würde. Dass wir in den heutigen Zeiten wettbewerbsfähig und attraktiv sein müssen, dürfte klar sein. Was passiert wenn wir es nicht mehr sind, dürfte auch klar sein.
 
Besuche mal die Internet Seite der Linken und lese dir mal Ihr Wahlprogramm durch.

Habe ich bereits. Und um es kurz zu machen, zitiere ich einfach mal John McCain (in jenem Zusammenhang über Obamas Politik): "It's something you don't have to be scared of. I just happen to disagree with it."

Mir gefällt das Programm der CDU nicht und das der Linken halte ich auch nicht für optimal. Aber Gefahr für unser Land geht davon m.E. nicht aus.
 
Besuche mal die Internet Seite der Linken und lese dir mal Ihr Wahlprogramm durch.
Hab ich gerade getan. Entspricht fast 1:1 dem Wahlprogramm der SPD von vor 1998. Und jetzt? :hmm:

Dann frage dich ob ein solches System wie es die Linke propagiert Deutschland in der Welt wettbewerbsfähig halten würde.
Das hat es die letzten 50 Jahre bereits getan.
Es hieß: "soziale Marktwirtschaft". Ein in heutigen Zeiten sehr kryptisch klingender Name.

Dass wir in den heutigen Zeiten wettbewerbsfähig und attraktiv sein müssen, dürfte klar sein. Was passiert wenn wir es nicht mehr sind, dürfte auch klar sein.

Nö. Ist nicht klar... erzähl mal!
 
Meinte eigentlich Marmic ;-)
In diesem Sinne schönen Abend!:wink:

EDIT:
Marmic dürfte ich erfahren was du von Beruf bist? Danach gebe ich ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer als manch träumerischer Ansatz ihrer Politik ist aber die Verteufelung einer Partei,
Ähnlich sehe ich das auch. Wer sagt uns denn, das die PDS nicht aus früheren Fehlern gelernt hat.
Was hier scheinbar immer wieder in Vergessenheit gerät: ein gewisser Herr. Franz J. Strauß hat seinerzeit genauso über die Grünen abgeledert, wie das heute über die Linke geschieht. Und ausgerechnet deren Gedankengut ist in sehr großen Zügen in die CSU mit eingeflossen.
Ich bin auch kein Wähler der " Linken ", aber ich finde es nicht schlecht, wenn sie Parteien, die das Wort " Sozial " in ihren Parteikürzeln tragen, versuchen, diesem wieder auf die Beinen zu helfen.
Mann muss nicht Metzger sein, um Fleisch zu mögen
;)
 
Ja.. und jetzt erinnere dich daran, wer diesen Saustall hinterlassen hat. :lol:
Tipp: Es war nicht die Linke.

Tipp2: http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Bankenskandal

naja...die Missstände die die SED...ähh Linkspartei in der ehemaligen DDR= Neue Bundesländer aufgebaut hat sind da denke ich ein passendes Gegenargument, diese sind bis heute nur mit Milliarden teilweise ausgebessert worden.

Schau dir die Bezirke im Ostteil Berlins an. Die meisten sind unter der Herrschaft der Linkspartei und im desolaten Zustand.
hohe Arbeitslosigkeit, abgewanderte Wirtschaft....usw

Aber eine Moschee für 2,5 Millionen € muss sich der Bezirk Pankow auf Wunsch der der damaligen PDS hinstellen.
In einen Ostbezirk in dem die Ausländerrate so hoch ist wie im Luxx der Frauenanteil.
Sowas ist Linkspartei LIVE!


Hinterlassen haben den Schuldenberg SPD & CDU aber dies ist kein Argument für schlechte Politik des Partymeisters Wowereit und der Linkspartei!


Wer regiert, trägt die Verantwortung für die laufende Legislaturperiode.
Nicht der Vorgänger und nicht der Nachfolger.


Wer sich zur Wahl stellt, sagt das er es besser kann!

Das die SPD & Linkspartei in Berlin seit Jahren regieren liegt nicht an der Politik der Beiden, sondern an der Lage der CDU in Berlin.
Da werden leute wie Frank Steffel ins Rennen geschickt, der Multimillionär ist und sich auch so gibt und natürlich nicht gut bei den Leuten ankommt.
Er ist zwar ein toller Mittelklasse-Unternehmer, aber kein guter Politiker.
Zum anderen tobt ein herber Machtkampf in der Berliner CDU der fast so derbe ist wie der SPD auf Bundestagsebene.


Und da in Deutschland mehr nach Sympathie und Wahlversprechen gewählt wird...

naja somit ist der Zulauf der Linkspartei gut erklärbar

lg Akba :bigok:

PS:

*Obama die Daumen drück* ;)
 
Mit reaktionären Kräften meint sie wohl solche, die extrem rechts im Parteienspektrum stehen.

Das bezweifle ich - wegen der Vokabel wieder. Das Parteienspektrum in der DDR war nach meiner Erinnerung ausgesprochen schmalbandig und gewiss nicht am rechten Rand verstandortet.

Und mit "solch einem Organ" könnte sie auch ebensogut den Verfassungschutz gemeint haben. Den gibt es allerdings schon...

Eben weil es ihn schon gibt, hat sie ihn gewiss nicht gemeint. Abgesehen davon waere mir neu, dass der Verfassungsschutz einschuechtert, wegsschliesst oder liquidiert.

Ich koennte Frau W. noch ausfuehrlicher zitieren - nur waere das 1.) arg off-topic und habe ich 2.) gerade gegessen. Ich koennte mir vorstellen, dass man Kotze nur sehr schwer aus der Tastatur bekommt ...

Ach, und den 4 Abgeordneten, die sich morgen inklusive "Lügilanti" auf der BILD-Titelseite in Ruhm und Geld wälzen (im Gegensatz zu "Lügilanti", die sich mit der charmanten Poesie F.J. Wagners begnügen muss), denen ist wohl nicht die Karrieregeilheit zu Kopf gestiegen? Merkwürdig...

Welche(r/s) Geld / Karriere / Ruhm stehen den Fantastic Four Deiner Meinung nach bevor ... ? Deren politische Laufbahn ist -leider- ebenso vorbei wie -gottlob- die von Frau Luegilanti.

Wie gesagt - das ist bei allen 4 keine Überzeugung. Das ist persönlicher Vorteil.

Waehrend der Meinungsumschwung bei Frau Luegilanti hinsichtlich einer Duldung durch die Linkspartei natuerlich allein dem Volkswohl geschuldet und frei von jeglicher Selbstsucht ist.

Die Linken mit Sozialisten gleichzusetzen, ist in etwa so, als die CDU mit Rechtsextremen gleichzusetzen.

Noe. Die Linke mit der NPD auf eine Stufe zu stellen dagegen schon. Bauernfaengerei am Rand der Gesellschaft. Die Linke war lediglich clever genug, sich den Rand mit der hoeheren Stimmenzahl auszusuchen.

Mit welchem Recht bestimmt jetzt Staat A was die Rechte von Staat B sind?

Gute Frage. Solltest Du Herrn Ahmadineschad stellen.

Die Entscheidung von 4 einzelnen Abgeordneten die die ganze Zeit entweder ihr Gewissen nicht dabei hatten (z.B. bei den ersten Planungen zum Regierungswechsel) oder entweder gelogen haben (indem sie von ihrem Gewissen nichts sagten) hier irgendwie als repräsentativ zu sehen und dabei eine überwältigende Mehrheit der Landesdelegierten einfach zu übergehen die sich als Repräsentanten der Basis FÜR die Regierungsübernahme ausgesprochen haben ist gelinde gesagt...lächerlicher Blödsinn.

Die Partei, die Partei, die hat immer Recht ... ? Klingt vertraut.
 
Noe. Die Linke mit der NPD auf eine Stufe zu stellen dagegen schon. Bauernfaengerei am Rand der Gesellschaft. Die Linke war lediglich clever genug, sich den Rand mit der hoeheren Stimmenzahl auszusuchen

Ich stimme dir zwar im Großen und Ganzen zu (bis auf die Bildzeitungsrhetorik, die Frau hat einen Namen, den man ruhig auch so nennen darf), allerdings kann man Linke und NPD wirklich nicht auf eine Stufe stellen. Die Linke möchte alle friedlich und gewaltfrei angleichen, egal welche Nationalität, die NPD möchte eine bestimmte "Rasse" über alle anderen stellen, notfalls (oder gerade) mit Gewalt. Die Linke wird nicht von militanten Punks getragen, die NPD dagegen von prügelnden Skinheads (jaja, Skinhead != Nazi, ich seh aber keine Oi!-Punks bei der NPD).
 
Das bezweifle ich - wegen der Vokabel wieder. Das Parteienspektrum in der DDR war nach meiner Erinnerung ausgesprochen schmalbandig und gewiss nicht am rechten Rand verstandortet.

Du hast mich missverstanden. Sie - als Linke - wollen sich ja gegen diese reaktionären Kräfte wehren. Wobei sie unter reaktionär wohl solche verstehen, die nationalistisch eingestellt sind.

Eben weil es ihn schon gibt, hat sie ihn gewiss nicht gemeint. Abgesehen davon waere mir neu, dass der Verfassungsschutz einschuechtert, wegsschliesst oder liquidiert.
Nun, mir wäre auch neu, dass sie Einschüchterung, Wegschließung und Liquidierung fordert.

Welche(r/s) Geld / Karriere / Ruhm stehen den Fantastic Four Deiner Meinung nach bevor ... ? Deren politische Laufbahn ist -leider- ebenso vorbei wie -gottlob- die von Frau Luegilanti.
Schlag mal morgen früh die Bildzeitung auf, dann weißt du es.

Waehrend der Meinungsumschwung bei Frau Luegilanti hinsichtlich einer Duldung durch die Linkspartei natuerlich allein dem Volkswohl geschuldet und frei von jeglicher Selbstsucht ist.
Das habe ich nie gesagt. Würde natürlich wunderschön ins Schema passen, um mir hier was anlasten zu können, geht aber leider nicht.

Allerdings halte ich nach wie vor eine konstellatorische Änderung für weitaus weniger schlimm, als eine inhaltliche Änderung. Ob nun rot-rot-grün, rot-rot-pink oder blau-grün-zinnoberrot, hauptsache am inhaltlichen Konzept wird festgehalten.

Öhm, doch.

Die Partei, die Partei, die hat immer Recht ... ? Klingt vertraut.
Höchst dramatisch...mir kommt der Angstschweiß. Nun ist es glücklicherweise in allen Parteien völlig normal, dass man nach außen hin Geschlossenheit wahrt. Ob CDU, Grüne oder Guidos Spaßpartei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das Leben beleidigt ist dumm oder schlecht, suchs dir aus.

Ich weiß nicht, von welchen Vögeln du hier sprichst, aber wir haben im Moment eine relativ aufgeklärte Zeit, in der mir nur wenige (prozentual an der Weltbevölkerung gesehen) darin widersprechen werden, dass Atomwaffen in den Händen von Menschen, die in "diesem Leben" weder Tod noch Teufel fürchten, unsagbar gefährlich sind. Man hat während der Kubakrise gesehen, wie nah die Menschheit an den Rand ihrer Zerstörung gebracht werden kann, sobald die Gemüter hochkochen. Hier wurde nur durch Angst ums Überleben eine Eskalation verhindert. Wenn diese Angst fehlt, kann uns nur noch Allah helfen.

Ach ja, rat mal in welchem Land radikale Muslime über den Einsatz von Atomwaffen bestimmen könnten?

Edit: Etwas anderes: Wäre es in Deutschland nicht einmal Zeit für eine echte demokratische Partei, in der weder linksgerichtete noch rechtsgerichtete Kräfte in ihre Polaritätsgegenden zerren? Eine echte Partei der Mitte sozusagen, denn Menschen die eine politische Mitte suchen (dazu zähle ich mich auch) haben in Deutschland wenig Wahlmöglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in unserem System keine echte demokratische Partei finden, weil unser System keine echte Demokratie im ursprünglichen Sinne ist.

Mir persönlich wäre so manche Änderung an unserer Demokratie schon deutlich lieber als eine neue Partei, die genau wie alle anderen Parteien nicht urplötzlich ein perfektes Programm auf die Beine stellen kann.
 
Mir persönlich wäre so manche Änderung an unserer Demokratie schon deutlich lieber als eine neue Partei, die genau wie alle anderen Parteien nicht urplötzlich ein perfektes Programm auf die Beine stellen kann.

Das kann sie ja auch nicht, war nur ein Gedanke, der mir in den Kopf kam, als ich darüber nachdachte, was man in Deutschland noch wählen kann. Irgendwie so gar nichts mehr :(
 
Jo...wenn sich nicht dringend mal was an dem demokratischen System ändert, steht das Land irgendwann still. Ich möchte das nicht dramatisieren, aber wenn man sich mal überlegt, wie wenig Einfluss man nicht nur als Einzelner, sondern auch als Wählermehrheit hat...das ist echt traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh