[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TStar: Bist du homo?
Das ne ernste Frage. Weil ich weis das hier einige Schwule sind. Will das nur wissen bevor ich was falsch versteh :P
 
4913735384_be22b60d70d7ce.jpg


?? :fresse:
 
Naja ich weis das hier manche schwul sind. Wollte nur wissen ob ers ist.
Damit ich alles richtig verstehe :fresse: Darf man doch fragen...
 
Warum ist das so wichtig?
Denkste das ein Schwuler oder eine Lesbe, Blöder ist als ein Hetero?
 
Muhahaha, ich glaube, ich muss mal in der Kirche gehen. Vielleicht finde ich die Antwort dort...
 
LOL... @xe3tec : K.a. welche meiner Aussagen in welchem Kontext besondere Bluete entfalten wuerden, wenn es so waere, aber ich lasses bei dir, das dann anzubringen, wenn du glaubst, dass es der Fall ist. Auf den Gedankengang freu ich mich wirklich jetz schon :-)

In der Theorie schon.
Hier gilt CyberCSX: Glauben kannste inner Kirsche!
Ich hab nur hier begruendet, warum ich ihm sein Ausrede nicht geglaubt habe. Gerichte holen, FALLS sie es fuer noetig erachten, Gutachten dazu ein, denn es geht hier ganz entscheidend um Glaubwuerdigkeit der entgegenstehenden Aussagen.

Ohne zu weit offtopic zu gehen: Im Kachelmann-Prozess versuchen die Richter, genau das zu eruieren. Und gerade, weil es manchmal sehr schwierig sein kann, werden so grosse und umfaengliche Anstrengungen unternommen !
^ Und hier seh ich auch die entscheidende Schwaeche der Staatsantwaltschaft, die das Verfahren vorschnell eingestellt hat. Gerade die Glaubwuerdigkeit der Aussagen ist entscheidend fuer die strafrechtliche Beurteilung des Falles. Die SA hat KEINERLEI ERNSTHAFTE Anstrengungen unternommen, die Glaubwuerdigkeit der Aussagen zu ueberpruefen, sondern hat sich die einfachste Variante rausgepickt. Hier haette man seinerseits gegen die SA ermitteln muessen.

...sondern inwiefern man mit zumindest ETWAS argumentativem Rückhalt ihn im Kontext des deutschen Rechtswesens als schuldig der Verführung Minderjähriger sprechen könnte.
Das hier verdient eine Antwort, moeglicherweise, weil es einigen ueberhaupt nicht in den Sinn gekommen sein koennte, dass sein Verhalten auch nach Deutschen Masstaeben strafbar war.
Der Blick ins StGB hilft weiter : § 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern und du wirst unter anderem 2 Dinge finden ...
(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
....
(6) Der Versuch ist strafbar; (dies gilt nicht für Taten nach Absatz 4 Nr. 3 und 4 und Absatz 5.)

Der Gesetzgeber hat klar geregelt, dass sexuelle Handlungen mit Kindern ausnahmslos (!) verboten sind und das ein moegliches Einverstaendnis des Kindes unbeachtlich ist.

Fuer den Fall, dass der Taeter ueber 18 war und es sich bei der sexuellen Handlung um Beischlaf oder vergleichbares handelt, gilt sogar die Strafverschaerfung des 176a und wird als "schwerer sexueller Mißbrauch von Kindern" bestraft.

Wie Marcos eingestandener Versuch des Geschlechtsverkehrs ausgesehen hat: Geschenkt, denn das vorherige Petting reicht bereits aus, um die Erfuellung des objektiven Tatbestandes zu bejahen; die entscheidende Frage ist auf der subjektiven Seite zu beantworten, naemlich ob er darum wusste, dass sie 13, d.h. ein Kind i.S.d. Gesetzes war. Das aber muesste in einem Strafverfahren GENAUESTENS untersucht werden und ist nicht mit einem bequemen Zweizweiler abgetan.

Achja...
Fuer unseren Oesterreicher, der das bunte Voegeln auf der Huettn so lustig findet, haben wir auch noch ein Schmankerl:
Den StGB 180, die "Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger", die unter anderem das "Gewähren oder Verschaffen von Gelegenheit" zu sexuellen Handlungen mit Minderjaehrigen unter 16 Jahren unter Strafe stellt.
Ich weiss nich, wem die lustige Bumshuette gehoert, aber derjenige sollte sich stark ueberlegen, ob er das in Zukunft in der Form weiter so erlauben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Das hier verdient eine Antwort, moeglicherweise, weil es einigen ueberhaupt nicht in den Sinn gekommen sein koennte, dass sein Verhalten auch nach Deutschen Masstaeben strafbar war.
Der Blick ins StGB hilft weiter : § 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern und du wirst unter anderem 2 Dinge finden ...


Der Gesetzgeber hat klar geregelt, dass sexuelle Handlungen mit Kindern ausnahmslos (!) verboten sind und das ein moegliches Einverstaendnis des Kindes unbeachtlich ist.
...

Diese Tatsache scheint hier einigen nicht zu gefallen, viel lieber scheint ihnen die Vorstellung zu sein, der arme Marco sei auf ein frühreifes Flittchen reingefallen.

Ein 13 jähriges Mädchen erkennt man (Jugendlicher) wenn man denn nur sehen will auf 1000 Meter. Die fehlende Reife können die Mädels nicht verbergen. Aller höchstens dann, wenn der Beischläfer selbst erheblich reife verzögert ist.
 
@Thomasetti : Vielen Dank, exakt meine Rede, aber wenn du mitgelesen hast, wirst du feststellen, dass einige der "Diskutanten" diese sehr einfachen Wahrheiten vehement leugnen oder zu relativieren suchen.
 
Nun, ich hatte zunaechst angenommen, dass es sich dabei um Allgemeinwissen handelt... und wurde eines schlechteren belehrt :ß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedauerlich, aber Unwissenheit bzgl. unserer Rechtsordnung wird ja in Deutschland leider jeden Tag vorgelebt bzw. -geschauspielert:

"Ja, dieser Mann hat mich geschlagen"
"Du SCHL*MPE, du dr**** $§%&!!!!"
"Herr xyz, ich muss sie bitten, ihren Tonfall zu ändern"

:fresse:
 
@Thomasetti : Vielen Dank, exakt meine Rede, aber wenn du mitgelesen hast, wirst du feststellen, dass einige der "Diskutanten" diese sehr einfachen Wahrheiten vehement leugnen oder zu relativieren suchen.

hab zunächst nur quer gelesen und erst im Nachhinein gesehen, dass wir inhaltlich offenbar (einsam) einer Meinung sind.
Bemerkenswert mit welcher Geduld und Akribie du argumentierst. Respekt!
 
Da haben sich ja die richtigen gefunden... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Brutalstmögliche Aufklärung anyone?
 
Sie meinen wohl einen obszönen und unchristlichen Lächler, Herr Oberstleutnant, oder?
 
Ein Fleischmikrophon?
 
Wo wir gerade beim Thema Schwanz einziehen sind:

USA: Trump verzichtet auf Präsidentschaftskandidatur | Politik | ZEIT ONLINE

:lol:
Weit und breit kein Republikaner in Sicht, der sich mit Obama messen will bzw. messen kann. Irgendwie amüsant, aber auch traurig. Im Land kann es nur vorwärts gehen, wenn ein Gegenkandidat auch ein halbwegs vernünftiges Programm vorlegt und Obama mal etwas unter Druck gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh manoooooo...... Ich frage mich in voller ernst ob da einige nicht ein sprung in der schüssel haben. :stupid:
Ich habe vor...... "x" seiten diese Marco angelegenheit alls beispiel zitiert und nun, sie da, was für eine kacke sich aufgebaut hat :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh