[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frei nach dem Motto 'Mehr Auto, weniger Fußball' :

puff.jpg

Ich würde mal behaupten, der 'puff hat es hinter sich. Bei meinem Glück bricht der auf die letzten paar KM noch ab ... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit gibts du jetzt öffentlich zu das es beim "blitzen" eigentlich nur ums geld geht was eingenommen werden kann oder auch nicht wenn sich alle an die limits halten!?
gut das ist zwar eh allgemein bekannt, aber trotzdem gut das mal von einem insider zu hören!

Natürlich gehts es darum.... Son Einsatz eines Blitzer kostet ne Menge Geld. Das Gerät an sich, die Bedienmannschaft, die Auswertung usw. Das kostet alles Geld. Und damit sich das rentiert, müssen halt gewisse Fallzahlen erbracht werden...

Frei nach dem Motto 'Mehr Auto, weniger Fußball' :

http://ch-moeller.de/puff.jpg[/*img]

Ich würde mal behaupten, der 'puff hat es hinter sich. Bei meinem Glück bricht der auf die letzten paar KM noch ab ... :D[/QUOTE]

Obwohl dieses Jahr im Winter wenig gesalzen wurde..
Müsste es beim Schrottie aber billig Ersatz geben oder?

krokant.jpg

Wie Blätterkrokant... :drool:

fo$$i - Ne, der Auspuff bleibt dran. Denn das ganze Auto kommt weg ... :d Das war auch nicht nur dieser Winter, der Auspuff ist im 14. Jahr. ;)

Hm, ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass mich das etwas erstaunt. Das Corvette-Klischee ist zwar bekant, aber ich dachte irgendwie, Dir wäre das ziemlich egal. Versteh das jetzt bloß nicht falsch, aber wenn man ungern Autos mit nem "corny clichée" fährt, dann ist so'n Mustag mit dicken bling-Felgen aber doch mindestens hart an der Grenze, oder?

Oder ist das Corvette-Zuhälter-Image so stark aus- und eingeprägt? :d

(Naja, alles besser als Camaro. :fresse:)
Nach spätestens einen grösseren US-Car-Treffen siehtst Du ganz genau den Unterschied zwischen Corvette/Camaro-Typen und Mustang-Fahrern. Das ist ganz und gar nicht die gleiche Klientel und ich habe auch noch keinen Luden mit Mustang gesehen, aber schon mit reichlich BMWs und Mitsubishi 3000GT.:fresse:
Die Mustangfahrer sind eher die Normalos bis Rockabillies Ausserdem im Schnitt 10-15 Jahre Jünger, als das Corvette-Klientel. Ich war ehrlich überrascht, wievielle "assozial" aussehene Leute Corvette fahren. Ich rede hier von dicken Schnauzern, Vokuhilas, Karotten-Jeans, Cowboystiefeln und dicken alten Tanten in Lederminis - nein das ist kein Witz! :shot:

Ja ich weiß, dass du ihn loshaben willst. Aber der rostige ESD wird wohl das kleinste Problem an dem Auto sein^^

Sollte kein Fake sein.
Es ist eigentlich bekannt, dass dieses ja auch bei 6 Zylindern geht.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es beim Volvo 960 (R6 3l 24V) auch funktioniert.

funktioniert aber nur bei R6 (und V12) motoren, bei nem V6 gehts shcon nicht mehr.

ne mit was eigenem :)

mittlerweile hats schon ein gehaeuse

sehr cool :bigok:
Ach so, Eismann - Wir hatten den Händler gar nicht gefragt. Und jetzt wo er uns schon entgegenkommt wollen wir auch nicht ankommen "Ach, übrigens, die alte Rostlaube nehmen sie uns doch auch noch ab?" :d

frag ihn einfach, kaufen wird er in sicher nicht, aber händler haben eig immer nen paar aufkäufer an der hand, die nehmen dir deinen ab.
läuft bei meinen auch so, ausser ich bekomme ihn noch privat weg, jemand interesse *g*?

ich meine du lässt ja auch genug kohle bei ihm...und so ein paar telefonate machen ja für ihn jetzt auch nicht soo viel arbeit.

:d

Jo, schon wahr. Sogar bei uns auf dem "Land" ist der "Türkendreier" mittlerweile eigentlich der E46. :d

also bei mir in der gegend isses ganz anners.

die türken die nei so viel kohle haben, fahren eig fast alle E36 (meistens so 318/320), da entweder "mega krass getuned" oder totale rostlauben
wer mehr kohle hat, fährt audi, meistens den A4 (altes modell)
und dann die älteren fahren MB, meistens ne E-klasse

klar sieht man hier auch mal welche in anderen autos, aber so siehts eig meistens aus.

dass is hier jetzt auch nicht abfällig oder so gemeint, sondern einfach ne beobachtung, vergleichbar damit, dass jeder 2. deutsche nen golf fährt...

@Gizmo
dein topf sieht ja noch besser aus als meiner ;)

so, die letzten 4 seiten aufgearbeitet *puh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh