Mindscape21
Neuling
alles andere hätte mich auch überrascht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist erschreckend wie durch die EU nationale Gesetzgebung ausgehebelt wurde und man sie aushebeln kann, nur weil man aus einem anderen EU Land kommt.d.h. im Gegensatz zu dir muss ich nicht alle Dummheiten der österreichischen Gesetze ertragen
Rumänisches oder deutsches RTL?Laut RTL, den gurken was aus Spanien geliefert wurden, stimmten den unterlagen bis köln überrein. Von Köln nach Hamburg wurden über 600 kg infizierte gurken hinzugefügt.
Warnung: Sofortueberweisung.de fragt Umstze und Kontostand ab
Motherfo', als ob ichs nicht geahnt haette, dass die genau sowas treiben
Ich fands immer schon erschreckend, dass ne dritte Partei PIN und TAN haben will, da kann auch kein TUEV-Zertifikat was dran aendern. Aber nun hat sich wohl herausgestellt, dass die ordentlich Schindluder damit treiben.
Es gibt kein Rumänisches RTL sondern nur noch der POLNISCHE RTL 7 und die Sprache Behersche ich nicht.Rumänisches oder deutsches RTL?
Siehe RTL Sendung PUNKT 12 vom 30.05.2011.Seltsam. Auf der Seite von RTL finde ich nichts.
Das spielt echt keine rolle. Es ist nicht das erste mal das derartige selbstinvestigationen das deutsche gesetz auf der sprünge hilft und es ist wichtig das der mist bekannt ist.das war investigativer Journalismus in Reinform!
GARANTIERT, JA!infektionswelle? mehrzahl an leuten?
15 von 1500 als "Vielzahl" zu bezeichnen ist grammatikalisch vielleicht richtig, inhaltlich dafür totaler Mumpitz. Aber sowas kommt eben vor im Land der Kindsmörder.Wir ham ne Infektionswelle, an der die Mehrzahl der Leute schwerstens erkrankt und eine Vielzahl stirbt oder schon gestorben ist.
15 von 1500 als "Vielzahl" zu bezeichnen ist grammatikalisch vielleicht richtig, inhaltlich dafür totaler Mumpitz. Aber sowas kommt eben vor im Land der Kindsmörder.
Troll dich.
Weist du, ..... für einige muss schon ein oder zwei flugzeuge in ein wolkenkratzer geparkt werden um es alls therror anschlag zu erkennen.wenn das naechste mal ein Terroranschlag 15 Tote fordert, kannste dich ja auch hinstellen und darauf verweisen, dass 1000 mal mehr Leute jedes Jahr an der Grippe sterben. Du wirst die entsprechende Antwort erhalten.
Leider ist des so das unsere "gesprächspartnern" das nicht sehen wollen und dabei äpfeln mit birnen verwechselnAber was mach ich mich lustig, der Unterschied is doch ganz einfach zu erkennen und CyberCSX hat es richtig erkannt:
Es gibt einen qualitativen Unterschied zwischen einem allgemeinen Lebensrisiko, einem selbstbestimmten Risiko und einem Risiko, dem man von dritten Personen ausgesetzt wird.
Nein, CyberCSX hat es mal wieder bei üblichem Unsinn belassen, da sich das Risiko mittels einfachem Waschen von Gemüse minimieren lässt. Und waschen kann das Gemüse jeder selber, oder soll das das Gesundheitsamt übernehmen?erkennen und CyberCSX hat es richtig erkannt:
Es gibt einen qualitativen Unterschied zwischen einem allgemeinen Lebensrisiko, einem selbstbestimmten Risiko und einem Risiko, dem man von dritten Personen ausgesetzt wird.
es zieht sich ja nicht nur über gurken und salate... sondern über die gesamte gemüse abteilung die leute gehen an nichts mehr ran oO echt unglaublich
WORTVERSTÜMMLER.VORTVERDREHER !
Ja eben, und ich habe hinzugefügt, dass die Illuminaten die Attentäter sein könnten und als nächstes Pest und Pocken folgen werden.Ich hab nicht gesagt das ES IST ein therror anschlag sondern, ES KÖNNTE ein therror anschlag sein und das kommt nicht von mir sondern vom getuschele was man zu hören bekommt wen man einkaufen geht.
Man könnte auf die absurde Idee kommen, sich die Hände zu waschen. Für die eiligen tut's Desinfektionsmittel für unterwegs.Waschen, JA aber dir ist klar das es mit kaltes wasser nicht getan ist und schon beim einkaufen BEVOR du es zuhause wäscht, ist es bereits auf dein Hände. Was nun?
#LOL Der special people club wieder unter sich ... aber is schon ok, wenn das naechste mal ein Terroranschlag 15 Tote fordert, kannste dich ja auch hinstellen und darauf verweisen, dass 1000 mal mehr Leute jedes Jahr an der Grippe sterben. Du wirst die entsprechende Antwort erhalten.