incredible-olf
Banned
Und was ist jetzt das (sachliche) Problem daran das der Zugriff auf Raubkopien erschwert werden könnte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heise.de schrieb:Angesichts der "zahlreichen Verletzungen des geistigen Eigentums im Internet" fragte sich die Ministerin auch, ob beispielsweise eine stärkere Regulierung des Netzes erforderlich ist. So werde es die Politik sicher "die nächsten Jahre beschäftigen", was aus den geplanten Sperren kinderpornographischer Seiten "folgen wird", schloss sie eine Ausweitung auf illegale Angebote geschützter Werke zumindest nicht komplett aus. Eventuell sinnvoll sei zudem eine "partielle Einschränkung der Anonymität im Internet", um etwa "Schüler in Chat-Räumen" besser zu schützen.
Der Steinbrück hat mit diesen Aussagen einen klaren Fehler gemacht:
Er hat natürlich inhaltlich völlig Recht, aber er hätte die Länder trotzdem nicht kritisieren sollen.
Denn sind wir mal ehrlich: Mit der Wahrheit kam man in der Politik noch nie weit.
Seh' ich auch so. Die einen jemals zu wählen, kann ich mir sowieso nicht vorstellen, die anderen haben vergessen wen sie überhaupt vertreten, besonders in der letzten Zeit Beschlüsse, wie sie mich nie zuvor so aufgeregt haben, gefasst und einen so ekelhaften Kanzlerkandidaten, dass dieser allein, obwohl vermutlich noch das geringste der 3 Übel, wohl schon ausreichen würde, um diese Partei für mich unwählbar zu machen.Auf absehbare Zeit wandert meine Stimme zumindest nicht mehr zur SPD/CDU. Für diesen blinden Aktionismus gehört die große Koalition abgestraft.
Nur ich stelle mir die Frage, wen soll ich dann bei der Wahl wählen ? Die Verzapfen allesamt so einigen Mist momentan (KiPo Stoppschilder, Waffen/paintball, CSU mit Shootern usw.).
Seh' ich auch so. Die einen jemals zu wählen, kann ich mir sowieso nicht vorstellen, die anderen haben vergessen wen sie überhaupt vertreten, besonders in der letzten Zeit Beschlüsse, wie sie mich nie zuvor so aufgeregt haben, gefasst und einen so ekelhaften Kanzlerkandidaten, dass dieser allein, obwohl vermutlich noch das geringste der 3 Übel, wohl schon ausreichen würde, um diese Partei für mich unwählbar zu machen.
Die Freien treten eigentlich nurnoch dem Namen nach für Freiheit ein.
Außen-links find' ich zwar amüsant, aber viel mehr leider noch nicht.
Das Bündnis bleibt da eigentlich als einziges übrig, wenn man links der Mitte steht.
Schön zu lesen, dass hier wenigstens einer seine Wahl von den ganz großen politischen Themen abhängig macht.
Nichtwähler kann ich nicht verstehen, nichts ist schlimmer als das. Dann kann man auch auswandern.
Die die nicht wählen sind meistens die die am meisten rummaulen was die Politik tut.
Meiner Meinung nach hat man in einer Gesellschaft nicht nur Rechte sondern auch Pflichten (zwar kein Zwang aber meiner Meinung nach eine Verpflichtung).
Aha.. also soll ich eurer Meinung nach einfach eine Partei wählen auch wenn mir ihr Programm nicht zusagt.
Aber zum Gymnasium könnten die allermeisten gehen, wenn sie das wirklich wollen.
Die die nicht wählen sind meistens die die am meisten rummaulen was die Politik tut.
Meiner Meinung nach hat man in einer Gesellschaft nicht nur Rechte sondern auch Pflichten (zwar kein Zwang aber meiner Meinung nach eine Verpflichtung).