[HWLUXX] Automobil Bilder RATE Thread

Nein, es ist ein Plymouth Roadrunner. Dodge und Plymouth waren zu derzeit praktisch baugleich. Ein Plymouth Barracuda war einfach ein kosmetisch veränderter Challenger.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da is ma null ähnlichkeit....
Hinzugefügter Post:
@mecke

es is nen dodge.
€dit:
ah, ok, das wusste ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ja, charger Daytona is richtig, um ganz genau zu sein nen 69er.

gehöhrt heutzutage zu den teuersten autos überhaupt...wenn das der typ hier wüsste :fresse:

Ich bin dran.:d
k8t773ac.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@mecke...eig nich...

€dit.
hmm... grenzwertig....wollte zwar eig den dodge, aber da die ja echt gleich aussehn...

Zuletzt bearbeitet:
~.~ das ist aber kein Roadrunner sondern nen Roadrunner Super Bird *klugscheiß*

Guck dir mal den normalen Roadrunner an xD

naja wayne wollen wir mal net so sein :> ich hab ja schon viele gemacht und mein nächstes wird mieß. Dann darf bassmecke jetzt erstmal

€:
Bei deinem würde ich aufn Europäer, so etwas sudländisch tippen

Ja dann guck Dir mal den normalen Charger an, also wollen wir jetzt auch in diesem Thread Haare spalten?:hmm: Nicht doch oder?:)

Hab doch schon.

PS: Woher weisst Du so genau, dass es ein Daytona ist und kein Plymouth mit Dodge-Aufkleber, oder andersrum?:fresse: Egal.:)

Zuletzt bearbeitet:
ähm, er hatte aber Charger Daytona gesagt und das ist genau dieses sondermodell....der normale charger is aber viel schöner, aber ne ecke weniger wert...

:wayne: und fertig.

@bassmecke:

ists nen Ferrari?

Tippe da so in richtung Ferrari Daytona aber iwas passt da net ganz :fresse:

ok, zu meckes bild.

is das nich eine studie aus den 70 oder 80ger von den amis?
da wo sie noch dachten, dass bald alle sich fahren lassen von computern (hatte da letztins erst wieder ne werbung gesehn, wo sie die steuerung an nen kontrolltower abgeben :lol:)

@death

ferrari daytona...da passt nix:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Ice, Du alter Haarespalter.:d

death, nope ist kein Ferrari. Ist auch keine Studie aus den 70ern oder 80ern.

ah! mir fällt grad dunkel was zu dem wagen ein-.- ich hab darüber schonmal was gesehn.

war das zufällig nen ossi?

:/ Ich könnt drauf wetten das ich da ma was geseh habe mit sonder styylischen klappe vorne...

never mind...

BIG PROOF ist dran

Bigproof, exakt!:bigok:

Ohne Scheiss ist das der Mustang, wie Ford ihn ursprünglich geplant hatte, bevor Lee Iacocca das "Ding" zum 1964 Mustang umgestrickt hat und daraus die Legende schuf. Das Teil da hätte dafür sorgen können, dass es nie Muscle Cars gegeben hätte.:fresse:

PS: Hätte ich das Pony-Emblem an der Seite nicht geschwärzt , hättet Ihrs gleich gewusst.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh