[HWLUXX] Automobil Bilder RATE Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach ich schonmal weiter ;)

e60amgpje.jpg

England oder Holland?

ist ein Morgen JZR
wenn ich recht habe dann gehts mit dem hier weiter. also nächstes jahr schaue ich wieder hier rein und es hat ihn immernoch keiner erraten... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
FIAT 124 :d Als Italiener muss ich das wissen.

Hiermit gehts weiter:

blub_2db.jpg

P.s: Also ganz 1 Jahr wars net aber immerhin 27 Min

P.P.S: Wurde auch mal als SEAT 124 verkauft, der von Fooki

Zuletzt bearbeitet:
FIAT 124 :d Als Italiener muss ich das wissen.
Bis auf den Badge sieht der exakt aus, wie ein LADA. Jetzt weiss ich wo die Russen das Design gestohlen haben.:fresse: Beim Dacia 1300 haben Sie ja auch bei Renault gestohlen. (Oder gekauft?)

@weisse Kiste
Hab so ein Gefährt schonmal gesehen, weiss aber nicht, was das ist.:hmm:

Bis auf den Badge sieht der exakt aus, wie ein LADA.

Oder ein Tofas (Türkei) = türkischer Lizenznachbau vom 124er. Das ist unfassbar, wie viele davon noch in der Türkei rumfahren - und teils in 1A Zustand (mit Chromfelgen etc.). Hätte mir am liebsten einen mitgenommen ;)

Edit: Trägt laut Google passenderweise den Namen "Murat 124" - wenn das stimmt: sehr originelle Namensgebung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja eigentlich meinte ich den tofas aber fiat 124 stimmt auch. siehe kennzeichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh