Flaggschiff
Enthusiast
war ja klar, dass das von ali arbia kommt. ist auch so ne knallpfeiffe, der man befangenheit vorwerfen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das faende meine Unterstuetzung; nicht nur - aber auch um - dieser linken Schmeissfliegen-Republik regelmaessige Ohrfeigen zu verpassen. Broder is uebrigens auch der Meinung, dass der Islam zu Deutschland gehoert, nur hat er auch Loesungsansaetze parat
Von welchen Gesetzen redest du? Gabs überhaupt nur Entwürfe davon zu sehen oder ist das ein reines Hirngespinst, deines von Verschwörungen durchtrieben Denkaparats?
Auch zum Teil, ja.
€: Apropos Österreich:
IWÖ - Ein Interview mit der neuen Frau Minister
Immer wieder interessant zu sehen, wie Minister(oder deren Schreiberlinge) am schwimmen, Ausflüchte suchen oder um den heißen Brei reden sind, wenn kritische Fragen aufkommen. Die beiden Koryphäen aus dem Interview:
[...]In der IWÖ-Redaktion sitzen keine Journalisten [...] sondern ausgewiesene Fachleute. Das mußte sich in den Kommentaren niederschlagen.
Kaum aus der Ausnüchterungszelle entlassen, schon legt der Dresdner wieder los. Vielleicht bringt dir dein anderer sächsischer Kollege ja ein Netz Apfelsinen mit...
Was wohl daran liegt, das auch die Nationalsozialisten nichts weiter als Sozialisten sind, nur in einem anderen Gewand und Sozialismus, ganz egal in welcher Farbe oder "illustrer" Namenszusätze er auftaucht, ist immer eine ganz klar totalitäre Ideologie.und "braunes Gesocks" mit Sozialisten verknüpft,
Meiner Meinung nach sollte jemand, der sich partout weigert, an Diskussionen teilzunehmen und hier bröckchenweise in den Thread irgendwelchen Schwachsinn wirft, einfach mal die Klappe halten. lgMeiner Meinung nach sollte Man mit Sozialisten iWi immer vorsichtig sein.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hartz IV ist für mich die größte Schande deutscher Gesetzesgeschichte nach dem Ermächtigungsgesetz...Kyraa du scheiterst doch täglich an deinem Hirngespinst vom 1000 jährigem reich und seinen Neurekruten, darum suchst du auch ständig in der Pseudolinken Szene zu flucht, aber glaub mir beides sind nur Erfindungen um uns für dumm zu verkaufen, während die schon wieder was gegen das Volk aushecken.
Hast Dz z.Bspl. gewußt das es gar keine Hartz4 Erhöhung gab sondern gestrichen wurde? warte auf deinen Kommentar , LG
Nur das wir keinerlei Laissez-faires Kapitalismus haben. Was wir haben ist Staatskapitalismus und Geldsozialismus. Es gibt wahrscheinlich kaum einen Staat mehr auf der Welt, der keine Zentralbank hat und somit geld- und finanzwirtschaftliche Planwirtschaft betreibt. Geldmengen und Zinsen werden staatlich reguliert, Geld- und Kreditschöpfung ex nihilo ist nicht nur staatlich gewollt sondern wird von ihm auch selber betrieben. Was in aller Welt hat das mit freier Marktwirtschaft und klassischem Kapitalismus zu tun? Es gibt kein besseres Beispiel für staatliche Planwirtschaft.Ich kann mich mit Sanktionierung und Steuerung jedenfalls deutlich besser arrangieren als mit laissez faires Kapitalismus,
Eigentum ist ein Menschenrecht - Artikel 17 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte. Warum es also nicht geschützt werden soll, ist fraglich aber mit Menschenrechten hat man es bei euch Sozis ja nicht so.Eigentumsschutz
Braun würde vorraussetzen, das sie sozialistisch sind und das ist der Fall bei denen, die du zitierst(wie z.B. Junge Welt und andere rote Wurstblätter oder die Schoßhündchen der Sozis - die Keynesianer) aber nicht bei der libertaristischen Monatsschrift eigentümlich frei oder dem Ludwig von Mises Institut.Das andauernde Zitieren von irgendwelchen Gelb/Braunen Propagandablättern machts nicht erträglicher.
Und diese Situation ist politisch herbeigeführt - durch Rentenreformen, durch Hartzgesetze, durch Steuerreformen usw.