Sanftleben
Semiprofi
Ach Olfi, du hast anscheinend völlig vergessen, dass die Ypsi doch schon eine Lügilanti ist. Sagt mir zumindest meine allmorgentliche Bibel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Obama erinnert mich an Gerhard Schröder, was hat er Deutschland versprochen und was hat er Soziales getan? Schröder war nur ein Gentleman, sonst nichts. Merkel macht alles besser als Schröder.
Insofern ist es auch erklärbar, dass sich so viele Leute über die Stimmverweigerung freuen. Das sind zum Großteil CDU'ler, die sich jetzt in Häme baden und das Ganze heuchlerisch als "guten Schritt für die SPD" feiern, in Wirklichkeit jedoch überhaupt nichts mit der Partei zu tun haben.
Hessen wurde unter der CDU niemals schlecht regiert.
Gut, ich sehe es eben genau andersherum. Hessen wurde noch nie so schlecht regiert, wie unter Roland Koch.
Hessen hat das größte BIP/Kopf. Beste Infrastruktur. Mit die geringste Verschuldung.
btw, man sollte bei dem ganzen Anti-Bush-Gehabe nicht außer acht lassen, dass er auch einiges Gutes für die Menschen getan hat, vor allem für Afrika.
Hat die Hilfen dafür mehr als verdreifacht und sich persönlich dort engagiert.
@"Iran-Krieg", ich zweifel an, dass der innerhalb der nächsten 5 Jahre ausgelöst werden wird.
Im Iran stehen in naher Zukunft wieder Wahlen an, die Reformkräfte scheinen diesmal stärker zu sein.
@USA-Election: Ich denke, dass Obama der nächste wird. McCain ist mir zwar auch nicht unsympathisch, aber Palin geht gar nicht.
@Hessen: schöne shice, in die die 4 Fray Ypsilanti reingeritten haben.
Das Niveau weint gerade.
Ausm FOCUS Panorama zitiert er, super. Als nächstes kommt die BILD-Zeitung
Nur so fyi: Einen strategischen Luftwaffenschlag gegen eine Atomwaffenanlage im Iran zu planen zeugt von gesundem Menschenverstand. Das hat mit Krieg gar nichts zu tun, sondern mit einem Aufzeigen von Grenzen.
Ich wähle wenigstens keine Sozialisten.
Ausm FOCUS Panorama zitiert er, super. Als nächstes kommt die BILD-Zeitung
Das hat mit Krieg gar nichts zu tun, sondern mit einem Aufzeigen von Grenzen.
Der Präsident des Irans hat ja öffentlich von der "Ausrottung Israels" gesprochen.
Ich bitte darum, diese unverschämten Diffamierungen sofort zu unterlassen.
Die Linken sind keine Sozialisten sondern Sozialdemokraten!
Das stimmt nicht.
Dieser schlag wird kommen, weil unendliche Sanktionen nichts gebracht haben, muss man es Militärisch machen, Israel hat bereits in dem Iraq & Süriyen Atom Anlagen zerstört. Israel hat keine Angst von diesem Islamisten...
Ob es einem gefällt oder nicht, das zionistische Regime geht der Auslöschung entgegen
Unser Imam Ruhollah Chomeini gab den Befehl, das Besatzungsregime in Palästina vom Angesicht der Erde zu tilgen. Das war eine sehr weise Stellungnahme.
Nein, das stimmt nicht. Das war ein Übersetzungsfehler. Er hat gesagt:
"Das Besatzungsregime Israels muss Geschichte werden."
Nein, das stimmt nicht. Das war ein Übersetzungsfehler. Er hat gesagt:
"Das Besatzungsregime Israels muss Geschichte werden."