LiveLeak.com - Marines Humiliating dead Taliban insurgents
Unfassbar
Mal schauen wie lange es dauert bis sich das in den Nachrichten wiederfindet.
Unfassbar
Mal schauen wie lange es dauert bis sich das in den Nachrichten wiederfindet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LiveLeak.com - Marines Humiliating dead Taliban insurgents
Unfassbar
Mal schauen wie lange es dauert bis sich das in den Nachrichten wiederfindet.
Unfassbar
Mal schauen wie lange es dauert bis sich das in den Nachrichten wiederfindet.
Sowas würden Deutsche oder Andere natürlich niemals tun ....
Nur bei den eigenen Rekruten wird da gefoltert.Sowas würden Deutsche oder Andere natürlich niemals tun ....
Sowas würden Deutsche oder Andere natürlich niemals tun ....
---------- Post added at 01:17 ---------- Previous post was at 01:13 ----------
Oder ist das einfach den eigenen antiamerikanistischen Ressentiments freien Lauf lassen?
Was wohl daran liegt, das auch die Nationalsozialisten nichts weiter als Sozialisten sind, nur in einem anderen Gewand und Sozialismus, ganz egal in welcher Farbe oder "illustrer" Namenszusätze er auftaucht, ist immer eine ganz klar totalitäre Ideologie.
Ich gebe offen zu, dass ich den USA nicht sehr positiv gegenüberstehe. Allerdings hast du Grund und Ursache dafür vertauscht: Ich prangere die Verhältnisse bei der US-Army nicht an, weil ich die USA nicht leiden könnte. Es ist vielmehr so, dass ich kein Freund der USA bin, weil die Regierung dort eben ein solches Verständnis von Rechtsstaatlichkeit hat. Wenn das Antiamerikanismus ist, ok. Dann ist es mir aber ein Rätsel, warum nicht jeder demokratisch gesinnte Mensch Antiamerikanist ist.
LiveLeak.com - Marines Humiliating dead Taliban insurgents
Unfassbar
Mal schauen wie lange es dauert bis sich das in den Nachrichten wiederfindet.
Zum Posieren mit den Schädeln von toten Russen hat es auch bei der Bundeswehr gerreicht und wer weiß, was da noch alles laufen würde, wenn die Bundeswehr da mit 90.000 statt 4800 Mann unterwegs wäre und wirklich Krieg führen müsste.Nur bei den eigenen Rekruten wird da gefoltert.
Aber mal ernsthaft: Eine solche Fülle an Menschenrechtsverletzungen inklusive Anweisung von Folter von ganz oben gibt es bei der Bundeswehr nicht (oder sie vertuschen es wesentlich besser, was ich mal nicht hoffe).
Meiner Meinung nach sollte jemand, der sich partout weigert, an Diskussionen teilzunehmen und hier bröckchenweise in den Thread irgendwelchen Schwachsinn wirft, einfach mal die Klappe halten. lg
Könntest du das mit dem Verständnis der Rechtsstaatlichkeit konkretisieren?
Fragt sich nur was die Taliban gemacht haben damit sie da im Dreck liegen. Hätten die Typen zuvor meinen Kumpel + 10 Bauern in die Luft gesprengt wäre die die Hemmschwelle für so eine tat natürlich wesentlich geringer.
Die Taliban werden die Toten Amis Natürlich begraben und eine Schweigeminute halten, wie sich das im Krieg eben gehörtHast dir mal die Comments durchgelesen? Fast jeder Ami findet es vollkommen ok, auf die Taliban Leichen zu pissen, manche haetten sogar drauf geschissen.
Gott sei dank, sind wir Europäer die Elite...Beides derselbe dumme Abschaum!
Zumutbarkeitsregelungen, Arbeitszwang an ökonomisch unsinnvollen Arbeitstellen (z.B. Wegekosten höher als Arbeitslohn), 1€ Jobs welche Reguläre Arbeitsplätze unter Druck setzen u.ä.Wie würdest du beispielsweise Sozialhilfe, speziell ALG2 ändern?
Damit ich mir eine Vorstellung machen kann, wovon du sprichst.
Is schon dabei:LiveLeak.com - Marines Humiliating dead Taliban insurgents
Unfassbar
Mal schauen wie lange es dauert bis sich das in den Nachrichten wiederfindet.
24 Jahre hat der erste Verurteilte dafür bekommen. Saftig, saftig...
Trotzdem ist sowas im Krieg einfach nicht vollständig zu vermeiden und jetzt auch eine eher harmlose Geschichte, wenn man mal ehrlich ist. Das darf man denen natürlich trotzdem nicht durchgehen lassen, aber vermeiden kann man sowas nur, indem man die kriege nach Möglichkeit erst garnicht führt. Früher oder später stumpfen die Leute einfach etwas ab und die konstante Bedrohungslage eines solchen Konflikts, wo man jeder Zeit aus dem Hinterhalt beschossen oder angesprengt werden könnte, macht die Sache sicherlich auch nicht besser.Vergesst bei der Folterdebatte bitte eins nicht: Krieg mag Krieg sein, aber auch der hat seine Regeln. Genauer gesagt seit 1918 die Genfer Konvention in Kraft trat. Bei allen militrischen Auseinandersetzungen sind dennoch Menschenrechte zu achten und nicht mit Füßen zu treten (oder in diesem Fall in Urin zu tränken).
natürlich sind unbequeme Warheiten immer die schlechtesten , vor allem für Angesprochene
@kyraa , natürlich ist es unschön in eine Schublade gesteckt zu werden, aber tut man nicht selbst einiges dafür? Mal abgesehen das Hooligans aus meiner Sicht auch nur Protest gegen das System machen , halt Ihre Begründung wo anders gefunden haben.
Diese Einteilung ob Rechts oder Links passiert doch von ausen, man wird abgestempelt und nimmt das an, ala wenn ihr so über uns denkt, dann ist es unsere Religion.
Die Pseudolinken die doch auch nur an die Macht/Geldtrog wollen haben aber garnichts mehr mit Kommunisten von früher gemein, die sich gegen Armut , Hunger und Ausbeutung durch den Kapitalismus stellten. Während die Sozialdemokratie von heut sehr wohl immer noch die ist, die schon früher reaktionär nur das Mitspracherecht des höheren Bürgertums vertreten will.
Da werden halt kleine Arbeiter immer noch verraten wie zur Weimarer Republick. Ganz abgesehen von der Korruptionsfreudigkeit dieser Partei ala Schröder, der sich mal richtig ins Zeug gelegt hat um Gazprom zu Milliarden zu verhelfen, zum Dank gibt es einen Vorstandsposten.
Ja und unsere rechten Freunde, na ich denk mal den Trill und schliff in der H J würden einige nicht verkraften und freiwillig in den Tod gehen die für den Fü.... auch nicht. Ob sie in der Lage wären solche Schandtaten zu begehen ist auch noch die Frage. Wo bei klar sein dürfte das unsere Bündnisspartner solche Politik nicht dulden würden. Von daher sehe ich da auch nur die Möglichkeit einer gemäßigten Partei.
Also wo von reden wir hier, alles nur Aufgebauscht um Uneinigkeit zu sähen. Eine geschlossene Bevölkerrung ist gefährlich. Das ist das einzigste was die Bundesregierung gelernt hat. Nein stimmt nicht ganz, mann muß dem Volk andere Themen zum denken geben, damit es nicht über sich und sein Leben nach denkt. Darüber nach denkt das die Löhne halbiert wurden mit dem Euro, das es mit den Jobcentern Arbeitszwang zu Niedrigstlöhnen gibt, das man 8h arbeiten geht und als Aufstocker abends beim Amt bitten stellt, das es eine Demokratie gar nicht gibt und wahlen eine Farce sind, aus dem Grund es keinen Volksentscheid geben darf, das wir im Krieg sind (schon wieder) Afghanistan, Irak, Serbien, das Gewerkschaften von der Politik im Arbeitskampf unterdrückt werden, das Globalisierung nur zum Zwecke der weiteren Unterdrückung des Volkes und zur Berreicherung der Kapitalisten dient.
Kann man ja alles beliebig fort setzen, was ich meine ist das der Protest wächst, gerade Jugendlich wollen halt dort dabei sein wo sie den meisten Protestfaktor sehen. Was ist besser als zu Radikalen zu gehören, he ich bin guter Arbeiterfreund, ich bin guter Deutscher und ich bin für unsere Natur. Da man nicht will das die sich einigen hetzt man die aufeinander, ziel: Zerstörung einer potenziellen Gefahr. Aber alles Zusammen genommen verteten doch alle 3 gute Ziele, halt nur nicht in der radikalen Form.
Und jetzt noch ein Wort zum Thema Nato , Krieg ist eben Krieg da gibt es Tode, da gibt es Folter um weitere Tode zu vermeiden usw. usf.
Was soll die Diskussion über Menschenrechte, wenn wir Menschen verhungern lassen und unsere Lebensmittel vernichten, wenn wir z.Bspl. das Erdöl brauchen aber nicht den geforderten Preis dafü zahlen bzw. einzelne Scheichs über Reich werden aber ganz Afrika verhungert?
Entweder lösen wir das mit Krieg oder lösen unsere Systeme auf. Wacht endlich auf und jagd das Kapitalistenpack zum Teufel !
Die ganze Welt gehört allen, wer behauptet das sei sein Land ist ein Hehler ein ********. Da es niemandem gehört kann es auch niemand verkaufen und somit sind alle Kaufverträge ungültig. Es sei den jemand kann den Vertrag vorweisen wo er Land gekauft hat von Mutter Erde, dem lieben Gott oder sonst einer ersten und höheren Gewalt als uns Menschen. Und auch der wird erst überprüft , mit den Vertragspartnern!
Ansonsten hat niemand das Recht Geld für Grund und Boden und deren Erträge Geld zu verlangen, nur aus seiner Arbeit und daraus entstehender Produkte. Also wer müsste nun der wahre Reiche sein? LG
Das Argument ist super.
"Aber die tun doch auch ....."
Stimmt vollkommen,fuer mich gibt es keinen Unterschied zwischen US Soldaten und Taliban.
Hast dir mal die Comments durchgelesen? Fast jeder Ami findet es vollkommen ok, auf die Taliban Leichen zu pissen, manche haetten sogar drauf geschissen.
Fuer mich sehe ich da auch keinen Unterschied zu fundamentalistischen Islamisten die am 11.09.2001 jubelnd durch die Strassen zogen. Beides derselbe dumme Abschaum! Wenn ich deshalb ein Anti-US Spinner bin, bitte.
US Soldaten werden nach Mord, Vergewaltigung und Folter in anderen Laendern schnell nach Hause geschickt, zuhause "verurteilt" und niemals ausgeliefert.
Wenn aber andere, ausserhalb der USA Verbrechen verueben, dann wird sofort nach einer Auslieferung verlangt und nach US Recht verurteilt. (und das obwohls nichtmal US Amerikaner betrifft!)
US Amerikaner sehen sich, aehnlich wie die Deutschen in den 30/40er Jahren als Herrenrasse. Sowas ist krank und abzulehnen!
US Soldaten fallen eben, weil es Soldaten sind unter US Militärrecht und nicht unter das dortige Zivilrecht.
Ich werde jetzt nicht alle möglichen Beispiele heraussuchen, aber ein wohl prominentes in Saddam Hussein. Eben dieser wurde von einem irakischen Gericht verhandelt und verurteilt. Daher scheinst du wohl eine sehr selektive Wahrnehmung zu haben.
Der vergleich von NS Deutschland mit der heutigen ist ganz Dünnes ist und disqualifiziert dich eigentlich völlig. Das ist einfach faktisch falsch. Vielleicht solltest du zu dem Thema mal etwas lesen und dann nochmals überlegen.
Der Begriff "Herrenrasse" ist ein biologistischer, wo wird denn dieses Denken von der USA in der Außenpolitik angewandt?
Und wiedermal ist deine Sicht völlig undifferenziert, "US Amerikaner", hast du mit dem jedem einzelnen geredet oder wie kommst du auf diese erstaunliche Erkenntnis das jeder so denkt? Patriotismus und Nationalchauvinismus ist nichts was nur der USA zu Teil ist.
Deine a priori Verurteilung aller Amerikaner und das zuschreiben bestimmer Eigenschaften, trägt übrigens Züge eben dieses Denkens in Rassen.
Wenn du die Comments zu dem Video gelesen haettest, wuesstest du, dass 90% der Comments von US Amerikanern solches Verhalten befuerwortet
Daraus kannst du aber nicht ableiten das ganz Amerika sowas unterstützt.
Ach das ist natuerlich seeeeehr bequem wenn US Soldaten immer nur unter US Recht fallen.
Trifft im uebrigen auch auf private Soeldner von Blackwater zu, auch wenn sie sich alle paar Monate umbenennen um der schlechten PR zu entgehen
Fallen Soeldner denn unters US Kriegsrecht? Waere mir neu .....
Ebenso fordern sie, z.b. vom Iran immer die freilassung von US Spionen
Kennst du den englischen "Ufo Hacker"? Brite der ein paar US Server gehackt hat, auf der Suche nach Ufo Akten. die USA wollen das er ausgeliefert wird, vor ein US Gericht gestellt wird. Dort wuerde er bis zu 70 Jahre haft ausfassen.
Aber schon klar, das ist weit schlimmer als US Soldaten die Frauen und Kinder vergewaltigen, Haeftlinge missbrauchen und toeten. Die kommen heim, sitzen 3-5 Jahre ab und fertig.
Wenn du die Comments zu dem Video gelesen haettest, wuesstest du, dass 90% der Comments von US Amerikanern solches Verhalten befuerwortet, bzw sogar noch weiter geht. Gut das bei den Comments eine Landesflagge zur IP Adresse angezeigt wird.
Eventuell solltest DU mal was lesen und deine, von Hollywood Filmen verblendeten, Augen aufmachen.