[HWLUXX] Automobil Bilder RATE Thread

Die kennt aber wirklich keiner, der sie nicht schonmal in der Türkei gesehen hat. Ich hab auch nur was drüber erfahren, weil ich mich mit den Leuten drüber unterhalten habe (ich fand es cool, mit wie viel Liebe die zum Teil herausgeputzt wurden). -> der Herr Italiener ist dran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da gibts noch noch andere modelle die keiner kennt. warte mal ab. wenn ich wieder ein auto errate dann stell ich mal was ganz feines rein aber dann können die erstmal lange suchen

ja äh hat denn schon einer ne idee was ich da reingestellt habe? :d

Hier nochmal beide fotos:

blub_2db.jpg

van8j1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ins Blaue geraten: Irgendein späteres Facelift vom Fiat 1100 T? (ich kenne vom Sehen her nur den alten mit den runden Scheinwerfen)

:fresse: Seit wann ist der Major nen Van?

Infolgedessen: Falsch^^

P.S.: Nen Engländer ist er auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas, was mal ein VW Bus war? Vielleicht aus Brasilien/Mexiko/Südafrika oder wo auch immer wie weiter gebaut wurden?

Wenn der Designer des Autos wüsste das du ihn grade mit nem Ami-Schleuder-Designer verglichen hast würde er wahrscheinlich wieder auferstehen und dich hauen

Ergo:

Das Auto ist soviel Ami wie Schalke deutscher Meister. :fresse:

ok, meine zweite vermutung (die ich allerdings nicht ausgesprochen habe :fresse:) is richtig, nen italiener....darum fahren die da in den filmen auch als mit rum....is nen FIAT900t und um ganz genau zu sein aus der 2. modellreihe.

richtig :d

FIAT 900 stimmt^^

Also als nächstes stelle ich nen FIAT 238 rein, der sieht genauso aus nur runde scheinwerfer :asthanos:

So ähnlich sah das Mustang-Concept-Car von 1964 aus. Ich glaube aber, dass es ein Dodge ist. Glaube...

ja, dodge is richtig.

hier nur mit rennbeklebung.

dieser rießen mega spoiler (gibts eig einen serienspoiler der noch größer ist???) is serie...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh