[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen ich mich noch richtig erinere, irgendwann ende der 70er Jahre für MENSCHENRECHTE ( :wall: ) und hielt auch eine (legasteniker) konferenz bei der ONU..
Ok, dann ruecken wir den ganzen Kaese jetzt mal zurecht.

1) Ceausescu hat keinen Nobelpreis bekommen.

Er wollte einen, hat mit seinem guten Freund Arafat zielgerichtet darauf hingearbeitet, die Amerikaner und die internationale Gemeinschaft ueber vermeintliche Friedensabsichten der PLO zu taeuschen, um sich diesen Preis zu erschleichen.

Arafat hat vorgelogen, dass die PLO das Existenzrecht Israels anerkenne und zum Frieden bereit waere, wenn nur die PLO als Exil-Regierung anerkannt wuerde und man mit ihr diplomatische Beziehungen eingeht.
Arafats Freund Ceausescu hat sich dabei selber als den grossen Vermittler hingestellt, obwohl er wusste, dass es sich dabei um ein riesiges Luegengebaeude handelte. Darauf sind mehrere, wenn auch nicht alle US-Regierungen und ein grosser Teil der internationalen Gemeinschaft hereingefallen.

Wem haben wir diese erhellenden Infos ueber die 2 Luegenbolde zu verdanken?
Einem gewissen "ION MIHAI PACEPA", seines Zeichens ehemaliger General in der Rumaenischen Securitate und Berater von Ceauşescu, der im kalten Krieg uebergelaufen ist und seitdem in Amiland lebt und schreibt.

Kleine Gute-Nacht-Lektuere : HIER

2) Ceauşescu hat einen Preis bekommen, naemlich die "Joliot-Curie-Medaille" vom WPC, dem sogenannten "World Peace Council", einer linken Gutmenschen-Bewegung, die sich seit dem 2. Weltkrieg gegen Imperialismus und gegen Aufruestung eingesetzt hat und die zwar prima vernetzt (UNO,UNESCO,andere..), aber leider vom russischen Geheimdienst unterwandert war.

Diese linksidealistische Gurkentruppe hat das Maerchen vom friedlichen Palaestinenser Arafat natuerlich gekauft und sowohl Arafat 1975, als auch Ceaușescu 1977 die Medaille verliehen (Pikantes Detail : Gegen den Willen der UdSSR und auf Bestreben von Indira Ghandi :drool:)

So muss ein Sonntag aussehn..ein wenig gelernt, ein wenig ueber Linke gelacht.. so laesst sichs leben :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TStarGermany

Da muss ich dir recht geben.

Ich schrieb was ich mich aus den damaligen Rumänischen TV berichten erinerte. Schön es zu erfahren nach den ganzen jahren das eine gesammte nation nach strich und faden verarscht wurde. Ich inklusive.
Ich muss auch zugeben das nach den politischen umbruch in 1989 ich mich mit den damaligen zeiten überhaupt nicht mehr befasst habe. Ich war froh den rotz hintermir zu lassen.
Von diesen PACEPA hab ich ganz wage was gehört aber weis nicht mehr bei welche gelegenheit.

ja hat sie
kleines beispiel gefaellig?

14 millionen juden -> 178 nobelpreise
1400 millionen moslems -> 9 nobelpreise

noch fragen bezueglich IQ?

Der Kommentar sagt mehr über den IQ des Verfassers aus, als über den von Juden und Moslems!:fresse:

Doch ist er. Ist krank im kopf weil er nicht denkt. Man macht so was nicht in ein islamisches land wo man die gesetze nicht kennt auch wen man noch keine 18 ist.Das alles ist überhaupt kein thema. Kann jeder machen aber BEI SICH ZUHAUSE und nicht in ein ISLAMISCHES LAND wo er die geseze nicht kennt. Das ist für jeden für uns ein geferliches pflaster, so eine art russisches rulett mit der eigenen freiheit.
Auch wen er 17 war, man macht so was nicht in ein conservatives islamisches land wo man die geseze nicht kennt.

Oh man, du verstehst es einfach nicht :rolleyes:
Aber gut, bleib weiterhin in deinen Glauben das er " dumm " ist/war mit seinen 17 Jahren. Wie ich schon sagte, du hast wohl mit 17 die Weisheit mit Löffeln gefressen! Kein " normaler " 17 Jähriger war sich vor der Marco-Sache bewusst welche Konsequenzen das haben kann etwas mit einer (fast) Gleichaltrigen anzufangen! Wäre sie Türkin gewesen vielleicht - aber mit 17 denkt keiner drüber nach angezeigt zu werden wenn man sich gut mit jmd. versteht und sich dann näher kommt!

Ah doch, du natürlich schon!
Und nun beende ich das Thema, es ist einfach sinnlos mit dir zu diskutieren. Du kannst es einfach nicht verstehen das ein 17 Jähriger anders denkt als ein Erwachsener Mensch! Und im nachhinein ist man immer schlauer und kann Sprüche klopfen a la " hätte er wissen müssen ".

Zuletzt bearbeitet:
Du redest dir da was schoen, Exxon.
Es mag richtig sein, dass 17-Jaehrige ueber kein Erwachsenen-Gehirn verfuegen, aber ein Minimum an "Awareness" sollte doch vorhanden sein und dass in anderen Laendern andere Regeln gelten, dass weiss jeder.

Wenn ich hoere, dass sie sich als 15 ausgegeben hat und er das geglaubt hat, dann lach ich mich tot. Wenn man in dem Alter ist, hat man ein genaues Auge dafuer... diese Faehigkeit mag verschwinden, je aelter man wird, aber wenn man selber in der gleichen Altersgruppe ist, kann man da ganz genau unterscheiden.

Tja, er wollte im Urlaub mit nem Kind rummachen, die Rechnung hat er bekommen.

So ein Quatsch :rolleyes:
Ich bin 23, somit liegt dieses Alter nicht sooo weit zurück. Und glaub mir, so einfach ist das nicht immer. Wie gesagt, viele sehen mit 13 schon aus wie 17/18, besonders die Mädels. Nun kann man wieder kommen mit " aber man merkt das doch von der Art her ". Nunja, manchmal schon aber auch nicht immer. Und in diesem Fall war es noch schwieriger weil sie Engländerin war und er Deutscher, die Sprache war sicherlich auch ein Hinderniss sowas gleich zu erkennen.

Ich hab genug Freunde/Bekannte mit jüngeren Geschwistern, meine Cousine und Cousin sind selbst in einem ähnlichen Alter. Was ich da schon gehört habe....
Ich weiß nicht wie alt ihr beiden seid aber " früher " war das noch alles etwas anders, darüber habe ich mich auch schon mit genug Erwachsenen unterhalten. Es ist heute wirklich um einiges schwerer zu erkennen und " wir " jungen Leute sind heute in gewissen Dingen ganz anders als die " jungen " Leute von " damals " :)

Und ja, klar hat man Awareness. Aber wenn man 17 ist, jemanden ganz " toll " findet und mit ihr dann aufs Zimmer geht und sie das auch möchte ( davon gehe ich jetzt aus ) - sorry, da hilft auch keine Awareness! Man ist im Urlaub, ist evtl. " verknallt ", hat ne gute Zeit! Ich war doch auch mal in dem Alter und war im Urlaub. Darüber habe ich mir NIE Gedanken gemacht wenn ich mit einer anderen etwas hatte! Und kommt jetzt nicht mit " tja, auch dumm ".
Ich kenne echt NIEMANDEN der über sowas ( und ich rede jetzt von anzeigen und verknacken ) vorher nachgedacht hat! Ob Spanien, Türkei oder sonst so. Und wenn man in seiner Hotelanlage ist umzingelt von Deutschen, Engländern oder Franzosen " vergisst " man als Jugendlicher eh mal schnell in was für einem Land man sich eigentlich grade befindet und mit welchen Gesetzen man es zu tun hat.

Cyber scheint ja schon über 40 zu sein, somit liegt das ja ne ganze Weile zurück. Ich kann den Jungen einfach keinen Vorwurft machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

Tja, er wollte im Urlaub mit nem Kind rummachen, die Rechnung hat er bekommen.

Nein, wollte er nicht. Er wollte mit einem Mädchen rummachen und wusste nicht wie alt sie ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

Tod beim "Planking": Er starb für*ein doofes Foto - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
:hmm:
Kannte ich gar nicht. Dumm gelaufen

Zuletzt bearbeitet:
Cyber scheint ja schon über 40 zu sein, somit liegt das ja ne ganze Weile zurück. Ich kann den Jungen einfach keinen Vorwurft machen.
Ich schmeiss mich weeeeggg.... !!!! :wall: :wall: :wall:

Was spielt das eine rolle wen ich über 40 bin?
Um so älter man wird, um so mehr menschenkentnisse sammelt man und man ist nicht unerfahrener alls ein 17 jähriger was keine ahnung hat auf welchen planet er lebt und die wellt noch durch der rosarote brille sieht.

Ganz zu schweigen das Ich selber 2 kinder habe was durch eine derartige phase gegangen sind.
Mein Sohn z.B. obwohl der in Rumänien geboren ist und im alter von 6 jahre nach deutschland kam, von Rumänien nur scleierhafte erinerungen hat, der macht sich nie da unten an eine tusse drann weil er genau weis das da unten die uhren wie anders ticken und das ist so seit er minderjährig war.

Was dieser "Marco" betrifft, ich frage mich so nebenbei, wen bei den in seine spätpubertierung seine grauen zellen nicht richtig tickten, wo zum gajer waren seine eltern?
Pocken in der Moshee anstat den zur besinnung zu bringen? :xmas:

Er wollte mit einem Mädchen rummachen und wusste nicht wie alt sie ist.
Das ist einfach nur eine lecherliche billige verteidigungsausrede.
So was glaubt nicht mal mein zweijähriger Yorkie :banana: :banana: :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

... diese Faehigkeit mag verschwinden, je aelter man wird, [...]
QUATSCH. Im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Einem 17-Jährigen vorzuwerfen er hätte eine 13 Jährige unter beidseitigem Einverständnis "vergewaltigt" ist doch einfach nur lächerlich.
Schon allein weil überhaupt kein Schaden entstanden ist, auch nicht an dem mutmaßlichen "Opfer".
Der ganze Prozess und die Haft haben bedeutend mehr Schaden angerichtet, als wenn man das ganze einfach fallen gelassen hätte.
In Deutschland wäre es überhaupt nicht so weit gekommen, schon allein die Beweisführung ist ein Witz.

Aber in einem fremden Land kann man das ja machen, einfach mal den Urlaubsflirt der Tocher vor Gericht ziehen.
Hätte mich gefragt was die Eltern wohl gesagt hätten, wenn man ihre Tochter wegen unehelicher Unzüchtigkeit gesteinigt hätte.
"Aber sie ist doch noch eine Jungfrau, da kann gar nichts passiert sein!"

Einem 17-Jährigen vorzuwerfen er hätte eine 13 Jährige unter beidseitigem Einverständnis "vergewaltigt" ist doch einfach nur lächerlich.
Ich find das absolut in Ordnung, denn an irgendeinem Punkt muss schluss sein, da gehts dann nicht mehr darum, dass 2 Leute sich gut finden, sondern nur noch darum, dass einer die kindliche Dummheit des anderen fuer seine sexuellen Zwecke ausbeutet.

Zur Auffrischung: YouTube - Kids Film part 1 German 00:40 - 4:00
... Ja, sojemand gehoert in den Bau wegen Kinderf*ckerei. Passt wie Faust aufs Auge.
Das, was dieser Marco abzuziehen wollte, hat ihn ganz genau dahin gebracht, wo er hingehoert.

Wenigstens sind jetzt die Leute hier vorgewarnt, was fuer einer er ist... und das, was er an "Unterstuetzung" aus dem Volk bekommen hat, is dochn Witz. Den Leuten ist doch nur auf den Keks gegangen, dass ein Deutscher im tuerkischen Knast sitzt. Das wars ...
Man haette die zahlreichen Unterstuetzer ja mal fragen koennen, ob sie Marco mit der eigenen 13-jaehrigen Tochter 5 Minunten alleine lassen wuerden :lol:

Und an die vielen netten baertigen Maenner im tuerkischen Knast wird er sich hoffentlich noch lange erinnern :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Erspar uns deine Kommentare auf Basis von Unwissenheit :rolleyes:

Woher willst DU den wissen was wirklich passiert ist? Eben...also stfu ;) ziehst auch gegen alles her was nicht bei 3 auf den Baeumen ist

und aender mal dein Ava...das ist echt zu gay

Zuletzt bearbeitet:
Erspar uns deine Kommentare auf Basis von Unwissenheit :rolleyes:
Du verwechselst da was. Ich hol die Leute nur ein wenig auf den Boden der Realitaet zurueck, wennse sich zu sehr ihren Illusionen verlieren.
ziehst auch gegen alles her was nicht bei 3 auf den Baeumen ist
Und? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch, weil ich Tontauben-Schiessen fuer einen aeusserst entspannenden Sport halte ? Ja klar, Leute wie dieser Marco sind "easy targets", aber sie habens halt auch verdient :shot:
und aender mal dein Ava...das ist echt zu gay
Der Ava ist genauso gay, wie es der Betrachter verdient. Und er sah, dass es gut war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiss mich weeeeggg.... !!!! :wall: :wall: :wall:

Was spielt das eine rolle wen ich über 40 bin?

Du brauchst dich nicht wegschmeissen.
Das spielt sogar eine grosse Rolle. Weil deine Erziehung und deine Erfahrungen/Erlebenisse ganz ganz anders waren als die von heutigen Jugendlichen. Ich kann da noch eher mitreden.
Man sieht es ja eindeutig. Für dich ist das " krank " was er gemacht hat, du kannst es nicht nachvollziehen etc. etc.
Aber für mehr als 90%, und für diese Zahl würde ich meinen Arsch verwetten, ist das was er da gemacht hat völlig " normal " und KEINER von denen hätte sich über mögliche "Konsequenzen" ( Gefängnis, Haft, Vergewaltigung ) Gedanken gemacht.
Und über deine Söhne müssen wir gar nicht erst sprechen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

Das ist einfach nur eine lecherliche billige verteidigungsausrede.
So was glaubt nicht mal mein zweijähriger Yorkie :banana: :banana: :banana:

Tja, dass siehst du so.
Die Türkische Justiz hat all ihre Unterlagen vom Prozess nach Abschluss nach Deutschland gesendet. Nach Überprüfung der deutschen Justiz kam es hier nicht mal zu einer Anklage!
Grund: die Beweise reichen bei weitem nicht aus!

Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]QUATSCH. Im Gegenteil.

Du natürlich wieder :rolleyes:
Würde mit dir gerne mal durch Frankfurt gehen und dich dann fragen wie alt du gewisse Mädchen schätzt und sie danach fragen.
Ich sag dir eins: du würdest ziemlich oft weit daneben liegen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------

*FOULSPIEL* Gelbe Karte fuer Exxon.

eyimeqrp.gif

Zuletzt bearbeitet:
Aber für mehr als 90%, und für diese Zahl würde ich meinen Arsch verwetten, ist das was er da gemacht hat völlig " normal " und KEINER von denen hätte sich über mögliche "Konsequenzen" ( Gefängnis, Haft, Vergewaltigung ) Gedanken gemacht.
Ich wiederhole es dir, ich hab kein problem damit mit was er gemacht hat was die partnerin auswahl betrifft sondern ich habe ein problem mit den ORT wo er es gemacht hat.
Du natürlich wieder :rolleyes:
Würde mit dir gerne mal durch Frankfurt gehen und dich dann fragen wie alt du gewisse Mädchen schätzt und sie danach fragen.
Ich sag dir eins: du würdest ziemlich oft weit daneben liegen!
Keine schlechte idee. Du würdest aber eine überraschung haben.
Ich will jetzt nicht angeben aber du übersiehst die tatsache das ich gut 13 Jahre im Öfentlichen Verkehrsbetriebe Tätig war in 2 Länder, mit hundert tausende menschen täglich im Kontakt war und so einiges an erfahrung gesammelt. Diese tätigkeit ist sehr hilfreich um getarnte kids zu erkennen, auch wen diese 10 kg. an kriegsbemahlung im gesicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Du verwechselst da was. Ich hol die Leute nur ein wenig auf den Boden der Realitaet zurueck, wennse sich zu sehr ihren Illusionen verlieren.
So nennst du das? Dann lass dir gesagt sein: nicht im geringsten berührt.

Das, was dieser Marco abzuziehen wollte, hat ihn ganz genau dahin gebracht, wo er hingehoert.
Ich habe genau wie du keinen blassen Schimmer, was da wirklich abgelaufen ist und spare mir daher jegliche Beurteilung, egal wie angeblich polemisch-erfrischend sie denn auch sein soll. Das, was du da von dir gibst, ist es jedenfalls nicht.

irgend Typ von der FDP soll bei seiner Dr. arbeit (in Philosophie) abgschrieben haben. :lol:
Man man was ist denn bloß mit dem bildungsstandort D. los?
Kann man in der Geisteswissenschaft überhaupt noch neue Erkenntnisse erlangen? Welchen Nutzwert hat diese Doktor-Titel überhaupt in der Wirtschaft?

typischer Fall von "wenn man keine Ahnung hat....."
geisteswissenschaften mögen ja vielleicht noch als nicht besonders förderlich angesehen werden, aber insbesondere in den Naturwissenschaften sind noch massenweise ungeklärte fragen zu beantworten.
insbesondere gibt es hier auch fritzen, die teilchenbeschleuniger eine für unnütze Spielerei halten, ohne sich jemals selbst mit der Materie auseinander gesetzt zu haben...

Ich habe genau wie du keinen blassen Schimmer, was da wirklich abgelaufen ist und spare mir daher jegliche Beurteilung, egal wie angeblich polemisch-erfrischend sie denn auch sein soll. Das, was du da von dir gibst, ist es jedenfalls nicht.
Ich kleb mir nicht die Augen und Ohren zu, um die Fakten nicht zur Kenntnis nehmen zu muessen.

Fakt 1: Marco hat sich zu den Vorwuerfen der Englaenderin eingelassen. Das, was er selber eingestanden hat, hat auch ausgereicht, um Ermittlungen anzustellen. Dass er in Untersuchungshaft geht, ist auch voellig unproblematisch, denn ein Urlauber kann sich sonst jederzeit dem Zugriff der Behoerden entziehen.

Fakt 2: Es folgte eine monatelange Schlammschlacht deutscher Medien, die nichts ausgelassen haben, um die Oeffentlichkeit auf Marcos Seite zu ziehen. Jedes noch so billige kulturelle, rassistische und sexistische Klischee wurde bedient, um den Opferstatus Marcos zu zementieren.

Fakt 3: Deutsche Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Marco fuer den Fall, dass das tuerkische Gericht den Fall nach Deutschland geben will, was aber nicht passiert und stellt die Ermittlungen spaeter ein.

Fakt 4: Marco wird von einem tuerkischen Gericht nach der Beweisaufnahme wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. Eine Revision ist anhaengig.

Bis hierhin die Fakten... nun zur Bewertung und die is eigentlich garnich so schwer.

Das kolportierte Maerchen der deutschen der Medien lautete :
"Armer unschuldiger deutscher Junge wird das Opfer einer um ihren Ruf besorgten englischen Mutter, die ueber Leichen geht, um die sexuellen Aktivitaeten ihrer Schulmaedchen-Hurentochter zu verschleiern. Williger Henker dabei ist natuerlich die willkuerlich agierende tuerkische Steinzeit-Justiz, die sich schon immer gewuenscht hat, einen verhassten deutschen Knaben in ihre Faenge zu bekommen und nach allen Moeglichkeiten zu gaengeln."

Loest man sich mal von dieser Verschwoerungstheorie, sind die Fakten garnicht so besonders.
- Maennlicher Urlauber wird von weiblicher Urlauberin des sexuellen Missbrauchs bezichtigt.
- Polizei ermittelt, vernimmt beide, Ermittlungen der Staatsanwaltschaft laufen an.
- Kurze Pruefung der bisherigen Ergebnisse, Ausstellung eines Haftbefehls, um das Verbleiben des moeglichen Taeters bis zu einem Prozess in der Tuerkei zu gewaehrleisten.
- Es wird weiter ermittelt, um die Anklage vorzubereiten, Person wird vor Gericht angeklagt, Gericht betreibt Beweisaufnahme zur Tatsachenfeststellung. Gericht faellt Urteil.

Im Fall Marco hat die Justiz geurteilt : Schuldig des sexuellen Missbrauchs, Bewaehrungsstrafe.

Wo ist jetzt der Skandal, wo die Ungerechtigkeit ? Wo sind die Belege fuer die Unterstellungen, die in der Verschwoerungstheorie gemacht werden ? Da ist nichts.
Richtig ist, dass eine deutsche Staatanwaltschaft ermittelt hat und das Verfahren eingestellt hat. Allerdings nicht, wie gerne unterschlagen, wegen erwiesener Unschuld des Beschuldigten, sondern in Ermangelung an weiteren Beweisen fuer die Aussage des Maedchens.
Spaetestens an dem Punkt versteht man, warum sich viele Missbrauchsopfer nicht an Polizei und Staatsanwaltschaft wenden: Wenn es keine weiteren objektiven Beweise fuer den Vorwurf gibt, klappt die deutsche Justiz das Buch sehr schnell zu.

Ich gestehe einer unabhaengigen Justiz dieses Verfahren auch so zu, solange es auf Gesetzen ruht, allerdings muss ich der tuerkischen Justiz das gleiche zubilligen und weiss zudem, dass tuerkische Gesetze anders aussehen, als unsere es tun.
Und nichts, was ich ueber das Verfahren mitbekommen habe, hat in mir den Verdacht erregt, dass hier nicht streng nach rechtsstaatlichen Grundsaetzen gearbeitet worden ist.

Nur kurz andersrum angedacht:
Wie haette wohl das Medienecho ausgesehen, wenn ein tuerkischer Touri-Teen nach Deutschland gekommen waere und hier die gleiche Nummer abgezogen haette ? Die Medien haetten Geifer vor dem Maul gehabt, so atemberaubend waere die Hetze gegen den jungen Mann gewesen.

Ach Mensch, ist doch total lächerlich Tstar wie du dich wieder "fucktisch" in ein Thema reinsteigerst...
facepalm.gif

Wenn ein 17 Jähriger mit ner 15 Jährigen rummacht dann ist das wie auf ner leeren Kreuzung nachts um 3 bei rot über die Ampel fahren, wer erwischt wird hat Pech gehabt.

Die Mutter des Mädchens hat einfach nen Dachschaden wenn sie den 17 Jährigen Ferienstecher ihrer Tochter anzeigt. Manch einer kommt hier so rüber als wäre er nie 17 gewesen :kotz:

Ach, weisste ...warum muss das eigentlich sein ? Also muessen du und deinesgleichen die Realitaet eigentlich immer verdrehen, damits gefaellt ?

Es gab hier keinen 17-jaehrigen, der mit ner 15-jaehrigen rumgemacht hat. Es gab nen 17-jaehrigen, der angeklagt und verurteilt wurde, weil er ner 13-jaehrigen einen reindrehen wollte... Das is das, was vom Tage uebrigbleibt, wenn man den Rauch der ganzen Nebelkerzen zur Seite wischt ...

Und ja, auch ich war mal 17, aber auch als 17-jaehriger war ich weder paedophil, noch darauf aus, jemanden fuer meine sexuellen Zwecke auszunutzen. Meine "erste Freundin" war ein halbes Jahr aelter als ich und ich erinnere mich auch noch gut, mit welcher "Befremdlichkeit" diejenigen angesehen wurden, die sich "Freundinnen" leisteten, die grob juenger waren als sie selber.

Als Jugendlicher mag man weder gefestigte Standpunkte, noch das Vokabular haben, solche Zustaende zu beschreiben, aber das kann nicht heissen, dass ich als Erwachsener dann absichtlich die Augen zumache. Genau genommen muss es die von deinesgleichen propagierte Laessigkeit im Umgang mit Kindesmissbrauch sein, die es erst ermoeglicht, dass wir so viele Missbrauchsfaelle haben, denn da, wo in der Jugend keine Grenzen gesetzt werden, da sind auch im Erwachsenenalter keine Hemmungen und kein Unrechtsbewusstsein vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein 17 Jähriger mit ner 15 Jährigen rummacht dann ist das wie auf ner leeren Kreuzung nachts um 3 bei rot über die Ampel fahren, wer erwischt wird hat Pech gehabt.
Und ich wette mit dir auf was du willst, hätte das ereigniss in deutschland statgefunden, hätte der als Pädophile abgestempelt gewesen und die gesammte nation mit den finger gezeigt auch wen er nur 17 war, bei ein jahr vor der volljährigkeit.
Mir ist es auch klar das diese halbnakte aufgebrezelte "minischlampen" es regelrecht herausfordern und provozieren wo sie nur können aber wen es drauf und drann kommt sind die plözlich das unschuldige misbrauchte kind opfer und das ist einer der hauptgrunde warum man sich die grauen zellen einschalten sollte bevor man sich mit so was in ein fremden land einläst wo man die gesetze nicht kennt auch wen man nur 17 ist.
Die Mutter des Mädchens hat einfach nen Dachschaden wenn sie den 17 Jährigen Ferienstecher ihrer Tochter anzeigt. Manch einer kommt hier so rüber als wäre er nie 17 gewesen :kotz:
Ne. Hat sie nicht. Mir wurde es auch nicht gefallen wen ich mit meine minderjährige tochter (mitlerweile Volljährig) irgendwo urlaub mache das irgend einer sie in ein fremden land flachlegt aus jux und dalerei, auch wen sie es herausfordert und ich habe mit sicherheit nicht vergessen das ich irgendwann auch mal 17 war.
Warum?
Kann ich dir sagen:
In ein Urlaubort wo Alcohol im Spiel ist, kann es zu unangenehme Überraschungen kommen.
Da wird nicht nur der Gummi schnell vergessen da die grauen zellen vom Alcohol Vernebelt sind sondern auch die wirkung der Verhütungspillen wird mittels alcohol auf NULL gesetzt. Die Gefahren von Infektionen u. Schwangenschaft sind in eine derartige situation risig und auf so was hat niemand lust, plötlich mit eine schwangerne oder HIV positives kind aus den urlaub zurück kommen, von ein Unbekannten aus den anderen ende der welt was kein schwein mehr ausfindig machen kann.
Zuhause sind diese gefahren wesentlich nidriger und da hab ich auch kein problem damit wen sie sich durch den wohnfirtel pockt.

PS:
Bei eine derartige Einstellung und verurteilung gegenüber den ELTERN was ihre kindern in derartige situationen beschützen wollen, frage ich mich echt nicht mehr warum, wen die blagen von der schule kommen, plözlich die gegend aussieht wie wen die stricherinen von der repperbahn schihtwechsel haben. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, weisste ...warum muss das eigentlich sein ? Also muessen du und deinesgleichen die Realitaet eigentlich immer verdrehen, damits gefaellt ?

Weshalb heulst du gleich immer rum vonwegen verdrehen usw.? Ist wohl deine Masche und absolut lächerlich. Die Tussi hat sich als 15 Jährige ausgegeben und sah wohl auch so aus. Du hättest wohl den Ausweis verlangt oder hättest das Alter gleich bestritten. Deshalb wohl auch erst "Freundin" mit 17 wa? :d

Es gab hier keinen 17-jaehrigen, der mit ner 15-jaehrigen rumgemacht hat. Es gab nen 17-jaehrigen, der angeklagt und verurteilt wurde, weil er ner 13-jaehrigen einen reindrehen wollte... Das is das, was vom Tage uebrigbleibt, wenn man den Rauch der ganzen Nebelkerzen zur Seite wischt ...

Das gibt deinem Standpunkt jedoch noch lange nicht Recht, egal wie sehr du dramatisierst. Der Typ war selbst noch ein Kind!

Und ja, auch ich war mal 17, aber auch als 17-jaehriger war ich weder paedophil, noch darauf aus, jemanden fuer meine sexuellen Zwecke auszunutzen. Meine "erste Freundin" war ein halbes Jahr aelter als ich und ich erinnere mich auch noch gut, mit welcher "Befremdlichkeit" diejenigen angesehen wurden, die sich "Freundinnen" leisteten, die grob juenger waren als sie selber.

Der Unterschied ist nur dass es ein Urlaub war, im normalen sozialen Umfeld ist das bei Jugendlichen was anderes. Aber diese Differenzierung von vornerein auszublenden ist eben genau das was mich immer wieder an deinem weltfremden Gehetze stört. Du hast einfach keine Ahnung vom Leben!!!

Als Jugendlicher mag man weder gefestigte Standpunkte, noch das Vokabular haben, solche Zustaende zu beschreiben, aber das kann nicht heissen, dass ich als Erwachsener dann absichtlich die Augen zumache. Genau genommen muss es die von deinesgleichen propagierte Laessigkeit im Umgang mit Kindesmissbrauch sein, die es erst ermoeglicht, dass wir so viele Missbrauchsfaelle haben, denn da, wo in der Jugend keine Grenzen gesetzt werden, da sind auch im Erwachsenenalter keine Hemmungen und kein Unrechtsbewusstsein vorhanden.

Wie gesagt, man sollte schon etwas differenzieren wenn man Sachen betrachtet. Scheinbar bist du dazu prinzipiell nicht in der Lage, egal um welches Thema es geht. "Uns", die kein Verständnis für die überzogene strafe in dem Fall haben vorzuwerfen sie würden Kindesmißbrauch lässig sehen ist ganz schön weit hergeholt, aber es passt ins Bild wie du dich hier präsentierst. Gerade solchen "Überbürokraten" wie dir sagt man ja eigentlich nach sie seien die schlimmsten...

Mir tut ja der 17 Jährige leid, auf denn Waldhütten Partys von nem guten Kumpel von mir, haben die ganzen 16-18 Jährigen mit denn 13-16 Jährigen Mädchen gev:fresse:gelt, weil die halt sonst nirgends Alk bekommen haben bis auf die besagte Waldhütte ( War schon ziemlich groß mit Strom und Fließend Wasser ;) ) Und heute schert sich keiner mehr drum.. und der 17 Jährige hat wegen ein bisschen Urlaubsspaß die Kake am Dampfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh