Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das tiere in der massenhaltung medikamente etc bekommen sollte allgemein bekannt sein. es gibt allerdings auch bioprodukte, die von antürlich aufwachsenen tieren kommen. so sagt man jedenfalls. so 100% bewiesen ob das nun wirklich alles bio ist wo´s draufsteht ist es auch noch nicht.
Nicht mal wen es dir die gelegeheit gegeben ist das DU SELBST es dir brennst? Ein Produkt was du mit deine Hände Herstellst?selbstgebranntes würde ich persönlich nie trinken aber das ist meine Einstellung
Das nennt sich nicht Mittelalter siondern 100% BIO.
Genau da ist der Unterschid.Aber halt - huch! Auch im Mittelalter war alles 100% Bio...
Und Selbstversorgung ist in einer modernen Industrienation einfach nicht mehr möglich. Stell dir vor, jeder Mensch in Deutschland müsste neben seinem Job noch für sich und seine Familie arbeiten.
Das solte man nicht so eng Sehen. Das ist eher etwas Übertrieben. In der SELBSTHERSTELLUNG situation von da unten, ist bereits so fiel Know-How über den generationen Angesammelt das man automatisch auf Nummer sicher geht.Zu deiner Schnaps-Argumentation:
Ich würde auch von mir gebrannten Schnaps nicht trinken. Genausowenig wie ich in den Wald gehen würde um Pilze zu sammeln. Wenn ich nicht 100% weiß, was ich da tue, gehe ich lieber auf Nummer Sicher. Das hat nichts mit Handarbeit zu tun.
Ich denke nun mal Rumänisch und Übersetze es mir im geiste. Das einiges Daneben läuft ist mir klar. Ich versuche mein bestes zutun.Und zu deinem letzten Post:
Wer sich undeutlich ausdrückt, wird missverstanden. Wenn du es anders gemeint hast, als Poulton es verstanden hat, musst du dich wohl anders ausdrücken. Such den Fehler doch auch mal bei dir!
Und zu dem Ignoranz-Gedöns von dir... verstehst du eigentlich ein einziges Wort von dem, was wir dir sagen? Tut mir leid, aber sowas lässt mich einfach an deinen Deutsch-Kenntnissen zweifeln.
the criminals who hacked into Sony Ericsson's Canadian e-shop server (http://ca.eshop.sonyericsson.com) managed to copy 2,000 customer names, email addresses and password hashes.
Unsinn.
Och geht ..
Die 0-6 jaehrigen machen 5% der Bevoelkerung aus (destatis.de), sind aber 11,4% aller Opfer von vollendeten Toetungsdelikten (in 2009 warens 1600¹).
Sone ueberdurchschnittliche Beliebtheit als Opfer mags sonst noch bei den "Ehrenmorden" geben, das duerfte es dann aber auch gewesen sein.
Die gerüchtekühe broddelt.
Wollte hier jemand den spanischen lieferant sabotieren oder war es ein therror anschlag?
allerdings
in oesterreich und der schweiz waechst das geld auf den baeumen, in den fluessn fliesst milch und die politiker sind intelligent ...
---------- Post added at 22:09 ---------- Previous post was at 22:08 ----------
BEWIRB dich mal bei der BILD.
DEINE schreibweise WUERDE super für BLATT 1 PASSEN!!!111
allerdings
in oesterreich und der schweiz waechst das geld auf den baeumen, in den fluessn fliesst milch und die politiker sind intelligent ...
Hat das hier
Wir wollen ja nicht so wie Belgien ohne Regierung enden
d.h. im Gegensatz zu dir muss ich nicht alle Dummheiten der österreichischen Gesetze ertragen