[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isthalt einfach was völlig verschiedenes.

Ganz genau das ist es. Und ich würde mal behaupten, das Käuferpublikum dürfte fast genau so verscheiden sein...

Der Audi sieht einfach scheiße aus.

Und genau das ist so ziemlich da subjektivste was es so gibt... da kann man so allgemeine "weil es so ist" Aussagen eingentlich nicht wirklich bringen. Ich z.B. finde den R8 eigentlich ganz schick. Kein "Überreißer" zwar ... die Corvette gefällt mir eher weniger, auch wen das aktuelle Modell schon vieeeel besser aussieht als die Alten.

Aber was darf ich mir schon für eine Meinung erlauben, ich fahr' ja BMW ... :fresse:

*e* Poah, der Golf da klingt mal echt nich schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://de.youtube.com/watch?v=5imD-VugGTI

auch guter sound meiner meinung nach, halt "nur" sechszylinder :)
Klingt für meine Ohren sehr viel besser, als der gepostete Achter. Für nen V12 klingt der zu lasch, irgendwie nach V6. Der R32 da soundmässig geiler, ehrlicher Sechszylindersound eben.:bigok:
Hinzugefügter Post:
Ganz genau das ist es. Und ich würde mal behaupten, das Käuferpublikum dürfte fast genau so verscheiden sein...
Hey ich mag die aktuelle Corvette wirklich, aber wenn ich mir auf den US-Car Treffen so die bisherige Corvette-Klientel anschaue, dann bin ich garantiert kein Corvette-Fahrer und will auch keiner werden.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das ist so ziemlich da subjektivste was es so gibt... da kann man so allgemeine "weil es so ist" Aussagen eingentlich nicht wirklich bringen. Ich z.B. finde den R8 eigentlich ganz schick. Kein "Überreißer" zwar ... die Corvette gefällt mir eher weniger, auch wen das aktuelle Modell schon vieeeel besser aussieht als die Alten.

Aber was darf ich mir schon für eine Meinung erlauben, ich fahr' ja BMW ... :fresse:

Ich fahr nen Opel, was soll ich also sagen? :fresse:

hey 'cuda ich hab mal eine Frage stimmt es wirklich das man eine 1€ Münze auf den Motor quasi stellen kann ! und es nicht umkippt ?

ist dies Fake oder wirklich wahr ?
http://de.youtube.com/watch?v=Ujr86DktNYM&NR=1

http://de.youtube.com/watch?v=X7DN-i9dPXw&NR=1

Ja, das ist wirklich so. Man kann die Munze aufstellen, den Motor anlassen, npaar Mal Gas geben, den Motor aufstellen und sie wird stehen bleiben. Vorausgesetzt ein technisch perfekter Motor, keine Zündausetzer, alle Zylinder laufen und etc.

'cuda

Klingt für meine Ohren sehr viel besser, als der gepostete Achter. Für nen V12 klingt der zu lasch, irgendwie nach V6. Der R32 da soundmässig geiler, ehrlicher Sechszylindersound eben.:bigok:
Hinzugefügter Post:

Hey ich mag die aktuelle Corvette wirklich, aber wenn ich mir auf den US-Car Treffen so die bisherige Corvette-Klientel anschaue, dann bin ich garantiert kein Corvette-Fahrer und will auch keiner werden.:fresse:

Hm, ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass mich das etwas erstaunt. Das Corvette-Klischee ist zwar bekant, aber ich dachte irgendwie, Dir wäre das ziemlich egal. Versteh das jetzt bloß nicht falsch, aber wenn man ungern Autos mit nem "corny clichée" fährt, dann ist so'n Mustag mit dicken bling-Felgen aber doch mindestens hart an der Grenze, oder?

Oder ist das Corvette-Zuhälter-Image so stark aus- und eingeprägt? :d

(Naja, alles besser als Camaro. :fresse:)
Hinzugefügter Post:
Ach so, Eismann - Wir hatten den Händler gar nicht gefragt. Und jetzt wo er uns schon entgegenkommt wollen wir auch nicht ankommen "Ach, übrigens, die alte Rostlaube nehmen sie uns doch auch noch ab?" :d

Zuletzt bearbeitet:
bei den vibrationsarmen Reihen 6ern und V12 Motoren geht das.

@roach
ich find, der R32 klingt richtig gut. Auch mit Serienanlage macht er ordentlich Krach und klingt schön sportlich :)

Richtig angetan hats mir aber dieses Jahr einfach der M3 E92 vom Sound her.

Den hier hab ich schon live gehört
http://de.youtube.com/watch?v=9Y8hVLartgU

und auch die Eisenmann ist Musik für die Ohren :love:
http://de.youtube.com/watch?v=SVM6fWjNVEk

h3h3 den KKS hab ich letztens auf der Stadtautobahn gesehen.
In Weiß mit so komischen orangenen Streifen dran.

Aber goil!

h3h3 den KKS hab ich letztens auf der Stadtautobahn gesehen.
In Weiß mit so komischen orangenen Streifen dran.

Aber goil!
:d
In Steglitz bei Riller&Schnauck steht einer. KKS ist in Berlin ansässig und ich find ihre Preise garnicht so überzogen im Vergleich zu den großen wie Schnitzer und co.

He, 5-7, haste deinen Dicken eigentlich auch im Korso durch die Staßen geschoben? So zwischen den ganzen E36ern kommt das besimmt gut. :d
klarooo. Mit 3 Kumpels und Flagge aus des Panoramadach.
Neben meinem waren aber noch zwei weitere zu sehen. Auch ein M6, ein M5 und dicke AMGs gab es. In Berlin fahren die Kanacken* schon lange nicht mehr nur E36 :d

*anmkerung: Ich darf das Wort Kanacke benutzen, ihr nicht :d

klarooo. Mit 3 Kumpels und Flagge aus des Panoramadach.
Neben meinem waren aber noch zwei weitere zu sehen. Auch ein M6, ein M5 und dicke AMGs gab es. In Berlin fahren die Kanacken* schon lange nicht mehr nur E36 :d

*anmkerung: Ich darf das Wort Kanacke benutzen, ihr nicht :d

spezial-entsorgungu2t.jpg

der 5-7 weiß das das ein Spaß ist es wenn ich ihn mache :wink:

ne ma btt

gibt ja viele Türkische Geschäftsleute inner city. hab selber für einen gearbeitet.
mein Chef hatte nen geilen SL65 AMG....:love::love::love:
mit Chefe einkaufen fahren oder Mittag holen...das Highlit des Tages was dem Praktikanten gebürt :rolleyes:

fahr einfach bei der Polizei vorbei und frag nach ner Messung :fresse:

sry *hab heute nen Clown gegessen*

:d

Jo, schon wahr. Sogar bei uns auf dem "Land" ist der "Türkendreier" mittlerweile eigentlich der E46. :d

Bei uns fahren die ganzen Türken keinen Türkendreier mehr sondern den 3er Golf. Dreier muss es wohl irgendwie immer sein :bigok:
Hinzugefügter Post:
Wie ist denn die Vorgabe in welcher Entfernung bei welchen Bedingungen welcher Schalldruck wahrnehmbar sein darf?

92db bei 50kmh im 3ten Gang. Aber alles über 100dB ist sowieso illegal. Und da will ich gucken ob ich drunter bleibe oder drüber liege.

Zuletzt bearbeitet:
Klaun sie jetz auch richtige Autos? ;)
der war schlecht, gibs zu

@akba
;)

gizmo schrieb:
Jo, schon wahr. Sogar bei uns auf dem "Land" ist der "Türkendreier" mittlerweile eigentlich der E46.

das sowieso. Der E36 wird langsam aber sicher abgelöst. Einerseits auch besser. Ich hab noch keinen extrem verunstalteten E46 gesehen, was man vom E36 nicht behaupten konnte.

anderes Thema:
Hab gestern im Spiegel TV(?) eine Reportage über die Bullen im Ösiland gesehen. Stichwort Vignettenkontrolle.
Krass, wie da abgezockt wird. 120€ :eek: wenn man ohne erwischt wird. Man muss ja sogar für 1km Auotbahnstrecke eine kaufen.
Hammer ist auch, dass die die Rastplätze kontrollieren. Wenn da einer ohne Vignette steht--> Arschkarte. Rastplatz gehört ja zur Autobahn und ohne Vignette dürfte man da nicht hinkommen.

Richtig bitter war es für zwei Slowenen. Der eine wurde erwischt, hatte aber anscheinend kein Geld bei, also rief er einen Freund an.
Tja, der Kumpel ist aber so doof und kommt mit seinem Auto ohne Vignette. Zack, durften sie beide 120€ bezahlen :fresse: Wie bitter. Man konnte richtig die Schadenfreude der Polizisten sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kaufe ich mir erstmal ein dB Messgerät damit ich weiß ob ich noch unter den 100dB bin. Ansonstens ist es illegal :(

wenn die abgasanlage für dein auto zugelassen ist und du daran nix verändert hast warum brauchst du das dann? oder ist das eigenkonstruktion?
Hinzugefügter Post:
anderes Thema:
Hab gestern im Spiegel TV(?) eine Reportage über die Bullen im Ösiland gesehen. Stichwort Vignettenkontrolle.
Krass, wie da abgezockt wird. 120€ :eek: wenn man ohne erwischt wird. Man muss ja sogar für 1km Auotbahnstrecke eine kaufen.
Hammer ist auch, dass die die Rastplätze kontrollieren. Wenn da einer ohne Vignette steht--> Arschkarte. Rastplatz gehört ja zur Autobahn und ohne Vignette dürfte man da nicht hinkommen.

und wenn man sie nicht richtig aufgeklebt hat, kostet es glaub gleich das doppelte oder so, weil dann werfen sie einem versuchten ****** vor.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, für (Achtung) Manipulation :haha: gibt es 240€ Strafe.
Österreich übertreibt es mit dem Bußgeld ein wenig.

Im Beitrag gab es auch einen Kerl, der seine Schafherde verloren hatte. Die Schafe sind entlang der Autobahn spaziert bis die Polizei dann den Abschnitt vollgespert hat. Der Polizist meinte aber, der würde keine Strafe kriegen. Er könne ja nichts für, dass einer das Tor aufgemacht hat...
Ist ja nur ne Autobahn gesperrt wurden....
Einheimische kommen glimpflich davon, während Urlauber schön abgezockt werden.

Aber egal, ich werd da eh nie hinfahren, von daher.

freut mich
und zwar beides, dass urlauber "abgezockt" werden (schade dass auch die sich an gesetze halten muessen was?) und dass du nicht nach oe. kommst ;)

btw. ich fahre taeglich auf ner strasze die KEINE autobahn und trotzdem vignettenpflichtig is ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind sie bei der Gelegenheit auch gleich durch den Stau marschiert und ham die Pickerl kontrolliert? :xmas:

Sind sie bei der Gelegenheit auch gleich durch den Stau marschiert und ham die Pickerl kontrolliert? :xmas:
keine Ahnung, aber zutrauen würde ich ihnen das.

@ulu
glaub mir, reizt mich auch garnicht euer kleines Ländchen.

Gesetzeslage hin oder her. Gegen eine Strafe sag ich auch nichts. Nur die Preise sind nur willkürlich zum Profit gedacht.
Wenn ich das nächste mal in den Urlaub fahre muss ich gezwungermaßen duch Ösireich und ich werd mir keine Vignette kaufen. Ich würd nichtmal anhalten, wenn sie mir die Kelle zeigen. Den Dialekt möcht ich mir nicht antun :haha: ist schon Strafe genug.

Zuletzt bearbeitet:
@ulu
glaub mir, reizt mich auch garnicht euer kleines Ländchen.

Gesetzeslage hin oder her. Gegen eine Strafe sag ich auch nichts. Nur die Preise sind nur willkürlich zum Profit gedacht.
Wenn ich das nächste mal in den Urlaub fahre muss ich gezwungermaßen duch Ösireich und ich werd mir keine Vignette kaufen. Ich würd nichtmal anhalten, wenn sie mir die Kelle zeigen. Den Dialekt möcht ich mir nicht antun :haha: ist schon Strafe genug.

typisch tuerke
aber sei gewarnt, nur weil du dann mit 250 ueber die autobahn bretterst werden sie nicht aufgeben

azmn4eh2z8ikce6pp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon das du anhalten würdest :d

es ist ja nur konform das sie alle möglichkeiten ausschöpfen leute ohne vignette zu erwischen.

die strafen sind schön hoch, aber der preis der vignette is ja auch sau hoch, wie überhaupt die vignette voll fürn popo is.

für die paar mal autobahn zahl ich 80€, und rumkleben mit monatsvignetten etc. is mir dann auch zu blöde.

aber andererseits, ein tank kostet auch 80€ :lol:

aber warum reg ich mich über die vignette auf, die versicherungskosten bei uns sind fürn mond.

Zuletzt bearbeitet:
Mir reichts in AUT schon, dass manche Tunnel privatisiert sind. Da kann man dann trotz Vignette nochmals blechen ;)

Mir reichts in AUT schon, dass manche Tunnel privatisiert sind. Da kann man dann trotz Vignette nochmals blechen ;)

erstmal daß und zweites sind die ösis sowieso die abzocker hoch drei, meine erinnere an die geschichte mit dem alten deutschen führerschein wo auch bußgeld verlangt wurde obwohl es gar nicht rechtens war. aber mit den "ausländern" kann man es ja machen.

noch schlimmer ist es aber wenn man in der schweiz geblitzt wird, da sind dann je nach übertretung gleich mal ein paar hundert euro fällig. (10 km/h zu schnell, macht dann 150 euro oder so ähnlich, also einfach ohne jegliche relation)

Zuletzt bearbeitet:
typisch tuerke
aber sei gewarnt, nur weil du dann mit 250 ueber die autobahn bretterst werden sie nicht aufgeben

azmn4eh2z8ikce6pp.jpg
ich dachte alles was aus Deutschland kommt und kein japanischer Reiskocher mit Vier Rädern ist ,ist automatisch "Abfall" für dich.

Bzw. hier in Deutschland haben die noch eine stufe höher :coolblue:

102998459_23831ade30jbl.jpg

typisch tuerke

Bis sie den einzigen Porsche im Fuhrpark rausschicken, den sie sogar bestimmt mit Vignettenbußgeldern finanziert haben bin ich schon über die Staatsgrenze. :haha:
Du solltest gemerkt haben, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Dein "typisch Türke" kannst du dir übrigens sparen. Immer schön den Ball flach halten. Wobei ihr den Ball ja nichtmal gut spielen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh