[HWLUXX] Automobil Bilder RATE Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@big proof

ich kenn den :wall: wie heißt der :wall:

@mecke
aber hallo, mit dem emblem wärs einfach gewesen und wär der so gekommen, hätte es wohl echt keine musclecar ära gegeben :fresse: gut, dass er so nicht kahm.

Marcos Mantis

€:
Ja lol er hat nur die Automarke genannt -.-

€2: Wayne ich bin erstmal weg :p cu

Zuletzt bearbeitet:
lol...war ich wiede zu langsam, jtzt hab ich näm auch das modell und alles gewust..

aber egal, death mach du (auch wenn dus ohne mich nicht gefunden hätst :))

lol, erst beschwert er sich. und dann postet er doch nicht...

schr3ck87 du darfst wenn du willst.
Hinzugefügter Post:
so, da keiner was macht, und ich ja zumindest die marke kannte, mach ich dann mal was ganz einfaches:

Zuletzt bearbeitet:
ja, da hätte es auch nix gebracht, das emblem zu retuschieren, deshalb hab ichs drauf gelassen, das auto is einfach zu bekannt/einzigartig

Da Mecke abgibt mach ich mal weiter:

s16zi4.jpg

Ein Nissan Silvia S16 Konzept, aber - Asche über mein Haupt - Freund Google hat mir dabei geholfen.
Schönes Auto übrigens.

Mit der Aufschrift drauf: Ja. :d

Konnte mich nur schwer entscheiden, welchen ich nehme, aber...:
autom81.jpg

fiat spider isses auch nicht, oder?? :d

EDIT

TVR TASMIN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, beides falsch.
Da habe ich aber eine allerwelts-Form getroffen. :d

Von hinten:
auto6p8.jpg

Logo über der linken Rückleuchte habe ich entfernt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein! Ist kein Hersteller, der für Sportwagen bekannt ist und auch kein Brite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh