[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: Der starke Linksruck in der Gesellschaft bereitet mir Sorgen...

warum wundert mich das ueberhaupt nicht :rolleyes:

Wenns nach rechten Leuten ginge, haetten die Englaender den Ghandi gleich erschiessen sollen, dann haetten sie sich viel Aerger erspart. Der war ja auch nur ein linker asozialer Demonstrant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist bescheuerter Populismus!
In einem sind wir uns einig, ein Rechtsruck wäre nicht besser.

PS: Gahndi hat friedlich protestiert.
Das ist ein riesiger Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wehre mich dagegen, dass ziviler Ungehorsam ein Straftatbestand ist, welchem mit Waffengewalt im Rahmen der "Verhältnismässigkeit" begegnet werden kann!

@Belgien:
HR3 hat eben das Gerücht verbreitet, dass die Schießerei usw. nur Ablenkungsmanöver für einen Ausbruch aus dem Justizzentrum/Gefangenentransport ist/war/sein soll. Wie auch immer.
 
Und was hat der, jetzt blinde, Pensionist getan?
Oder die, die in den Baeumen hockten?
 
Und was hat der, jetzt blinde, Pensionist getan?

Der arme zerbrechliche Rentner... muss wohl die Beschreibung der BILD gewesen sein.
Ein Freund von mir (S21 Gegner!) war damals dabei und nicht nur er hat mir etwas anderes gesagt... So viel dazu, ich möchte hier niemanden öffentlich etwas vorwerfen ;)
Nur eins noch, nicht jedes "Opfer" war unschuldig...
 
Falsch.
Zum Beispiel der Angriff auf den Tanklaster fand ich richtig...
Darüber aufgeregt haben sich eigtl nur die Linken.
Alles links der NPD also?
Zurück zur Polizei - Die Demonstranten verhalten sich asozial bzw. Verstoßen gegen Gesetze. Und was fordert "ihr" jetzt?
Soll die Polizei daneben stehen und zuschauen? :rolleyes:
Na immer feste druff. *ratatatata*
PS: Der starke Linksruck in der Gesellschaft bereitet mir Sorgen...
Mir bereitet das Wetter von morgen Sorgen, wird's regnen? :-[
 
Alles links der NPD also?
Natürlich müssen die Politiker auf Druck der Medien auch so tun, als ob der Angriff ein Fehler war. Bei genauerer Betrachtung waren es eigtl nur die Grünen/Die Linke, die wirklich davon überzeugt sind, dass es ein Fehler war.

Na immer feste druff. *ratatatata*
WIE soll sich die Polizei verhalten?
Konnte mir bisher noch keiner sagen...aber die Protestler dürfen machen was sie wollen :fresse:

Mir bereitet das Wetter von morgen Sorgen, wird's regnen? :-[

ein typischer "BadSanta" Satz...
 
Natürlich müssen die Politiker auf Druck der Medien auch so tun, als ob der Angriff ein Fehler war. Bei genauerer Betrachtung waren es eigtl nur die Grünen/Die Linke, die wirklich davon überzeugt sind, dass es ein Fehler war.
Oh, ein Gedankenleser.
WIE soll sich die Polizei verhalten?
Konnte mir bisher noch keiner sagen...aber die Protestler dürfen machen was sie wollen :fresse:
Na immer feste druff, schrieb ich doch.
Wie soll man schon mit Steinewerfern und anderen Idioten umgehen. Rausziehen, wenn es möglich ist und später dafür zur Verantwortung ziehen. Leider läuft es in der Realität meist darauf hinaus, mal kräftig zuzulangen in der Hoffnung, dass es schon die richtigen trifft.
Ursache diesen Übels ist ja aber meist ein Provinzpolitiker, der von nichts 'ne Ahnung hat, aber ein ganz tolles Konzept aufstellt, für das dann eben die Polizei ihren Kopf hinhalten muss.
Abgesehen von den Berliner Prügelnknaben, die die günstige Gelegenheit zum Aggressionsabbau nutzen, sind die meisten ja ganz anständige Leute, die ihre Wochenenden auch lieber zu Hause verbringen würden.
ein typischer "BadSanta" Satz...
Jeder darf so seine Sorgen haben, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Protestler dürfen Zivilen Ungehorsam ausüben. Damit sind Sitzblockaden und andere friedliche Maßnahmen gemeint. Und die Reaktion hat verhältnismäßig zu sein!
Nicht mehr, nicht weniger!

Wenn da einzelne Steine schmeissen sind diese Festzunehmen und wegen Körperverletzung oder Wiederstand gegen die Staatsgewalt zu belangen. Wenn Ordnugnskräfte Knüppel und Wasserwerfer gegen ruhige und friedliche Demonstranten einsetzen sind diese für die Unverhältnismäßigkeit und ggf. Körperverletzung oder fahrlässige Tötung zu belangen. Und die welche die Befehle geben sowieso!

Was ist daran so schwer?
 
Da wir in Deutschland leider noch keine Castle Doctrine, etc. haben, die es einem erlauben auch selber auf die verschiedenste Art und Weise dafür zu sorgen, das sich die auf dem eigenen Grund und Boden unerwünschten Personen verziehen, ja.

Meinst du das ernst?
Verschiedenste Art und Weise... da lässt du aber viel Interpretationsspielraum....

Die Polizei ist dafür zuständig, und es muss natürlich auch alles ordentlich ablaufen.
Allerdings kann ich die Polizeibeamten bei den Castordemos auch verstehen.. Müssen 20 Stunden und mehr im Einsatz sein, und Leute die "Schottern", was im übrigen auch eine Straftat ist, müssen mit Samthandschuhen angefasst werden..
Ich meine sie können ja ruhig gegen Kernkraft protestieren, aber bitte nicht auf einem Verkehrsweg... Oder ich starte mal ne Demo auf der Autobahn :fresse:
 
1)
Abgesehen von den Berliner Prügelnknaben (...) sind die meisten ja ganz anständige Leute, die ihre Wochenenden auch lieber zu Hause verbringen würden.
Naja, das sagst du so einfach. Ich glaube, in der Gesamtbetrachtung kann man auch zu einem anderen Schluss kommen, naemlich dass es sehr wohl einer gewissen geistigen "Disposition" bedarf, um ueberhaupt einen solchen beruflichen Weg zu waehlen und seinen Mitmenschen in einer Uniform entgegentreten zu wollen.

2)
Kann ich kurz in die Runde fragen, wer die aktuell grassierende Geschichte vom "rechten Terrornetzwerk" so kauft, wie sie praesentiert wird?

Irgendwie erinnert mich das ganze fatal an eine Geschichte aus den letzten Jahren, bei dem Polizeifahnder ueber mehrere Jahre und Laender hinweg immer wieder dieselben genetischen Spuren bei den verschiedensten Verbrechen gefunden haben und daraus gefolgert haben, dass es eine internationale Mastermind-Kriminelle geben muss, die in zahllose Verbrechen in ganz Europa verwickelt ist;
nur um nach 10 Jahren erfolgloser Hetze und Selbstbetrug herauszufinden, dass die Abstrich-Teile zur Beweissicherung, auf denen das ewig-gleiche DNA-Material gefunden wurde, von einer Arbeiterin in der Herstellerfabrik verschmutzt wurden.

3)
Fuer Geschichts-Interessierte ein Schmankerl mit einem Toast darauf, dass Hitch das neue Jahr noch erlebt:
Ein Gedankenaustausch aus dem Jahr 2006 zum Thema "Bombardierung deutscher Staedte durch Alliierte im 2. Weltkrieg" zwischen "The Hitch" himself, Christopher Hitchens und A.C. Grayling, im Goethe-Institut zu Washington. -> LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Demonstrationen zum einem handelt es sich da ja um Minderheiten die sich gegen den Willen der Mehrheit stellen wollen, siehe S21.

Zur Gewaltbereitschaft der Demonstranten muss man auch nicht viel sagen, dieses ständige randalieren geht mir auf den Geist, ich würde Gummigeschosse und Tränengas einsetzen.

Zu Lüttich , wieder ein islamischer Terroranschlag mit 6 Toden und sechzig Verletzten, wann räumt eigentlich mal einer dort/hier auf ?
Ach ja nationale Patrioten sind immer schlimmer , als diese schwer kriminellen Einwanderer!

Die ganzen Rummauler hier sollten doch froh sein das der Staat ihnen diese Freiheiten lässt, hier alles in den Dreck zu ziehen, alles für schlecht bezeichnen zu dürfen und trotzdem überall die Hand auf zu halten.
Wenn man den ganzen Tag damit beschäftigt ist was zu Essen aufzutreiben, hat man solche Gedanken nicht. Das kann man sich nur in diesem Sozialstaat leisten.
Gott sei Dank sehen die Mehrheit der Bevölkerung das genau so und wählen nicht Links und Grün.
Als die Grünen mitregiert haben, gab es keine Castorproteste ! Gefahren sind die aber trotzdem. Wie kommt sowas?
Einer der größten Lügenparteien schlecht hin! LG:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo nehmen sich die Menschen die Zeit?
Haben die keine eigenen Probleme???
Einfach wahnsinn
 
Zu Lüttich , wieder ein islamischer Terroranschlag mit 5 Toden und sechzig Verletzten, wann räumt eigentlich mal einer dort/hier auf ?
Ach ja nationale Patrioten sind immer schlimmer , als diese schwer kriminellen Einwanderer!
"Es sei aber davon auszugehen, dass es sich um einen Einzeltäter handle. Ein terroristischer Hintergrund sei nicht erkennbar."
Anschlag in Lüttich: Motiv des Täters weiterhin unklar | tagesschau.de
Als die Grünen mitregiert haben, gab es keine Castorproteste ! Gefahren sind die aber trotzdem. Wie kommt sowas?
Castor-Transport - Frühe Blockade in Lothringen - Politik - sueddeutsche.de
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,125331,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/a-167199.html
...
Einer der größten Lügenparteien schlecht hin! LG:wink:
Lügenbeiträge wolltest du schreiben?
Aber ich erwarte ja gar keine Reaktion, nachdem dein erlogener Unsinn dir - wie jedes mal- auf die Füße gefallen ist, wirst du dich ja wieder verziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die fdp ist nun endgültig nicht mehr zu retten. Lindner tritt wohl zurück :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Protestler dürfen Zivilen Ungehorsam ausüben. Damit sind Sitzblockaden und andere friedliche Maßnahmen gemeint. Und die Reaktion hat verhältnismäßig zu sein!
Nicht mehr, nicht weniger!

Wenn da einzelne Steine schmeissen sind diese Festzunehmen und wegen Körperverletzung oder Wiederstand gegen die Staatsgewalt zu belangen. Wenn Ordnugnskräfte Knüppel und Wasserwerfer gegen ruhige und friedliche Demonstranten einsetzen sind diese für die Unverhältnismäßigkeit und ggf. Körperverletzung oder fahrlässige Tötung zu belangen. Und die welche die Befehle geben sowieso!

Was ist daran so schwer?

Szenario:
Eine Mob aus 1000 Demonstranten besetzt ein Objekt.
10 in diesem Mob werfen Steine.
Nun kann die Polizei also genau in diesen Mob hinein, um die 10 Steinwerfer rauszuziehen, die restlichen 990 Demonstranten machen natürlich freiwillig den Weg frei.
Meiner Ansicht nach wird es so aussehen, dass von den restlichen 990 Demonstranten der Großteil wegrennt/unbeteiligt bleibt und der Rest in irgendeiner Form die Festnahme verhindern will (ob nun durch Reden, Schucken, o.ä. sei dahingestellt).
De facto ist es bei einer so emotionalen Demonstration wie S21 unmöglich, 10 Steinwerfer aus einem Mob zu ziehen.
Wird nichts unternommen, wird auch nicht mit den Steinen aufgehört.
 
Nur dass bei den S21 Protesten keine Steine flogen. ;)
 
Der arme zerbrechliche Rentner... muss wohl die Beschreibung der BILD gewesen sein.
Ein Freund von mir (S21 Gegner!) war damals dabei und nicht nur er hat mir etwas anderes gesagt... So viel dazu, ich möchte hier niemanden öffentlich etwas vorwerfen ;)
Nur eins noch, nicht jedes "Opfer" war unschuldig...

Gut, so hat auch ein gewisser Adolf mal argumentiert.
Sperren wir sie halt vorsichtshalber gleich ALLE ein nicht wahr? :kotz:

---------- Post added at 11:34 ---------- Previous post was at 11:33 ----------

protestler dürfen zivilen ungehorsam ausüben. Damit sind sitzblockaden und andere friedliche maßnahmen gemeint. Und die reaktion hat verhältnismäßig zu sein!
Nicht mehr, nicht weniger!

wenn da einzelne steine schmeissen sind diese festzunehmen und wegen körperverletzung oder wiederstand gegen die staatsgewalt zu belangen. wenn ordnugnskräfte knüppel und wasserwerfer gegen ruhige und friedliche demonstranten einsetzen sind diese für die unverhältnismäßigkeit und ggf. Körperverletzung oder fahrlässige tötung zu belangen. Und die welche die befehle geben sowieso!

Was ist daran so schwer?

/sign
(zumal bei S21 niemand steine geworfen hat, gut ... ein polizist in zivil als "agent provocateur" waere da zu nennen, aber das ist laut rechtem abschaum ja vollkommen rechtens)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast echt schlimme Paranoia...

PS:Ich lasse mich von DIR nicht in den braunen Sumpf stecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Und von mir?
:fresse2:
 
Du hast echt schlimme Paranoia...

PS:Ich lasse mich von DIR nicht in den braunen Sumpf stecken

dann solltest du eventuell keine rechtsextreme meinung in einem oeffentlichen forum vertreten? (noch dazu als "moderator". kann mir nicht vorstellen, dass sowas gut fuers HWLUXX ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulukay jetzt reicht es mir aber endgültig.

Du solltest zuallererst vorsichtig sein mit solch einer Behauptung.
Zweitens WO habe ich eine RECHTSEXTREME Meinung geäußert?

Gerne auch per PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh