Mr.Wifi
Semiprofi
Hoffentlich stecken sie dich in einen Deutschkurs
Ich bezweifle dass derjenige gewillt ist zu lernen der etwas eigentlich positives wie Bildung als Strafe empfindet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich stecken sie dich in einen Deutschkurs
Das sieht man ja bei RTL 2, sendung Goodbye Deutschland wie blöd das sich die anstellen sogar mit den Englischen.Möchte euch mal sehen wenn ihr auswandert
Möchte euch mal sehen wenn ihr auswandert
Ironie, verstehst du wohl nicht, was?Seit wann brauch man einen Dolmetscher um eine öffentliche Toilette zu besuchen?
War 10 Jahre in London, danke
Fackt ist, dass mein Deutsch, so wie es ist völlig ausreichend ist um hier zu leben.
Ich habe keine Einbußen wegen meiner Rechtschreibung und kann mit meinen Mitmenschen ausreichend kommunizierenmit meinen Mitmenschenum ein ordentliches Leben zu haben und auch ordentlich einem Beruf nach zu gehen, so dass ich nicht weißich nichtwozu ichsoll ichmir im Alter von 48 so was noch antun soll und die Schulbank drücken soll wegen einer Lappalie?.
Mein russisch ist auch heute regelrecht zum kotzen. Ich kenne diese kirilischen schriftarten und die bedeutung noch teilweise aber lesen auf russisch ist mir einfach unmöglich.
beste Meldung des TAGes: K-Mehrin ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.
Gut auszusehen reicht nun mal net...
Die gute kriegt bestimmt 3 -4 K Pension und kann n Leben in Saus und Braus nach der Politik führen. Wenn du nix kannst, werd politiker...
Und Deutsch und Englisch vergleichen...
Schonmal französisch gelernt?^^
Orakel: Römer fürchten Erdbeben am Mittwoch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Südeuropa: Mehrere Tote bei Beben in Spanien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Schon komisch irgendwie, hat ja fast hingehauen...
Und um mal wieder aufs Weltgeschehen zurückzukommen:
Wieso gabs eigentlich beim Eurovision Song Contest ein Halbfinale? Kann mich in der Vergangenheit eigentlich gar nicht an sowas erinnern...