[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich zweifle da nicht dran das er tot ist... würde er jetzt eine Videobotschaft aussenden wärs das endgültig mit der Vertrauenswürdigkeit der USA. Das können die sich absolut nicht leisten.

Das sie sein entstelltes Gesicht nicht zeigen verstehe ich auch und heiße das auch gut.

Meiner meinung nach ist es eher keine Frage des Alters sondern ob man sich bis zum Kern durcharbeitet oder nicht.
Was du bei den letzten Themenstraengen nachweislich mehrfach unterlassen hast. Woher soll also das Vertrauen in deine Ergebnisfindung kommen ?

Wer den Kern der Wunden nicht sieht wird ewig in eine der beiden falschen politischen Richtungen laufen die sich links und rechts nennen und keinen Schritt weiter kommen.
(Gibts eigentlich einen Begriff fuer diese Unart, in belanglose Selbstzitate abzudriften ?)

Was du bei den letzten Themenstraengen nachweislich mehrfach unterlassen hast.

Na dann weise es nach wenn du meinst dass es bei den zuletzt diskutierten Themen überhaupt tief genug geht um zum Kern vorzustoßen ;)

Alternativ kannst du ja mal dein Köpchen einschalten ;)

Woher soll also das Vertrauen in deine Ergebnisfindung kommen ?

Woher kommt das Vertrauen den Lügen der Massenmedien zu glauben? Welche Beweise gibt es die deren Weltbild rechtfertigen? Mehr als mit den Emotionen der menschen zu spielen ist das mMn. nicht.

(Gibts eigentlich einen Begriff fuer diese Unart, in belanglose Selbstzitate abzudriften ?)

Dass es für dich belanglos ist zeigt doch ganz klar auf wie unflexibel dein Weltbild ist welches du mit aller Gewalt versuchst zu verteidigen. Oder du bist dir der Bedeutung der Worte nicht bewusst die du verwendest. Wahrscheinlich hast du jedoch von Politik absolut keine Ahnung ;)

Sagst du, Wissenschaftler sehen das jedoch anders.

Welche Wissenschaftler? Etwa die 30000 die durch Unterzeichnung der Oregon-Petition dazu wurden? :lol:

Du hast übrigens noch mein letzten Post nicht beantwortet.....:fresse2:

Aber wenn ich deine letzten Kommentare so lese ist das wahrscheinlich verschwendete Lebensmüh.....

Ach Gottelchen, du wurdest mehrfach widerlegt. Ich erinnere mich noch gut daran, wie du versucht hast, dich mehrfach durch Quellenfaelschung zu Ergebnissen hinzutricksen, die du bei lauterer Argumentation nicht haettest erreichen koennen.

Witzigerweise ist GENAU DAS Rabulistik.

Und das hatte @Sanftleben bereits angesprochen : Es laeuft bei dir immer nach dem gleichen gelutschten Muster: Jede Verfehlung, die du begehen willst, wirfst du vorsorglich deinem gegenueber vor, frei Geleit "Wers zuerst sagt, hat Recht.".

In deinen Posts darf auch keinesfalls ein Hinweis darauf fehlen, wie sehr dich dein Geheimwissen erleuchtet hat und wie eingeschraenkt die anderen sind.

Gekroent wird das ganze dann entweder durch eine herablassende Handlungsempfehlung oder eine Voraussage fuer eine Nahe Zukunft, in der sich alle schaemen, weil sie ob ihrer Beschraenktheit erst so spaet verstehen, dass du immer schon recht hattest. Natuerlich mit allem.

-
Es wird Zeit, diese Erkenntnisse mal in eine angemessene Form zu giessen:
Du hast 24 Stunden, deine Wege zu aendern; behaelst du deine vorsaetzlichen Betruegereien erwartungsgemaess bei, landest du auf dauerhaft "ignore".

Ach Gottelchen, du wurdest mehrfach widerlegt. Ich erinnere mich noch gut daran, wie du versucht hast, dich mehrfach durch Quellenfaelschung zu Ergebnissen hinzutricksen, die du bei lauterer Argumentation nicht haettest erreichen koennen.

Derjenige der sich an Nebensächlichkeiten hochzieht ( versuch zu beweisen hepatitis C kein Nierenleiden nach sich zieht ) und so versucht hat die Unseriösität eines Artikels zu belegen warst doch du. Mit der Betonung auf Versuch da es dir ja nicht gelungen ist. Du hast den Fachbegriff für Niere im Wikipediaartikel bei deinen Recherchen übersehen und hast so die falschen Rückschlüsse gezogen. das ist so peinlich dass du mir eben hinterher untestellst ich hätte die Quellen gefälscht obwohl ich die Erklärung des Fachbegriffs nur dirzuliebe angefügt hatte :)

Deine Quellenfälscher Hysterie ist einfach nur lachhaft, tja wenn man dem sonst nichts entgegenzusetzen hat dann versucht man es eben wie du mit der Flucht nach vorn.

Witzigerweise ist GENAU DAS Rabulistik.

Ahaha das sagt der Richtige :stupid:

Und das hatte @Sanftleben bereits angesprochen : Es laeuft bei dir immer nach dem gleichen gelutschten Muster: Jede Verfehlung, die du begehen willst, wirfst du vorsorglich deinem gegenueber vor, frei Geleit "Wers zuerst sagt, hat Recht.".

Komische Logik die du da an den Tag legst, aber Behauptungen ohne Hand und Fuss kennt man ja von dir ;)

In deinen Posts darf auch keinesfalls ein Hinweis darauf fehlen, wie sehr dich dein Geheimwissen erleuchtet hat und wie eingeschraenkt die anderen sind.

Wenn du das so siehst dann stimmt mit dir etwas nicht. Dann werde dir doch mal selbst gerecht und belege diese Behauptung. Ich habe lediglich angeführt dass man verstehen muss wie Wirtschaften und Geldsystem funktioniert. Die offensichtlichen Fehler in diesem Geld und Wirtschaftssystem ist das Kernproblem der Politik, werden diese Fehler ignoriert dann behandelt man nur Symptome anstatt das wirkliche Problem. Du bist eben nicht in der Lage aus einzelnen Fragmenten ein großes Bild zu zeichnen geschweige es zu verstehen und streust andauernd deine kindischen Vorwürfe ein.

Gekroent wird das ganze dann entweder durch eine herablassende Handlungsempfehlung oder eine Voraussage fuer eine Nahe Zukunft, in der sich alle schaemen, weil sie ob ihrer Beschraenktheit erst so spaet verstehen, dass du immer schon recht hattest. Natuerlich mit allem.

Traurig wenn du das so siehst, hört sich für mich stark nach falschem Stolz an was du hier vom Stapel lässt. So als würdest du es nur dir selbst gönnen "Recht" zu haben. Für mich ist das hier kein Konkurrenzkampf der meinungen oder Weltanschauungen, für dich?

Muss ich erstmal sacken lassen dass du wirklich so drauf bist und politische Ansichten zu einer Art Wettkampf deklarierst :kotz:

Es wird Zeit, diese Erkenntnisse mal in eine angemessene Form zu giessen:
Du hast 24 Stunden, deine Wege zu aendern; behaelst du deine vorsaetzlichen Betruegereien erwartungsgemaess bei, landest du auf dauerhaft "ignore".

Du hast eine verzerrte Wahrnehmung, vorsätzliche Betrügereien... :hmm::shake:

Wenn du dann glücklicher bist dann setz mich auf Ignore ;)

Grichenland plant austieg aus der EU will EURO weg und eigene wehrung.
Quelle - VOX Nachrichten 23 Uhr - 06.05.2011
Danach die, Die miliarden im hintern geschoben bekommen haben wollen die aussteigen.
Das zeigt klar und deutlich das kein geld der welt bringt VERSAGER zur besinnung.
Das die EU gesammt EURO ein Schwachsinn ist, das wird sich weiter zeigen.
Der ausstieg planung griechenlands, ist nur der anfang (vom ende).

Ich hätte helseher werden solen. Irgendwie habe ich es geahnt :d

Tja.............. ich weis nicht was ich dazu sagen soll.
Hab mir heute bereits sämtliche morgen nachrichten hereingezogen (da ich bereits seit 5 Uhr auf den Beinen bin) und überall das gleiche thema.
Niergendwo wird etwas von ein dementi erwähnt. Ich lasse mich überraschen.

Die werden nich aussteigen weil sie sich sonst ins Abseits befoerdern wuerden

Keine ahnung aber wie es jetzt ist kann es auch nicht bleiben. Die unruhen werden dort immer häftiger und wen das so weiter geht...............kann die regierung drann glauben.
Die sparmasnahmen was dort durchgesetzt wurden, sind unter der gürtellinie, unter der menschlichen würde.

Wenn sie aussteigen sind sie wirtschaftlich zu 100 % am Ende. Der Euro stützt Griechenland, so sehr er auch nachgegeben hat. Auf diesem globalen Mart besteht man mit der Drachme nicht. Selbst der mächtige Dollar taumelt. Auch die Chinesen werten ihre Währung massiv auf. Mit dem Schuldenberg, den Griechenland hat, startet die Drachme wohl auf Niveau der alten italienischen Lira und wird dann förmlich explodieren...

@CyberCSX: Du immer mit deinem Euro-Bashing... denkst du die Krise wäre ohne besser verlaufen?

Bah!

Derjenige der sich an Nebensächlichkeiten hochzieht...
= "anderen vorwerfen, was man selbst tut"
In meiner Rezension zu dem "Alles-Schall-und-Rauch"-Blog spielte die Hep-C-Problematik nur eine beispielhafte Rolle, wichtig war das Aufzeigen der Art und Weise, wie der Autor an seine angeblichen "Fakten" kommt, die dann das aeusserst zerbrechliche Geruest fuer seine Argumentation bilden sollen.
Du hast dieses Thema ausgewaehlt, um den Blog-Autor zu verteidigen.

Die Historie deiner Entlarvung ist fuer jeden nachlesbar:

1) Der Blog-Artikel behauptete, OBL haette "zur Dialyse gemusst, WEIL er Hepatitis-C hat". Die Aussage ist fuer sich unsinnig, weil Hep-C ne Leberkrankheit indiziert.
Die Blog-Aussage kann inhaltlich nur dann als "verkuerzt wahr" gewertet werden, wenn Hep-C zu Niereninsuffizienz fuehrt (und nicht IRGENDEINEM Nierenleiden), die die Dialyse notwendig macht.

2) Du hast dann behauptet, Hep-C waere fuer Niereinsuffizienz verantwortlich.
-> Dafuer hast du einen Artikel zitiert, der angeblich beweist, dass Hep-C Niereninsuffizienz erzeugt.
Die Quelle selber sagt allerdings das Gegenteil aus, naemlich dass die Chemo-Therapie verantwortlich war.
= D.h. du hast den Inhalt der Quelle bewusst verfaelscht, damit sie in deine Argumentation passt.

Im Englischen heisst dein Vergehen "Quote mining".
"Quote mining is the deceitful tactic art of taking quotes out of context in an effort to show that the author is saying the opposite of what he is in fact saying.[1] It's a way of lying."

3) Als dir der Schrott um die Ohren geflogen ist, hast du zum Zitat aus einem Wiki-Artikel kommentarlos den Teil eines fremden Textes eingefuegt, um eine Verbindung zu behaupten, die im Originalartikel nicht aufgestellt wurde.
= Das was du in 1 Stueck zitiert hast, existiert nicht als Quelle = 2. Faelschung.

Der Schrott is dir auch inhaltlich um die Ohren geflogen, weil der 1. Originalartikel eine abschliessende Auflistung enthaelt, welche weiteren Krankheiten im kausalen Zusammenhang mit der Hep-C stehen, und nicht nur etwa in Korrelation, wie die verschiedenen davor im Artikel genannten Phaenomene.
Die behauptete Niereninsuffizienz ist nicht dabei = Hep-C erzeugt keine Niereninsuffizienz. Mein Teil der Beweisfuehrung ist damit recht einfach gewesen, trotz deiner zweimaligen Betrugsversuche.

Deine Quellenfälscher Hysterie ist einfach nur lachhaft, tja wenn man dem sonst nichts entgegenzusetzen hat dann versucht man es eben wie du mit der Flucht nach vorn.
Die Flucht nach vorne hast du probiert, als dir deine Betruegereien um die Ohren geflogen sind.
Aus deiner urspruenglichen These "Hep-C verursacht Niereninsuffizienz" wurde im Verlauf der Demontage "Hep-C steht in Zusammenhang mit Nierenleiden" unter der gleichzeitigen Behauptung, ich haette jede Art von Zusammenhang zwischen Hep-C und irgendeinem Nierenleiden bestritten.

D.h. du hast deine These auf ein fast nicht angreifbares Minimum zurueckgefahren und meine urspruengliche These so verfaelscht, dass sie inhaltlich nicht mehr haltbar ist.
Das war dein 3. BETRUGSVERSUCH.

Komische Logik die du da an den Tag legst, aber Behauptungen ohne Hand und Fuss kennt man ja von dir ;)
Tja, ich gehe weiter als jeder andere hier, Begruendungsketten im Detail darzustellen. Ich bin genau genommen das glatte Gegenteil von dir und trotzdem nicht dein Spiegelbild.

Ich habe lediglich angeführt dass man verstehen muss wie Wirtschaften und Geldsystem funktioniert. Die offensichtlichen Fehler in diesem Geld und Wirtschaftssystem ist das Kernproblem der Politik, werden diese Fehler ignoriert dann behandelt man nur Symptome anstatt das wirkliche Problem.
Du verstehst etwas sehr grundsaetzliches nicht. Wer ne Behauptung aufstellt, der traegt die Beweislast. Du hast noch nicht einmal nachgewiesen, dass du IRGENDETWAS von Geldpolitik verstehst. Schlimmer, jede weiterfolgende Behauptung deinerseits fusste ja jeweils alleine auf der nicht-erwiesenen Behauptung, du verstuendest etwas davon. Sachbegruendungen lieferst du NIRGENDWO ab.

Und dieses Muster wiederholt sich .. beim Thema "Klima" war es das gleiche...
Jeder der sich das nötige Grundwissen aneignet weiß was Sache ist. Kann jedoch auch nicht schaden wenn man weiß wie das funktioniert ( oder nicht funktioniert ) was man kritisiert und zu ändern gilt. Und ich habe eben nicht den Eindruck von dir dass du überhaupt das was Du kritisierst wirklich verstehst. Sonst würdest du nicht so argumentieren. Irgendwann kommst du auch noch drauf dass es keinen Sinn macht irgendwelchen bunten Fähnchen hinterherzurennen.
Wir hoeren erneut, dass du umfassendes Sachwissen besitzt, der jeweils andere versteht mal wieder nichts, WEIL er anders argumentiert. Abgesegnet wird das ganze wieder durch eine herablassende Aussage ueber die von mir angesprochene Zukunft, in der die Leute sich ob ihrer Dummheit schaemen ... Das hat sowas elendiges, sowas "Allah wird dafuer Sorgen, dass du in der Hoelle brennst"-maessiges.

Du bist eben nicht in der Lage aus einzelnen Fragmenten ein großes Bild zu zeichnen geschweige es zu verstehen und streust andauernd deine kindischen Vorwürfe ein.
Wannimmer ich ein groesseres Bild zeige, setze ich es aus den Einzelteilen zusammmen, die ich vorher ausgebreitet habe. Ein Kind macht wohl eher das Gegenteil; so wie du.

Noch ein Leckerli gefaellig ?
Dass es für dich belanglos ist zeigt doch ganz klar auf wie unflexibel dein Weltbild ist welches du mit aller Gewalt versuchst zu verteidigen. Oder du bist dir der Bedeutung der Worte nicht bewusst die du verwendest. Wahrscheinlich hast du jedoch von Politik absolut keine Ahnung
Gleich 3 Nicht-Ueberraschungen in 1 Ei... Dreimal beschreibst du Dinge, die durchgehend selber praktizierst, sie aber anderen vorwirfst, damit sie nicht gegen dich verwendet werden.

Für mich ist das hier kein Konkurrenzkampf der meinungen oder Weltanschauungen, für dich?
Argumentieren ist in der Tat ne Aufgabe, die man gut,weniger gut oder eben garnicht erledigt. Je besser jemand argumentiert, desto mehr Spass hab ich daran, mich mit seinen Ansichten auseinanderzusetzen.

CyberCSX versucht z.B. garnicht erst, zu argumentieren, er reiht einfach Behauptungen und Schlussfolgerungen aneinander, von nachvollziehbaren Begruendungen keine Spur. Folgerichtig geh ich auf seine Ansagen ueberhaupt nicht ein, da is einfach kein Fleisch dran.
Du dagegen versucht, dich mit Tricksereien zu Begruendungen hinzuarbeiten, die bei lauterer Argumentation einfach nicht zu erreichen sind. Wie ich es sagte: DAS IST RABULISTIK. Es spielt auch keine Rolle, wer dir das verklickert, denn auch der entsprechende Artikel in der von dir geliebten Wikipedia wird dir genau das verraten.

Muss ich erstmal sacken lassen dass du wirklich so drauf bist
Lass mal was anderes sacken : Dass deine Mixtur aus Behauptungen, Nicht-Begruendungen und der durch nichts zu rechtfertigenden Arroganz bzgl. deiner Positionen einfach nur zum Himmel stinkt.
Wer hat dir die Idee in den Kopf gesetzt, dass du dich mit dieser Methodik im Diskurs bewegen kannst ?

Ich hab auf diesen Scheiss in erster Linie deswegen keinen Bock, weil ich mich lieber auf Inhalte konzentriere als auf die muehsame Aufdeckung zahlreicher argumentativer Betrugsversuche.

Ich hab dich ja gefragt ob dir das so gefällt, anscheinend schon
Nö, du hast mir Totschlagargumentation vorgehalten, selbst aber jeden andersdenkenden Wissenschaftler als befangen dargestellt. Das ist weder richtig, noch gefällt das.

Na klar jeder, wo ich was von Wahrheit geschrieben hab musst du mir mal zeigen, denn die entwickelt jeder für sich aus seiner Perspektive. Jeder der sich das nötige Grundwissen aneignet ( wie funktioniert zb. unser Geldsystem, was ist Wirtschaften ) und einigermaßen logisch denken kann erkennt dass es keinen Sinn macht Parteien hinterherzurennen die das Grundproblem nicht behandeln sondern nur die Symptome dieses Problems. Das ist eigentlich alles.
Und schon wird wieder abgeschwächt. Es ging mir darum, dass du indirekt jedem Wissenschaftler, der nicht der auch von dir vertretenen Meinung ist, Befangenheit unterstellt hast. Der Satz war Schrott. Das ist eigentlich alles.

Ich hab dich ja indirekt gefragt ob du dich überhaupt wirklich mit meinem Standpunkt beschäftigt hast... und?
Nö - wieso auch? Mir gings schlichtweg um deine Verwendung von Extremen und Wahrheitsansprüchen, da kann das Thema sowas von egal sein.

Mit altklug hat das nichts zutun, ich komme aus einer politisch aktiven Familie ( PSOE ) und bin selbst seit ich denken kann politisch interessiert. Alt, naja, der jüngste bin ich mit 31 auch nicht mehr
Was tut das zur Sache? Der, der sich solcher Floskeln bedient, zeigt doch, dass es auf argumentativer Schiene anscheinend nicht mehr so richtig weitergeht. Meine Familie ist ebenfalls politisch aktiv - so what? Allein schon das mit dem achtzehnjährigen Fischer-Fan, wie billig ist das denn bitte? Ich werf dir doch auch nicht vor, Aiman Abdallahs uneheliches Kind zu sein, nur weil da irgendwo ein entfernter Zusammenhang bestehen könnte. :d

Meiner meinung nach ist es eher keine Frage des Alters
Aha, plötzlich eher nicht mehr...

sondern ob man sich bis zum Kern durcharbeitet oder nicht. Wer den Kern der Wunden nicht sieht wird ewig in eine der beiden falschen politischen Richtungen laufen die sich links und rechts nennen und keinen Schritt weiter kommen.
Da stimme ich zu.

@ Kyraa

das die inflation dort explodieren wurde ist klar. Ich denkedie wurden eher das im kauf nehmen anstat unruhen oder sogar ein regierungsturz.

Man kann nur darüber spekulieren.

@ sk1ll

Euro-Bashing hin oder her aber besonders gut geht es nicht seit der mist eingeführt wurde (sagte ich bereits).

denkst du die Krise wäre ohne besser verlaufen?
Keine ahnung.
Hätte beser oder auch schlechter sein könen.
Auch darüber kann man nur spekulieren.
Andere länder was kein Euro haben, Haben es auch heil überstanden oder ewentuell mit minimale einbusse.
Ich lebe mit der einbildung das dieser Euro zu sehr "vergöttert" wird und.......i.d.r. nichts wird so heiß gegesen wie es gekocht wird. Ich denke nicht das der Euro uns aus der krise gerettet hat sondern die tatsache das es in einige hohlköpfe klick gemacht hat und es kapiert haben das man mit geld nich spielt.
Die banken haben das geld zu locker beim fenster heraus geschmissen ohne solide grundlagen und das ist nun eingedämpft. Währung war da unwichtig.
Sogar bei den privatkrediten wurde die notbremse gezogen. Früher ging man mit ein arbeitsvertrag + 3 gehaltsabrechnungen und sagte "ICH WILL KAUFEN". Man bekam kredite u. finanzkäufe ohne nicht das geringste an ptüfungen überall, SCHUFA war uninteresant, sei es bank, sei es versandhaus.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, du hast mir Totschlagargumentation vorgehalten, selbst aber jeden andersdenkenden Wissenschaftler als befangen dargestellt. Das ist weder richtig, noch gefällt das.

Das kann man einfach nicht miteinander vergleichen. Der Vorwurf der Befangenheit der Wissenschaftler beruht darauf dass es eben nur so sein kann wenn bestimmte Ergebnisse erreicht werden. Die nur erreicht werden können indem man die Ausgangsdaten eben entsprechend frisiert. Ich habe mir zudem unabhängige Meinungen von Leuten aus meinem Bekanntenkreis die in diesem Bereich tätig sind eingeholt und für mich gibt es absolut keinen Grund daran zu zweifeln. Von daher bleibt nur übrig dass diejenigen die zu einem anderen Ergebnis kommen, zufälligerweise dem mit welchem sich die Grüne Politik schmückt nunmal Pseudowissenschaftler sind.

Dein Argument war es dass ich angeblich einer Gruppe Buchverkäufer hinterherrenne. Und das ist ein universelles Totschlagargument welches man immer einsetzen kann gegen alles und jeden.

Und schon wird wieder abgeschwächt. Es ging mir darum, dass du indirekt jedem Wissenschaftler, der nicht der auch von dir vertretenen Meinung ist, Befangenheit unterstellt hast. Der Satz war Schrott. Das ist eigentlich alles.

Wie gesagt, entwede eine bestimmte Ursache führt zu einer bestimmten Wirkung oder nicht, wie in dem Fall Klimaerwärmung durch vom menschen erzeugtem CO2. Da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben, entweder es ist so oder nicht. Mein Wissen lässt eben nicht zu dass ich die Wissenschaftler die gegenteiliger Meinung sind nicht als befangen verurteile.

Nö - wieso auch? Mir gings schlichtweg um deine Verwendung von Extremen und Wahrheitsansprüchen, da kann das Thema sowas von egal sein.

Ich beziehe nur eine klare Position. Aber was ist mit dir? Von dir habe ich den Eindruck als hättest du keine Meinung zu bestimmten Themen und greifst dann diejenigen an die klar Stellung beziehen.

Was tut das zur Sache? Der, der sich solcher Floskeln bedient, zeigt doch, dass es auf argumentativer Schiene anscheinend nicht mehr so richtig weitergeht. Meine Familie ist ebenfalls politisch aktiv - so what? Allein schon das mit dem achtzehnjährigen Fischer-Fan, wie billig ist das denn bitte? Ich werf dir doch auch nicht vor, Aiman Abdallahs uneheliches Kind zu sein, nur weil da irgendwo ein entfernter Zusammenhang bestehen könnte. :d

Wieso Floskeln? Zudem, wer nem anderen ohne über ihn bescheid zu wissen altklugheit vorwirft der treibt was dessen argumentationsfähigkeit betrifft doch selbst auf einer ganz dünnen Eisscholle umher :d

Ahaha.. das mitm Fischer... War klar dass du das auf dich beziehst :fresse:

Aha, plötzlich eher nicht mehr...

Etwas Motivation kann dir nur gut tun :cool:

Da stimme ich zu.

Schleimer!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

2) Du hast dann behauptet, Hep-C waere fuer Niereinsuffizienz verantwortlich.

Nein, ich habe behauptet dass sie für Nierenunsuffizienz verantwortlich sein kann da es aus dem Wiki Artikel hervorgeht. Es ging darum deine These, das hätte garnichts miteinander zutun zu widerlegen, immerhin war das jadeineAussageum den Artikel zu diskreditieren. Mehr nicht.

-> Dafuer hast du einen Artikel zitiert, der angeblich beweist, dass Hep-C Niereninsuffizienz erzeugt.

Kann ;)

Ich habe nie behauptet dass Hep-C zwangsläufig Niereninsuffizienz zur Folge hat, also so wie du es auffassen willst. Das entspringt einzig und allein deinem Wunschdenken um deine Aktionen hier im Thread gegen mich zu rechtfertigen.

Für mich ist das Thema durch da du derjenige bist der hier sich hier Abläufe unnötig zurecht dramatisiert und sich als armes Betrugsopfer darstellt.

Du hast dich wie Norbert Meier in dieser Szene verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Du laberst einen Käse, unglaublich :hmm:[7quote]Warum? Schau dich um wie es den leuten geht. Ist das auch Käse?
Danke. Das politisch Korrupte Blatt ist ja noch Schlechter wie die Bild Zeitung. Die schreiben nur über Firmen und Großkonzerne, langfristiger profit, aber NIE wie es den kleinen Mann auf der Strase geht was zusäzlich zum gehalt Hartz 4 Beantragen muss um von ein monat am nächsten über die runden zu kommen. So was gabs in DM zeiten nicht.

Danke. Das politisch Korrupte Blatt ist ja noch Schlechter wie die Bild Zeitung. Die schreiben nur über Firmen und Großkonzerne, langfristiger profit, aber NIE wie es den kleinen Mann auf der Strase geht was zusäzlich zum gehalt Hartz 4 Beantragen muss um von ein monat am nächsten über die runden zu kommen. So was gabs in DM zeiten nicht.

sag mal, wird dir dieser lächerliche quatsch nicht langsam selbst peinlich?

So was gabs in DM zeiten nicht.
DM: bis 2002
Hartz IV: ab 2005

Mein Prophet.
ugly_tocktock.gif

Das kann man einfach nicht miteinander vergleichen. Der Vorwurf der Befangenheit der Wissenschaftler beruht darauf dass es eben nur so sein kann wenn bestimmte Ergebnisse erreicht werden. Die nur erreicht werden können indem man die Ausgangsdaten eben entsprechend frisiert. Ich habe mir zudem unabhängige Meinungen von Leuten aus meinem Bekanntenkreis die in diesem Bereich tätig sind eingeholt und für mich gibt es absolut keinen Grund daran zu zweifeln. Von daher bleibt nur übrig dass diejenigen die zu einem anderen Ergebnis kommen, zufälligerweise dem mit welchem sich die Grüne Politik schmückt nunmal Pseudowissenschaftler sind.
Bei einem umstrittenen Wissenschaftsthema alle Leute, die einer anderen Meinung sind, als befangen zu bezeichnen, ist schlichtweg der Kill einer Diskussion. Vergleichen kann man das sowieso und in dieser Situation eben auch gleichsetzen.
Dein Argument war es dass ich angeblich einer Gruppe Buchverkäufer hinterherrenne. Und das ist ein universelles Totschlagargument welches man immer einsetzen kann gegen alles und jeden.
Nach deiner Argumentation könnte ich ja sagen, man habe sich ausführlich mit dem Thema auseinandergesetzt und Meinungen von unabhängigen Bekannten eingeholt und sei sich daher 100% sicher, dass jeder, der Infokrieger und Konsorten nicht für reine Buchverkäufer hält, nunmal Schwachsinn erzählt. Was nun?

Wie gesagt, entwede eine bestimmte Ursache führt zu einer bestimmten Wirkung oder nicht, wie in dem Fall Klimaerwärmung durch vom menschen erzeugtem CO2. Da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben, entweder es ist so oder nicht. .
Das ist doch vollkommener Humbug. Natürlich kann es dazu zwei Meinungen geben. Keine zwei Ergebnisse, aber doch sehr wohl zwei Theorien. Welche richtig ist, kann man mit 100%iger Sicherheit sowieso nicht sagen und so, wie sich die Forschungslage im Moment darstellt, noch nicht einmal mit 80%iger Sicherheit.

Mein Wissen lässt eben nicht zu dass ich die Wissenschaftler die gegenteiliger Meinung sind nicht als befangen verurteile
Das hat nichts mit Wissen zu tun, sondern mit Wissenschaftlichkeit. Was du für dich persönlich denkst, ist eine andere Sache. Du wirfst allen Leuten, die nicht deiner Meinung sind, Befangenheit vor. Sehr klug ist das nicht und nebenbei gesagt manövrierst du die Gruppe von Leuten, denen man dich zuordnen kann, gehörig ins Abseits. Meinst du, irgendwer aus diesem Thread hat aufgrund deiner Beiträge seine persönliche Meinung zu einem Thema geändert, so radikal und arrogant, wie du auftrittst?

Ich beziehe nur eine klare Position. Aber was ist mit dir? Von dir habe ich den Eindruck als hättest du keine Meinung zu bestimmten Themen und greifst dann diejenigen an die klar Stellung beziehen.
Schöner Euphemismus. Glücklicherweise gibt es einen Unterschied zwischen klar Stellung beziehen und hochnäsigem "alle, die mir nicht folgen, sind doof"-Gerede.

Ahaha.. das mitm Fischer... War klar dass du das auf dich beziehst :fresse:
Na dann weißt du ja jetzt, welche Floskel ich meine. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Auch, wenn das bei dir so unmöglich ist wie ein Wahlsieg für die FDP.

Will mal auchmal meinen Senf dazu geben :) Ich hab mich bereits köstlich amüsiert über einige Kommentare :d vielen dank an dieser stelle :) Aber wer glaub Osama ist erst vor kurzem gestorben dem kann man nicht mehr helfen.Lebt weiter in eurer Scheinwelt :bigok: früher oder später werden wir alle merken was wir davon haben. aber :wayne: :d schönes wochende noch.

Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus, verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Beißen. - Friedrich Nietzsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh