[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Admiral
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
6.005
Fortsetzung von [HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [2]


liebe user,

auf vielfachen wusch, hier unser erneuter versuch eine geregelte diskussion über das tägliche weltgeschehen zu ermöglichen. wie angedeutet ist dies ein versuch. sollte er durch massive regelverstösse oder in anderer art negativ ausarten, wird er nicht lange überleben.

unsere bitte an euch ist, die hier vermerkten regeln zu lesen und entsprechend zu posten. die regeln sind durch die moderation des off-topic unterforums entstanden und werden in folge auch von diesen moderatoren umgesetzt.

ich hoffe auf eine friedliche, zivilisierte und regelkonforme diskussion.

gruss
chris





Grundlagen: Sinn und Zweck dieses Threads


  • Wie ihr wisst, wurde vor geraumer Zeit das Unterforum "Weltgeschehen" wegen massiven Regelverletzungen geschlossen. Selbst mit höchstem Moderationsaufwand war kein zufriedenstellender Verlauf der Diskussionen mehr gewährleistet. Persönliche Anfeindungen und teils radikale Beiträge unterhalb der Gürtellinie und wider des gesunden Menschenverstandes ließen der Forenleitung leider keine andere Wahl als das gesamte Unterforum zu schließen.

  • Wir haben uns nach internen Überlegungen dennoch dazu entschlossen, einen erneuten Versuch zu wagen, wenn auch nur in diesem begrenztem Umfang. Vorläufig wird es nur einen separaten Thread geben. Der "[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!" soll in erster Linie dazu dienen, aktuelle Gesellschaftsthemen aus aller Welt zu diskutieren und dadurch den Informations- und Meinungsaustausch innerhalb der Community zu fördern, sowie das tägliche Miteinander zu pflegen.

  • Des Weiteren werden die Erfahrungen aus dem Thread herangezogen, um die Machbarkeit eines "Weltgeschehen-Unterforums" zu erörtern.

  • Im Interesse aller Mitglieder des ForumdeLuxx werden nachfolgend verbindliche Regeln aufgeführt, die einerseits den Moderatoren und der Administration als Grundlage ihres Handelns und gleichzeitig den Autoren/Verfassern als Richtschnur ihrer Beiträge dienen sollen.


Was ist zu beachten? Wie poste ich richtig?

"Allgemeine Forenregelnurl=http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=178629
"

keine Themen oder Beiträge erstellen, deren Inhalt:

  • Spam enthält
  • Beleidigend
  • Feindselig
  • neben dem Thema sind (Offtopic)
  • ohne inhaltlichen Wert und/oder Hintergrund
  • volksverhetzend oder radikal
  • gesetzeswidrig
  • sexuell oder pornographisch

"Themenbeschränkung"
  • Politik
  • Religion
  • Gesellschaft
  • Kultur & Sport
  • Nachrichten & aktuelles Weltgeschehen (Deutschland - Europa - Übersee)


"Tabus"
  • Grundlegend hat im Thread jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung, wie es im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland garantiert wird. Beleidigungen, Spammen und gesetzeswidrige, radikale Meinungen werden durch die Meinungsfreiheit jedoch nicht gedeckt und haben sofortige Konsequenzen zur Folge.

  • Beiträge und Themen, deren Titel oder Inhalt gegen das deutsche Presserecht verstossen, also Beleidigungen, Verleumdungen o.ä. enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Das gilt auch für jedwede Polemik sowie Falschmeldungen. Strafrechtlich relevante Beiträge können zur Anzeige gebracht werden.

  • Diskussionsthemen, die nicht weiter diskutiert werden, so genannte "Null-Postings", wenig sinnergänzende Beiträge, Füllworte und Smilies können ohne Hinweis von uns gelöscht werden. Beiträge, die reine Werbung sind, werden ebenfalls gelöscht.

  • Das Zitieren von Beiträgen, die in irgendeiner Form nicht den Forenregeln entsprechen, ist nicht gestattet. Des Weiteren ist beim Zitieren darauf zu achten, dass lediglich relevante Stellen eines Beitrags im Zitat aufgefasst werden sollen - keine Fullqoutes. Artikel oder Namensbeiträge, identisch übernommen von Fremdquellen ohne Angabe der Quelle, können Urheberrechtsverletzungen darstellen. Wir behalten uns vor, solche "Zitate" zu löschen.

  • Beiträge, die keinen Zweck erfüllen bzw. nur darauf abzielen, andere Diskussionsteilnehmer zu kompromittieren, zu demotivieren, Zwietracht zu sähen und/oder der Diskussion auf andere Art und Weise abträglich sind, sowie Beiträge mit provokativem Inhalt und/oder Links zu provokativem Inhalt (sexuell anstößige Themen, ekelerregende Themen, diskriminierende Themen, verfassungsfeindliche Themen, usw. siehe auch „allgemeine Forenregeln“), sind zu unterlassen.

  • Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird, ist ebenfalls zu unterlassen. Denn dies sollte per PN, E-Mail, ICQ usw. geklärt werden. Das Veröffentlichen von E-Mails und oder PNs ist - abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen - unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Verfassers geschehen.


"Grafiken & Bilder"
  • max. 900x900pixel
  • keine Hotlinks, Referrals
  • keine rechtswidrigen Grafiken


"Regelverstösse"
  • Bei Zuwiderhandlungen gegen die allgemeinen Forenregeln bzw. gegen die speziellen Threadregeln werden maximal 2 temporäre Sperren ausgesprochen. Sollte dennoch keine Besserung seitens des betreffenden Benutzers festgestellt werden, folgt eine permanente Sperre für den Thread bzw. für das gesamte Unterforum. Alte Ermahnungen und Verwarnungen aus anderen Bereichen des Forum de Luxx werden dabei mit berücksichtigt! Ergo: Erst denken, dann posten!


"Nettiquette"

  • Im "[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!" ist unbedingt die „Nettiquette“ zu wahren!

  • Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, daher bitten wir euch, von Beleidigungen, Beschimpfungen und/oder herablassendem Verhalten gegenüber anderen Forennutzern abzusehen. Bleibt stets fair und seid freundlich zueinander! Persönliche Differenzen klärt ihr außerhalb des ForumdeLuxx.

  • Ich hoffe wir haben uns euch gegenüber verständlich genug ausgedrückt und euch ist klar, worauf wir im Thread wert legen. Fragen & Anregungen bitte direkt per "PM" an das OT-Moderatorenteam oder an die Administration richten.



Euer
Team ForumdeLuxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommste auf "geil"? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt in dem Artikel irgendwie anders:
Der Lkw-Fahrer fuhr mit seinem 40-Tonner über die Donaubrücke. Als er nach rechts in die Luitpoldstraße einbog, übersah er den Fahrradfahrer, der gerade über die Fußgängerampel fahren wollte.
 
Joah, hab den Artikel net gelesen... Dann ist der Radfahrer sowieso 100% selber schuld ;)
Kannst ja mal in Google Earth schauen. Ich weiß das er hinten rechts im Radkasten vom Anhänger "hing"... Was bedeutet der LKW hat fast komplett die kurve gemeisert... Anscheinend hat der Typ einfach net mit seinem Fahrrad gebremst

Anyways ist ja egal, kriegt sowieso immer der Kraftfahrzeugführer ärger :/
 
Unverschuldet ? Naja ... ich hab auch schon oefter ueberlegt, wie ich eine dieser Kakerlaken "unverschuldet" rammen und mitschleifen kann .. aber ok, im Zweifel fuer den Angeklagten ^^

(Und ob die Merkel irgendwelche Bomben kriegt, geht mir am Pillermann vorbei)
 
Was ist das für eine Ampel? So eine mit gelbem Blinklicht, wo man auch abbiegen darf, wenn die Fußgänger da grün haben? Der Fahrradfahrer dürfte (wenn er grün hatte) aber in jedem Fall Vorrang gehabt haben, auch wenn er mit 80 vielleicht nicht mehr die schnellsten Reflexe hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TSTarGermany
Würdest du nicht die Merkel vermissen wenn se weggebombt ist? (Erinnert mich an Clan Bomber, nettes spiel :fresse:)

@ Elementarteilchen
kA, die Fußgängerampel ist genau dann grün wenn der Verkehr auch grün hat...

Hier mal hoffentlich das was dir etwas weiterhelfen könnte:

Der rote Pfeil ist der Fahrradfahrer der über die Straße wollte... Das Schwarze der Anhänger vom LKW (Da soviel ich weiß bzw. am stehenden LKW gesehen habe der RF vor den Rädern am Anhänger festhing...)
Was bedeutet das der LKW fahrer eig. nichts mehr hätte machen können, der alte Mann aufm Fahrrad konnte anscheinend nicht mehr bremsen (Das alles meine Spekulationen :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Hand auf's Herz: Halt einfach den Rand. Was du hier ablässt passt auf keine Kuhhaut. :kotz:
 
Nein, ich faend ein Live-Minesweeper geil mit Merkel und anderen Politikern in den Hauptrollen ... mal sehen, ob die nicht ploetzlich doch ordentlich denken koennten, wenn sie denn wollten.

@BadSanta: Herr, gib, dass meine Cola nich warm wird ^^
 
Mal ein anderes Thema:

Am WE ist doch der Castor-Transport oder nicht?
Da bin ich mal gespannt, wird sicherlich gut " abgehen " dort.
 
Bei sowas trägt imho immer der Kraftfahrer die Schuld, auch wenn der Fahrradfahrer sich ebenfalls nicht richtig verhalten hat, wenn er über die Fußgänger Ampel fahren wollte (abstzeigen und schieben unso). Als Kraftfahrer bist du im Straßenverkehr immer der Stärkere und musst immer Rücksicht auf die schwächeren Teilnehmer nehmen (v.a. Fußgänger und Radfahrer). Dazu kommt, dass der LKW abgebogen ist, also die Fahrtrichtung geändert hat im Gegensatz zum Radfahrer, da hatte der Radfahrer auch "Vorfahrt".

Das meine ich dazu mit unzureichenden Kentnissen der Umstände, quasi aus der entfernten Distanz aus meinem bequemen Sessel vorm Computerbildschirm. :fresse:
 
Was ist daran logisch aus nicht vorhandenem Wissen seinerseits direkt auf das Gegenteil der offiziellen Darstellung zu schließen?

Er zählt einfach 1 und 1 zusammen :lol:

Was ist denn daran nicht logisch an der offiziellen Theorie zu zweifeln wenn es eben auch keine handfesten beweise für sie gibt und sie im Gegensatz zu den "verschwörungstheorien" weder physikalisch, noch wahrscheinlich nachzuvollziehen ist ?

Brauchst du denn erst nen Eintrag auf Wikipedia um dein eigenes Denken bestätigt zu sehen ? :fresse:

Das ist völlig irrational. Fehlende Informationen implizieren nicht zwingend das Vorhandensein eines Gegenteils. Es ist nachvollziehbar, dass man zweifelt wenn man auf offensichtliche FEHLER stößt, aber nicht dass man aus Wissenslücken direkt Verschwörungstheorieen bastelt nur weil das 17 andere schon vorher gemacht haben.

Es bleiben ja kaum noch Möglichkeiten die ein Nichtmitwissen der US Regierung ausschließen wenn man die faktenlage genauer betrachtet. laut Wahrscheinlichkeitsrechnungen ist es unmöglich dass diese Kette an Ereignissen an diesem Tag so ineinandergewirt haben dass eben jenes Bild welches von der US regierung dargestellt wird überhaupt existieren kann.

Mathematik reicht doch aus um nicht erst alle Erbsen händisch zählen zu müssen, man braucht die Erbsen die die US Regierung aus gutem grund unter verschluss hält garnicht ;)

Es haben am 11. September zwei Ereignisse stattgefunden, deren Wahrscheinlichkeit bei jeweils zehn Prozent liegt. Da man die Wahrscheinlichkeiten miteinander multiplizieren muss, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass sowohl die Zwillingtürme als auch WTC 7 aufgrund eines dort stattfindenden Brandes zusammenstürzen, bei 1 Prozent.
D.h bei hundert Ereignissen dieser Art bleibt statistisch 99mal mindestens eines der Gebäude stehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Zusammenbruch aller drei Gebäude (zwei Ereignisse) aufgrund eines Brandes Zufall ist, die offizielle Version also zutrifft, liegt statistische Details beiseitegelassen im Bereich von 1 Prozent, die dass die offizielle Version nicht zutrifft demgemäß im Bereich von 99 Prozent.

Alle drei Gebäude sind perfekt, geradezu bilderbuchmäßig vertikal und fast in freier Fallgeschwindigkeit genau so zusammengebrochen, wie es auch bei einer kontrollierten Sprengung der Fall gewesen wäre. Der Kommentator, der darauf hingewiesen hat, dass eine solche Sprengung wochenlanger intensiver Vorbereitungen bedarf, und der damit beweisen wollte, dass dergleichen im WTC schon wegen der Kompliziertheit der Vorarbeiten nicht möglich gewesen sei (darauf komme ich gleich), hat unfreiwillig einen entscheidenden Punkt berührt:

Wir sollen also glauben, dass ein Brand rein zufällig zu einem Ergebnis führt, das normalerweise nur aufgrund ausgeklügelter Berechnungen von Abrissingenieuren und aufgrund wochenlanger Vorbereitungen zustande kommt ?
Und das dreimal hintereinander? Die Wahrscheinlichkeit dass dies Zufall ist verflüchtigt sich, ausgehend von dem 1 Prozent, das wir schon ermittelt haben, in einen Bereich, in dem sonst die Wahrscheinlichkeit von Lottogewinnen angesiedelt ist.

Und dann noch das Pentagon :

Das Pentagon hat, wie der Name schon sagt, 5 Seiten. Nur einer der 5 Flügel war am 11. September leer, nämlich der, der getroffen wurde.

Warum zeigen sie die beschlagnamten Videobänder vom Zeitpunkt des Flugzeugeinschlags nicht ? Man könnte die Verschwörungsspinner doch so einfach widerlegen aber irgendwie... ;)

Dass Abfangjäger aufsteigen, wenn der Kontakt zu einer Verkehrsmaschine abbricht, ist ein Routinemanöver, das allein 2001 vor dem 11. September rund 70mal ohne Beanstandung durchgeführt worden ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Manöver scheitert, dürfte geringer als ein Promill sein; seien wir aber auch hier großzügig: Gehen wir also von einer Wahrscheinlichkeit von wiederum 1/5 aus.

Die Wahrscheinlichkeit, dass alle vier Abfangmanöver scheitern UND das WTC 7 zusammenbricht UND der leere Flügel des Pentagon getroffen wird, beträgt, unter der Voraussetzung, dass Zufall vorliegt, also niemand auf genau dieses Ergebnis hingearbeitet hat, ein Fünftel hoch 6. Als Bruch: 1/15625.

Das heißt: Wenn wir in der Lage wären, den 11. September unter stets gleichen Ausgangsbedingungen unendlich oft durchzuspielen, dann würde in nicht weniger als 15624 von 15625 Fällen mindestens eine Maschine gestellt werden ODER WTC 7 stehenbleiben ODER ein bevölkerter Teil des Pentagons getroffen werden.

Das ist elemtare Stochastik, da ist eine Aussage dass die US regierung davon im Vorfeld wusste absolut glaubhaft, und demnach ist es auch Unsinn jemandem die Kompetenz abzusprechen der die offizielle version anzweifelt !
 
ICh hab zu dem Thema mal ne interessante Reportage gesehen. Da haben verschiedene Physiker unter anderem den Einsturz des WTC begutachtet.

Ganz Simple Frage, warum fallen beide Türme senkrecht in sich ein! Wie das gehen kann wurde da an verschiedenen Beispielen gezeigt... Aber nicht durch ein Flugzeug, welches im Oberen Drittel reinkracht. Da wäre der Turm evtl umgefallen, evtl oben abgebrannt etc. Aber unten, wo nichts war fängt es an einzuknicken? Komisch das die beiden Türme beim Bau unter der Berücksichtigung eines Flugzeugabsturzes in den Turm geplant wurden, dass eben dann nicht der Turm umfällt etc...

Ich denke, es war einfach nur ein Mittel um verschiedene Dinge in der Welt zu verändern, wie sie den Amis passen. Ein böser wurde da halt ganz schnell gefunden und fertig!
Komischerweise gibt es vom WTC Videos ohne Ende, vom Pentagon, was von hunderten Kameras überwacht wird, gibts nur ein einziges, welches zu 90 % auch nen Fake ist!



Zu der LKW Fahrer Geschichte..
Wenn der LKW Fahrer abbiegt, wird er wohl in den Spiegel geschaut haben, bevor er rumgefahren ist. Wenn der Radfahrer danach dann hinten in den LKW reinfährt trifft dem LKW Fahrer ja wohl keine Schuld... oder soll er seinen Hänger wegzaubern?
 
@Mr.Wifi: Ja, aber auch wenn die Wahrscheinlichkeiten sehr gering sind, dann heißt das nicht automatisch, dass es nicht so war. ;)
Es fehlen diverse Informationen für ein vollständiges Bild der Ereignisse und diese Informationen zu interpolieren kann zu einer komplett falschen Bewertung der Lage führen.
 
@Mr.Wifi: Ja, aber auch wenn die Wahrscheinlichkeiten sehr gering sind, dann heißt das nicht automatisch, dass es nicht so war. ;)

Doch, da man dazu ja noch die Interessen der "Geschädigten"" addieren muss, das ist ja erst das i Tüpfelchen. Jetzt mal ganz ehrlich, glaubst du dass es so war wie es die Amerikanische Regierung darstellt und die Medien deminfolge propagieren ? ich kanns garnicht mehr, selbst wenn ich wollte... es ist einfach zu offensichtlich dass da ( erfolgreich ) versucht wird dem Volk nen Ox für nen Bär zu verkaufen ;)

Es fehlen diverse Informationen für ein vollständiges Bild der Ereignisse und diese Informationen zu interpolieren kann zu einer komplett falschen Bewertung der Lage führen.

Ein vollständiges Bild kann eben nur eine offizielle untersuchung herbeiführen wie sie auch sonst im Kriminalbereich Standard ist. Und die gabs leider bisher nicht !

Die Berwertung der Lage.. es ist offensichtlich dass es nicht so gewesen sein kann wie offiziell behauptet wird.

wtccutter.jpg


Sprengmeister bei der Arbeit, beachte die "Schnittrichtung"

wtctr%C3%A4ger1.jpg


"Reste" der Türme nach dem Einsturz bevor sie weggeschafft wurden ;)

Von der Sorte gibts noch zig andere Indizien die die offizielle Theorie höchst lächerlich erscheinen lassen.
 
Also bzgl. des Anschlags auf das WTC gibt es ja viele Theorien, nur die ofizielle erscheint mir am unrealistischen...
Ich habe dazu auch mal ein interessantes Video gesehen.

ZUm Flugzeug das ins Pentagon gestürzt ist:
1. Das Flugzeug ist zufälligerweise in den Trakt geflogen, der gerade renoviert wurde.
2. Dieser Trakt war der, den man mit einem Flugzeug, der angegebenen Größe am schlechtesten/gar nicht erreichen konnte.
3. Es wurden keine Großen Flugzeugteile gefunden, nur kleine, die ca. 10 Minuten nach dem Anschlag schon weg geräumt wurden.

Eine Theorie könnte sein, dass z.B. eine Predator Drohne ins Pentagon geflogen wurde, denn diese Drohne ist klein, leise und man konnte damit auch in diesen Teil des Pentagon fliegen.
 
'ne Predator ist nicht "klein". Obwohl im Vergleich zu 'nem Linienflieger schon...
 
"Reste" der Türme nach dem Einsturz bevor sie weggeschafft wurden ;)

Weisst du eigentlich wie viel Sprengstoff man anbringen muss und wie viel Aufwand das ist so ein Gebäude wie das WTC zu sprengen?
Da werden Tonnen von Material benötigt und haufenweise Mitarbeiter. Und sowas soll nie einer mitbekommen haben?! Im WTC arbeiten schließlich tausende von Leuten und sogar Nachts war das Ding natürlich offen und da waren eigentlich rund um die Uhr hunderte Leute.
Für mich absolut unrealistisch.
 
Nja, um jetz mal weiter für die Insidejob-version zu "argumentieren"...
Es wäre durchaus möglich, über Jahre hinweg und mit einem nicht unbedingt kleinen Kreis an Helfern, dort die nötige Menge an Sprengstoff unterzubringen.

Es gibt ja ebenfalls (halbwegs) bewiesenermaßen Agents provocateur.
Eine ganze Menge an Polizeibeamten weiß davon und wieviele haben dazu gegenüber der Presse bisher etwas erwähnt? Die kannste an einer Hand abzählen...
 
Ich fasse kurz zusammen:
Bush und seine Komplizen starten einen Angriff auf Amerika, damit sie anschließend ungehindert ihre Kriege führen können. Sie sprengen das World Trade Center, bombardieren das Pentagon und schießen ein Passagierflugzeug ab.
Wie viele Soldaten, Sprengmeister, Fluglotsen usw. mögen an so einem gigantischen Plan wohl beteiligt gewesen sein? Von denen hat sich also bis heute nicht ein einziger mit der "Wahrheit" aus dem Busch getraut?
 
Das mit der Sprengung ist aber eine sehr weitläufige Theorie und ist auch nachvollziehbar mit dem Einsturz der Häuser...
Zumal da gar nicht so viel gebraucht wird. Unten wird gesprengt, wärend oben ein Flugzeug reinfliegt... der Rest wird durch Physik erreicht. Wer die Doku die habe auch mal gucken will, der muss bescheid sagen, dann lad ich sie mal hoch!
 
Weisst du eigentlich wie viel Sprengstoff man anbringen muss und wie viel Aufwand das ist so ein Gebäude wie das WTC zu sprengen?
Da werden Tonnen von Material benötigt und haufenweise Mitarbeiter. Und sowas soll nie einer mitbekommen haben?! Im WTC arbeiten schließlich tausende von Leuten und sogar Nachts war das Ding natürlich offen und da waren eigentlich rund um die Uhr hunderte Leute.
Für mich absolut unrealistisch.

Wer ein gebäude verwanzen kann ( öhöhö geheimdienst :d ) der kann auch durch Scheinarbeiter Sprengkörper im laufe der zeit verteilen.

Wenn die leute dort ein und aus gehen und Arbeitsuniform tragen bzw. wie Arbeiter auftreten achtet keiner mehr darauf wenn sie mit komischem zeug hantieren. Da würde keiner drauf kommen dass ein gebäude offiziell vermint wird ;)

@ Thomassetti

In Wirklichkeit brauchst du doch nur die Leute in den Schlüsselpositionen manipulieren, der Rest ist doch ein Selbstläufer. ist doch auch in der Politik so dass dort die meisten sogar glauben dass sie für eine gute Sache kämpfen... oder Umweltschutz mit dem CO2 Hintergrund, darauf dass das Erderwärmung durch CO2 einfluss physikalisch garnicht möglich ist kommen die auch nicht.... gibt genug Wissentschaftler die sich über diese theorie totlachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falseflag Operationen sind für sich nichts ungewöhnliches.
Sollte 9/11 wirklich ein Insidejob gewesen sein, dann wäre das nur eine Falseflag Operation in bisher noch nicht da gewesener Dimension. Es ist hypothetisch durchaus möglich.

Wie lange hat es denn beim zeller Loch gedauert, bis an die Öffentlichkeit kam, wer wirklich dahinter steckte?
Oder der Tonking-Zwischenfall. Ich betone, dass ich damit nicht sagen möchte, dass 9/11 ein Insidejob war, aber die Zweifel an der offiziellen Theorie sollte man nicht außer Acht lassen...
 
oh man, das ist jetzt 9 jahre her, wollt ihr das thema wirklich wieder so derb auseinander pflücken? :hmm:

gabs da nicht mal fotos von der tiefgarage beider gebäude, die total zerstrümmert wurden, obwohl das flugzeug da garnicht reingeflogen ist? ;)
 
Weisst du eigentlich wie viel Sprengstoff man anbringen muss und wie viel Aufwand das ist so ein Gebäude wie das WTC zu sprengen?
Da werden Tonnen von Material benötigt und haufenweise Mitarbeiter. Und sowas soll nie einer mitbekommen haben?!

Wieso nie mitbekommen? Es gibt doch genug Zeugenaussagen von Leuten die dort gearbeitet haben und aussagten, es habe monatelang vorher sehr laute Bauarbeiten gegeben, wofür Stockwerk für Stockwerk geräumt werden mußte. Nur wurden solche Zeugenaussagen nicht in dem offiziellen Bericht berücksichtigt.

Also bzgl. des Anschlags auf das WTC gibt es ja viele Theorien, nur die ofizielle erscheint mir am unrealistischen...

So sieht's aus...

Wer sich eingehend damit befaßt (mit den Darstellungen beider Seiten) kann nur zu dem Schluß kommen, daß die offizielle Darstellung bestenfalls eine schlechte Lachnummer sein kann. Die Implikationen, die sich aus den Anschlägen ergaben sind dagegen ganz und gar nicht zum lachen. Die wirken auch heute noch, 9 Jahre danach.
 
oh man, das ist jetzt 9 jahre her, wollt ihr das thema wirklich wieder so derb auseinander pflücken? :hmm:

Der 11.9. ist doch nur ein Beispiel für die Lügen die und um die Ohren gehauen werden. Und es ist ein sehr gutes Beispiel da man genau erkennt für wie dumm sie uns halten ;)

Im Thread hier ging es um die Glaubwürdigkeit einer person die eben angezweifelt wurde weil sie eben an der offiziellen version des 11.9. zweifelt. Und wer tut das nicht nach kenntnis der Indizien die dagegen sprechen ?

Darum ging es eigentlich.. ;)
 
[...] Es gibt doch genug Zeugenaussagen von Leuten die dort gearbeitet haben und aussagten, es habe monatelang vorher sehr laute Bauarbeiten gegeben, wofür Stockwerk für Stockwerk geräumt werden mußte. [...]
Ich bitte um eine oder mehrere Quelle(n).
 
Wieso nie mitbekommen? Es gibt doch genug Zeugenaussagen von Leuten die dort gearbeitet haben und aussagten, es habe monatelang vorher sehr laute Bauarbeiten gegeben, wofür Stockwerk für Stockwerk geräumt werden mußte. Nur wurden solche Zeugenaussagen nicht in dem offiziellen Bericht berücksichtigt.

gut, dass war mir nicht bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh