Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 'westliche Welt' hat einen Massenmörder getötet, der Massenmörder hat unschuldige getötet. Was uns besser macht? Ist doch nicht dein ernst, oder?
Börse feiert bin Ladens Tod
Der meist gesuchte Terrorist der Welt ist tot. Auch für die Anleger ein Grund zur Freude. Der Dax eröffnet am Morgen 0,8 Prozent höher und markiert ein neues Dreijahreshoch.
heißt er etza eigentlich usama oder osama? weil auf auf nem steckbrief stand usama bin laden, versteh ich etz nich
Ob er wirklich tot ist?
Ich meine die USA killt den dann einfach so statt vll. informationen von ihm zu bekommen (ich weis er hätte wohl keine verraten) und schmeißen den dann einfach ins Meer.....is klar.
Klar, du legst ihm einfach Handschellen an und fährst ihn dann mit nem Streifenwagen zur nächsten Polizeiwache. Ist ja auch nicht ungefähr einer der gefährlichsten Männer der Welt.
Und wenn man seine Füße mit Honig einschmiert und ne Ziege dran lecken lässt, kriegt man bestimmt noch nen Haufen hochwertiger Informationen aus ihm raus.
Wer weiss ob sie ihn nicht schon vorher hatten, vllt. sitzt er ja in Guantanamo .
Der war einfach erschöpft nach 10 Jahren Flucht, der hat doch Rücken, und Kreislauf...
Woher haben die eigentlich Bin Ladens DNA?
Guckt euch mal dieses Fake Bild hier an .
Pfff... Geben sich nicht mal Mühe mit der Belichtung. Minimum beim Fälschen !!!
Religionen sind das unnützeste auf dieser Welt ! Denn wg. Religionen würd es nie richtig Frieden geben, zumindest bezogen auf das Töten von Unschuldigen !
@CyberCSX: Auch wenn du nich 24/7 in DE warst... für 21 Jahre hier ist das schon recht schwach.
Ich mein, du warst zwar kein Kind mehr, aber auch nich schon so alt, dass für dich das Erlernen einer neuen Sprache unüberbrückbare Schwierigkeiten bedeutet hätte.
allerdings.
ginge es nach mir wuerde ich alle religionen verbieten.
zuhause koennen die leute machen was sie wollen, aber kirchen, moscheen, umzuege und sonstiger bullshit ghoeren verboten. volksverbloedung³
fast alle kriege haben ihren ursprung in religionen. und dann streiten sich mal wieder fette-dumme-fundamentalistische-christen-amis mit duerren-dummen-fundamentalistischen-moslem-araber wer den cooleren imaginaeren freund hat.
JEDER der einen imaginaeren freund (in dem falle eigentlich imaginaeren DIKTATOR) hat - kommt erstmal zum psychologen. aber bei religionen ists was anderes, weil ..... ja aehm .... weils eben so ist
Ja. Aber. Wen man in ein fremden land kommt, in meine situation Deutschland, NUR SPRECHEN kann und leicht lesen jedoch nicht schreiben da man die gesammte schule gemacht hat in eine andere sprache, dann schiebt man es eben auf der lange bank da man sich eher auf eine sichere zukunft konzentriert. Das hat wiederum Höchste piriorität besonders wen man, wie ich, mit ein 6 jähriges kind ohne mutter im schleptau kommt als aleinerziher.@CyberCSX: Auch wenn du nich 24/7 in DE warst... für 21 Jahre hier ist das schon recht schwach.
Ich mein, du warst zwar kein Kind mehr, aber auch nich schon so alt, dass für dich das Erlernen einer neuen Sprache unüberbrückbare Schwierigkeiten bedeutet hätte.
Was Hussah been loading angeht:
1) Er ist tot, seine Identitaet ist gesichert.
Warum ? Weil es alternativlos ist. Waere auch nur eines davon moeglicherweise unwahr, waere dies eine tickende Zeitbombe, die bei ihrer Explosion, d.h. Enthuellung keinen Teil der amerikanischen Politik am Leben lassen wuerde. Kein politischer Entscheidungstraeger waere bereit, ohne groesste sachliche Not ein solches Risiko zu schaffen.
2) "Keiner wollte seinen Leichnahm haben, darum wurde er seebestattet"
Selbstverstaendlich hat die USA nicht ergebnisoffen herumgefragt, ob irgendjemand den Leichnahm Bin Ladens haben wollte.
Warum ? Spaetestens irgendein arabisches Land haette "Ja" dazu gesagt und damit einen Ort geschaffen, an dem Bin Laden als Maertyrer verehrt werden wuerde = inakzeptabel, ohne Not herbeigefuehrt.
Man müsste es ja erstmal beweisen, am besten wissenschaftlich damit es als Wahrheit anerkannt wird. Und das ist in dem Fall nicht möglich. außerdem würde sich eh niemand in den Massenmedien trauen die Story anzuzweifeln da jeder dadurch um seine Karriere fürchten muss, und dann muss es auch erstmal von denen abgesegnet werden die das jeweilige Nachrichtenportal besitzen. Von denen will sich eh keiner Ärger einhandeln da klar ist dass andere in Folge dessen unseriösität vorwerfen.
Mir hat weder der Qu'ran noch die Sunna, noch alles was ich bis jetzt im Taoismus
gelesen und erfahren habe, was ich hinterfragt habe und kritisch distanziert betrachtet habe,
vermittelt ich solle töten. Ich soll andere foltern.
Es ist viel mehr der Glaube an einen Lebensweg welcher einen selbst auf friedlich harmonische
Das Problem ist viel mehr das 3 der grossen Weltreligionen nach dem Prinzip des Monotheismus funktionieren. In denen gibts keinen anderen Gott nur den ihrigen. Dadurch entsteht Hass bei denjenigen die den fundamentalisten "Glauben" schenken.
Polytheismus kennt dieses Problem nicht. Z.b. Shinto & Buddhismus. Dort werden dann auch noch die Lehren von Konfuzius verbunden. Auch die Upanischaden sollen erstrebenswert sein mal gelesen zu haben.
naja und trotzdem kloppen sich an der thailändischen/kambodschanischen Grenze Soldaten um einen Tempel
@ astra 1.8
Haste trotzdem nichts kappiert. Ich machte zwischendurch ein Heimatkentniss vergleich zwischen uns beide aber das ist für dich eine numer zu groß. wurde Ich mich so aufregen wen wie du, wen jemand rumänien beleidigt, währe ich jetzt schon längst in der klapse. Abgesehen davon, Wen so was passiert, im vergleicht mit dir was die beleidigte leberwurst spielt, ich versuche auf zu klären.
Fass dich an deiner eigene nase. Haste echt null ahnung um was es geht.unfassbar, wie schwer bist du denn von begriff??? du redest absolut zusammenhanglos und unterstellst mir unverständnis?
du bist echt die lachnummer dieses forums, nach radi