[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommst du dir nicht lächerlich vor, wenn du dauernd bei PI verlinkst und dann von unseriösen linken Quellen faselst? :fresse:
*Hering zuwerf*

Und hättest du den Beitrag gelesen, wäre dir der qualitative Unterschied zwischen Gewalt gegen Polizisten und Gewalt gegen Andersfarbige etc. aufgefallen.
Dass schlagende Argument der roten SA, regelmäßig ganze Stadtteile in Gazastreifen ähnliche Zustände zu verwandeln, Polizeibeamte anzünden und mit Wurfgeschossen attackieren, Anschläge auf die Polizeigewerkschaft und andere Formen des Extremismus und Terorismus, das ist alles gar nicht so schlimm, denn das ist schliesslich der "gute linke Extremismus" und der darf natürlich mit dem "Rechtsextremismus" keinesfalls gleichgesetzt werden, der natürlich eine ganz andere Qualität hat.
Es wäre ja schliesslich für die Roten nicht so angenehm, wenn die Menschen erkennen würden, dass es sich um nichts weiter rotlackierte Nazis handelt, die auf Deutschland und auf die Deutschen einen Dreck geben und somit bei der Menschlichkeit auf der selben Stufe stehen wie ihre braunen Gesinnungsgenossen.

oder wie hieß es mal passend auf gegenstimme.net
Wenn man im politischen Kreis von den Nazis aus um knapp. 360° nach links wandert, dann kommt man bei den Kommunisten an! Diese beiden Gruppen trennt weniger voneinander, als CDU und CSU!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polizeibeamte anzünden und mit Wurfgeschossen attackieren
Wo steht da was von Linken? Ich finde nichts in dem Artikel ...
EDIT: Okay, am Ende wird der Schwarze Block erwähnt ... hab ich überlesen.

Und der Erste Mai ist (vor allem in Berlin) schon lange kein Tummelplatz mehr für linke Autonome.
Es werden nämlich immer mehr "Gewalttouristen" die keinerlei politischen Hintergrund haben.

Man glaubt natürlich alles, was einem die DPolG so auftischt ... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg habt ihr Probleme :fresse: geht raus und macht Sport oder helft im Altersheim :rolleyes:
 
@xe3tec
Und warum postest du dann hier?

Geh doch raus und mach Sport oder hilf im Altersheim aus!

:rolleyes:
 
Ich bash mich hier wenigstens nicht gegenseitig mit irgendwelchen extrempolitischen Links und Kommentaren. :fresse:

Ihr macht doch genau das, was Gewalt provoziert...aber dann immer Wundern *kopfschüttel*.

Da ist mir meine politische Einstellung lieber shiceegal, dann hab ich wenigstens keine Aggressionen oder Hassgefühle auf andere. ;)
 
Komm xe, verzieh di, Chörbischopf! :fresse:

Ich habe keine Hassgefühle auf Leser von PI. Eher Mitleid. Wenn man sich den intelligenzbefreiten Müll und dessen Leserschaft da anguckt, wünscht man sich fast schon, die Bildzeitung würde wieder zum rechten Kampfblatt... wie in den 70ern. Dann würden die Bedürfnisse des rechten Mobs dort gestillt und nicht mehr im angeblich "alternativen" und "gegen den Mainstream"-Hinterzimmer der Politblogs. Darauf bilden sich die Leute da ja unglaublich was ein. "Wir sind die Gegenstimme" wird da andauernd postuliert. Lächerlich. Ein Grunzen ist noch lange keine Gegenstimme. Das ist ein bisschen so wie bei den Möchtegern-Alternativen, die man in der Stadt oft antrifft. Ein Aufbäumen gegen das Establishment bzw. gegen den Mainstream. Dummerweise hat jemand vergessen, denen mitzuteilen, dass eine alternative Meinung noch lange keine gehaltvolle Meinung ist. "Israelfreundlich" und "islamkritisch" klingt natürlich erstmal toll, da anders. Wenn es danach ginge, sollte ich wohl demnächst mal einen FDP-freundlichen Blog aufmachen. Richtig exotisch eben.

Wie dem auch sei - solche Blogs bleiben glücklicherweise eine Randerscheinung. Uns geht es da auch noch verhältnismäßig gut. In den USA haben solche Spinner bei großen TV-Sendern ihr eigenes Programm. Stichwort Glenn Beck oder Bill O'Reilly. :fresse2:


Dass schlagende Argument der roten SA
Wass? :confused:

Dein Sarkasmus hilft deiner Argumentation übrigens nicht und ist noch nicht einmal unterhaltsam.

Fabian Loeffler, der den Beitrag verfasst hat, ist, nebenbei bemerkt, Landesvorsitzender der RLP-Jusos und so weit vom Linksextremismus entfernt wie Franz Josef Strauß von Joschka Fischer. :d

Man glaubt natürlich alles, was einem die DPolG so auftischt ... !
Na sicher doch. Im Abnicken ist Deutschland schließlich Spitzenreiter.


Passend zum Thema: eine Gruppe linker Aktivisten will mit einer Kampagne dafür sorgen, dass rechtslastige Zeitungen und Magazine von den Kiosken dieses Landes verschwinden. Ein kritischer Artikel dazu aus der Süddeutschen bringt es auf den Punkt: durch solch eine dümmliche Aktion hilft man lediglich "vulgärnationalen Proleten bei der Arbeit an ihrem Unterdrückungsmythos". :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zweidreiviertel Fragen:

1) Was haltet Ihr von der Volkszählung 2011?

2) Wie gefällt Euch die neue, noch während der Fußball-WM so nebenbei bekannt gemachte doppelt "soziale" Regelung des Gesundheitswesen? Kassenbeiträge werden erhöht, für Arbeitgeber aber gedeckelt, Kassen können beliebige Zuzahlungen verlangen, es muß nur ein einkommensunabhängiger Festbetrag(!) sein. Wieso geht da kein Aufschrei durch die Bevölkerung? Könnte man der Bevölkerung auch bei lebendigem Leib einige Organe entnehmen, ohne das gemurrt wird, solange das Händy-Display nicht dunkel wird?

Dein Sarkasmus hilft deiner Argumentation übrigens nicht und ist noch nicht einmal unterhaltsam.

Ja, eben. Jetzt hört doch bitte auf, den Troll zu füttern.
 
1) Dass ein Staat aktuelle demografische Daten benötigt kann ich irgendwo nachvollziehen. Dennoch stehe ich dem ganzen recht kritisch gegenüber, weil man als Bürger verpflichtet wird Fragen zu beantworten die einem gestellt werden. Widerspruch: Unmöglich. Ebenso werden Daten der Meldeämter mit denen der Argentur für Arbeit und dem Wohnungsregister verschmolzen. Dazu müssen alle Eigentümer von Gebäuden und Wohnräumen detaillierte Angaben zu Eigentumsverhältnissen, Größe und Ausstattung der Wohnungen und zu den Mietern machen.

Ebenfalls interessant ist, dass jeder Person eine eindeutige Identifikationsnummer zugeschrieben wird, die das BVerfG in den 80ern mal verboten hatte. Also zu dem Zeitpunkt wo die letzte Volkszählung statt fand.

Man ist dem Staat hier völlig ausgeliefert, eine Anonymität ist nicht gegeben, überall werden meine Daten verteilt und ich als Bürger habe wenn das Ding gestartet ist keinerlei Chancen, dass ich dagegen vorgehen kann.
Ich seh einfach nicht ein, warum der Staat persönliche Daten von mir braucht die über Name, Geburtsdatum und Wohnort hinausgehen. Alles andere hat den Staat und auch sonst niemanden anderen zu interessieren. Ich möchte selbst bestimmen, wer welche Daten von mir bekommt und nicht dass der Staat sich einfach wie ein gigantischer Staubsauger alles holt.


2)
Wundert dich das? Der Zeitpunkt dieser "Reform" war genau wie 2006 sowieso passend gewählt. Die Menschen merken gar nicht, dass sie beschissen werden. Selbst wenn sies merken, machen sie nichts dagegen.

Was schlimmer ist, keine Ahnung. Bedenklich ist beides.
 
Auch im Wissen, dass du einfach den nächsten Idioten finden wirst, der sich irgendwo in einem Blog ausgekotzt hat mag ich dir gerne mal aufzeigen, welch sympathische Kerle du hier zitierst (vermutlich weißt du es, das macht's noch schlimmer).
„Verfassungswidrig ist dann nicht nur der schändliche § 130 StGB, der die ‚Holocaustleugnung‘ und ‚Relativierung‘ verbietet, sondern schon der § 86a StGB, der u. a. das Zeigen der Hakenkreuzfahne verbietet.“ (Die Aula, Februar 2006, S. 26)
„dass das für Deutsche gezimmerte Erbschulddogma der liberalen Holocaustreligion die Deutschen gegenüber ihrer künftigen Abschlachtung … psychologisch wehrlos macht.“
"„Die geplante Massendeportation der Juden nach Sibirien hätte Opferzahlen zur Folge gehabt, die gezeigt hätten, dass selbst in Bezug auf den Opferkreis der Holocaust selbst bei Unterstellung der Richtigkeit der Zahl ‚6 Millionen‘ alles andere als ‚singulär‘ … ist.“
(beide Staatsbriefe, Heft 4(4), 1993, S. 25 ff)
Auch Holocaust-Leugner spricht er schonmal vom Vorwurf des Antisemitismus frei.
Falls deine Ablehnung gegenüber Faschismus nicht nur Geschwätz ist solltest dir die Schamesröte ins Gesicht steigen..
 
1)

Da erscheint ganz sicher die Frage:

"Haben Sie einen Fernseher und/andere Rundfunkgeräte?"

:fresse:


2)

Was schlimmer als der Zeitpunkt ist, ist die Tatsache wie schnell es in den Medien untergegangen ist :eek:. Es war eventl. grad mal nur 1-2min in den TV Nachrichten und nur nebenbei in den Printmedien erwähnt und ich glaube keiner hat es so richtig mitbekommen. Aktuell interesiert es wohl niemanden mehr :(

Zur Reform selbst:
Mich trifft sie nicht so sehr (da PKV), aber eine Sauerei ist es dennoch. Die 2 Klassengesellschaft in der KV ist doch absolut schrecklich :kotz:
 
Also, ich seh sie, die Schamesroete.





trollpqt8.jpg
 
Ökologischer Anspruch? Bei den Politikern is aber schon angekommen, dass es in der BRD keine zweckgebundenen Steuern geben darf, oder?
 
Ich fänd' ja mal Schuldentilgung ganz interessant...
:shot:
 
Hartz-IV-Kürzungen: Regierung will auch bei Mini-Jobbern ans Elterngeld

Der Sparhammer der Regierung trifft die sozial Schwachen noch härter als bislang angenommen: Auch Mini-Jobber sollen laut einem Zeitungsbericht Kürzungen beim Elterngeld hinnehmen müssen. Dabei sind die Einschnitte bei Geringverdienern ohnehin schon weit höher als in den oberen Gehaltsklassen.

Hartz-IV-Kürzungen: Regierung will auch bei Mini-Jobbern ans Elterngeld - Politik | STERN.DE

Wer neben Hartz IV noch Geld über einen Mini-Job beziehe, werde um bis zu 300 Euro weniger Elterngeld bekommen, berichtet die "Süddeutsche".

die spinnen doch o_O


viva la chancengleichheit :fresse:
 
Das traurige ist, dass sich niemand dagegen auflehnt sondern stattdessen alles ignoriert oder hingenommen wird. Gut zu sehen an diesem Thread. 10 von 100k Usern diskutieren, der Rest liest nicht mit oder wenn mal mehr drauf sind schreiben sie nix. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist dieser Thread eher wie eine Diskussionsrunde aus dem Fernsehen. Von daher les ich hier lieber nur mit ;)
 
Den allgemeinen Deutschen interessiert doch nur das, was ihn direkt trifft.

Den einzigen Vorteil den Schwarz-Gelb mir gebracht hat: ich kann es zwei Freunden und den Großteil meiner Verwandtschaft gut auf die Nase binden was die Weniger-vom-Netto-Partei und die schwarze Pest doch für Vereine sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haushaltssanierung: Flugticketsteuer stößt auf Widerstand | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

*finger kreuz* jesus christ, zum glück trifft mich es nicht

und wieder eine ultradumme abzocksteuer aus deutschland :fresse:
Der Luftverkehr ist in Deutschland absolut irrsinnig bevorteilt. Die Steuer ist ein richtiger Schritt.

Davon bezahlen könnte man gleich den Ausbau des Schienennetzes. Von Dresden nach Berlin fuhr man Mitte der 30er Jahre mal 30min schneller als Heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was vor allem daran liegt, dass es keine Direktverbindung gibt und man erst Umwege über Leipzig fahren muss. Aber bei der Bahn wundert mich im Angesicht von Klimaanlagen die nur bis 32°C zertifiziert sind gar nichts mehr.
 
Doch, der EC von Budapest nach Hamburg fährt direkt, in 2h 14min. Dampfloks 1937 schafften mal 1h 40min und an und für sich wären heutzutage unter 1h problemlos zu machen.
Aber die DB rüstet sich ja lieber für den Börsengang statt sich auf ihr Kerngeschäft zu konzetrieren.

Nichtsdestotrotz bezahlt die Bahn Energiesteuer und die Airlines nicht, und das ist Wettbewerbsverzerrung.
 
Doch, der EC von Budapest nach Hamburg fährt direkt, in 2h 14min. Dampfloks 1937 schafften mal 1h 40min und an und für sich wären heutzutage unter 1h problemlos zu machen.
Aber die DB rüstet sich ja lieber für den Börsengang statt sich auf ihr Kerngeschäft zu konzetrieren.

Nichtsdestotrotz bezahlt die Bahn Energiesteuer und die Airlines nicht, und das ist Wettbewerbsverzerrung.

Jep und rückzu gibts ICs von Hamburg nach Dresden. Das die so "lange" (mit dem Auto für die Strecke eher 5h) brauchen liegt denke daran ich das die zwischen HH-B zig mal in irgendwelchen kleinen Kaffs halten (BW-Standorte oder Umsteigepunkte in andere Züge zu BW-Standorten), viel schneller als die 120-130km/h, die sie auf dem Großteil der Strecke fahren, können sie wahrscheinlich auch nicht, allerdings ist der IC seit sie nicht mehr über Neustadt fahren ab Meißen nur noch Scheißlangsam unterwegs. Die verbauten Klima-Anlagen sind allerdings auch ein Witz bin vorletztes WE wieder gefahren und alle haben derbe geschwitzt, da roch man schon beim einsteigen (in DD) das die nicht genug kühlen.
 
Aber die DB rüstet sich ja lieber für den Börsengang statt sich auf ihr Kerngeschäft zu konzetrieren.

Kundschaft ist bei der Bahn unerwünscht. Die Züge werden, nachdem die Klimaanlagen wieder funktionieren, wieder unverändert auf die Strecken geschickt. Der nächste Ausfall ist garantiert. Im Sommer gibt es im eigenen Saft langsam geschmorten Kunden; im Winter wird man es bei ausgefallener Heizung dann mit tiefgefrorenem Menschenmaterial versuchen. So lange es noch Deppen gibt, die einsteigen und dafür bezahlen, ist ja alles in Ordnung.
 
Konnte die Dame eh noch nie leiden. Wer als 12 jähriges Mädchen Poster von Helmut Kohl im Zimmer hatte kann sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. :shot:
 
neneee bloss nicht der deutschen bahn behelfen mit finanziellen mitteln... die hauen doch alle 2 monate preis erhöhungen raus. hartz4 ist zum scheitern verurteilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh