Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außerdem gibt es da wenigstens Debattierclubs. Hier gibt es Debatten höchstens auf Elternsprechtagen. Und das auf einem Nivea, das ist nicht mehr feierlich.
Das Märchen vom bürgerlichen Spießer, der die "Privilegien" seiner Kinder schützen und sie vor der "Konkurrenz" der Underdogs schützen will, hat vor allem einen Zweck: Autosuggestion. Denn natürlich leben die Post-68er fast ebenso bürgerlich, konsumorientiert, "klimaschädlich" und "spießig" wie ihre konservativen Feindbilder. Und darum ist es, sobald ihre eigenen Kinder betroffen sind, mit der Begeisterung für "gemeinsames Lernen" etc. blitzschnell vorbei. Jede Wette, daß "grüne" (sprich: meist gut ausgebildete) Eltern in Hamburg mit veritabler Mehrheit gegen die verlängerte Grundschule gestimmt haben.
Der typische Grünen-Wähler ist vielfach priviligiert, nicht nur weltweit, sondern auch innerhalb Deutschlands. Selbsredend will er diesen Status behalten und seinen Kindern ermöglichen - wie jedermann sonst. Leider verlangt aber seine Ideologie, daß alle Unterschiede auf Ausgrenzung durch die Privilegierten beruhen. Um die offensichtliche Konsequenz nicht ziehen zu müssen - entweder seine Ideologie ist falsch oder er selbst ist der Bösewicht - redet er sich ein, er selbst sei eine Ausnahme. SEINE Motive sind gut, aber die ANDEREN, die Spießer, sorgen für all die Ungerechtigkeit.
ER SELBST beugt sich nur den Realitäten, wenn er sein Kind von der Gesamtschule fernhält. Er SELBST hat nichts gegen Migranten allgemein, er will halt nur das Beste für sein Kind. Die SPIEßER aber, die tun dasselbe aus Dünkel und Borniertheit.
Die 5l-Reizgas-/Pfefferspraykanister sind ja vollkommen nutzlos ...Soll aber auch bald einen Taser geben mit einer Füssikeit die in der kürzesten Zeit heftigste schmerzen verursacht.
Winning team? Es geht hier schon noch um's deutsche Schulsystem?bzgl schulreformen: die kennen das sprichwort "never change a winning team" wohl nicht
Damit wir Zustände wie in Amerika bekommen? Das Problem ist halt, dass bei einem "Missbrauch" der Polizist keine regressansprüche befürchten muss. Schonmal dran gedacht, was passiert wenn jemand mit nem Herzfehler getasert wird? Den kannste dann inner Kiste versenken.
Ähm, ich meinte eher, dass ich es etwas vermessen finde, das hiesige Schulsystem mit dem Wort "winning" in Verbindung zu bringen.
Naja, wer nen Herzfehler hat und dennoch Kacke baut, ist selber schuld wenn er getasert wird
Dann wars auch wohl die Schuld von Herrn Brunner, dass er sich mit einem überdimensionierten Herzen in einen Kampf mit zwei Halbstarken begab und dann aufgrund von Herzversagens in Folge von Schlägen und Tritten starb