Sollte kein Fake sein.
Es ist eigentlich bekannt, dass dieses ja auch bei 6 Zylindern geht.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es beim Volvo 960 (R6 3l 24V) auch funktioniert.
funktioniert aber nur bei R6 (und V12) motoren, bei nem V6 gehts shcon nicht mehr.
ne mit was eigenem
mittlerweile hats schon ein gehaeuse
sehr cool
Ach so, Eismann - Wir hatten den Händler gar nicht gefragt. Und jetzt wo er uns schon entgegenkommt wollen wir auch nicht ankommen "Ach, übrigens, die alte Rostlaube nehmen sie uns doch auch noch ab?"
frag ihn einfach, kaufen wird er in sicher nicht, aber händler haben eig immer nen paar aufkäufer an der hand, die nehmen dir deinen ab.
läuft bei meinen auch so, ausser ich bekomme ihn noch privat weg, jemand interesse *g*?
ich meine du lässt ja auch genug kohle bei ihm...und so ein paar telefonate machen ja für ihn jetzt auch nicht soo viel arbeit.
Jo, schon wahr. Sogar bei uns auf dem "Land" ist der "Türkendreier" mittlerweile eigentlich der E46.
also bei mir in der gegend isses ganz anners.
die türken die nei so viel kohle haben, fahren eig fast alle E36 (meistens so 318/320), da entweder "mega krass getuned" oder totale rostlauben
wer mehr kohle hat, fährt audi, meistens den A4 (altes modell)
und dann die älteren fahren MB, meistens ne E-klasse
klar sieht man hier auch mal welche in anderen autos, aber so siehts eig meistens aus.
dass is hier jetzt auch nicht abfällig oder so gemeint, sondern einfach ne beobachtung, vergleichbar damit, dass jeder 2. deutsche nen golf fährt...
@Gizmo
dein topf sieht ja noch besser aus als meiner
so, die letzten 4 seiten aufgearbeitet *puh*