[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte alles was aus Deutschland kommt und kein japanischer Reiskocher mit Vier Rädern ist ,ist automatisch "Abfall" für dich.

ka wer dir den bullshit erzaehlt hat :stupid:
Hinzugefügter Post:
Bis sie den einzigen Porsche im Fuhrpark rausschicken, den sie sogar bestimmt mit Vignettenbußgeldern finanziert haben bin ich schon über die Staatsgrenze. :haha:
Du solltest gemerkt haben, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Dein "typisch Türke" kannst du dir übrigens sparen. Immer schön den Ball flach halten. Wobei ihr den Ball ja nichtmal gut spielen könnt.

och, war ja auch von mir nicht ernst gemeint, mussu dich nicht aufregen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anderes Thema:
Hab gestern im Spiegel TV(?) eine Reportage über die Bullen im Ösiland gesehen. Stichwort Vignettenkontrolle.
Krass, wie da abgezockt wird. 120€ :eek: wenn man ohne erwischt wird. Man muss ja sogar für 1km Auotbahnstrecke eine kaufen.
Hammer ist auch, dass die die Rastplätze kontrollieren. Wenn da einer ohne Vignette steht--> Arschkarte. Rastplatz gehört ja zur Autobahn und ohne Vignette dürfte man da nicht hinkommen.

Also ich würde auch auf einem Rastplatz kontrollieren. Ist doch logisch :)
Kontrolliert wirklich die Polizei?
Ich dachte immer das macht die ASFINAG

Strafen sind doch meistens nur Abzocke um die Kassa aufzufüllen!

Bis sie den einzigen Porsche im Fuhrpark rausschicken, den sie sogar bestimmt mit Vignettenbußgeldern finanziert haben bin ich schon über die Staatsgrenze. :haha:
Du solltest gemerkt haben, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Dein "typisch Türke" kannst du dir übrigens sparen. Immer schön den Ball flach halten. Wobei ihr den Ball ja nichtmal gut spielen könnt.

Der Porsche war übrigends zu teuer und steht jetzt in irgendeinem Museum *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Immer schön den Ball flach halten. Wobei ihr den Ball ja nichtmal gut spielen könnt.

das war gemein, AUT war immerhin seit 30 jahren mal wieder bei einer em dabei (ok, qualifiziert waren sie als ausrichter automatisch, sonst wär es wohl wieder nix geworden :fresse:)
Hinzugefügter Post:
neue strafen gegen alkolenker solls auch geben

promille x 1000 euro

http://orf.at/080618-26318/index.html

das ist in ordnung, wer total besoffen fährt und andere gefährdet soll soviel blechen, daß er die nächsten 5 jahre kein bier mehr kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
das war gemein, AUT war immerhin seit 30 jahren mal wieder bei einer em dabei (ok, qualifiziert waren sie als ausrichter automatisch, sonst wär es wohl wieder nix geworden :fresse:)

schade wenn man (schon) die klappe (so weit) aufreiszt und kompletter bloedsinn rauskommt
2008 waren wir das ERSTE mal bei einer em :p

Ach ja, Vignetten ... da hatte ich auch mal was schönes im TV gesehen. Auto steht auf einem Parkplatz, Vignette fehlt. Bullen "Aha, das kostet". Da kommt die Halterin - mit einer Vignette in der Hand, wollte sie gerade draufkleben.

Die Landstreicher ähh Österreicher kümmtert sowas natürlich nicht. :)

schade wenn man (schon) die klappe (so weit) aufreiszt und kompletter bloedsinn rauskommt
2008 waren wir das ERSTE mal bei einer em :p

ok, dann seid ihr noch schlechter wie angenommen

edit:

siehe wikipedia:

Europameisterschaft
Endrundenteilnahmen 1 (Erste: 2008)
Beste Ergebnisse Viertelfinale 1960 (Stand: 8. Juni 2008)

wer labert jetzt blödsinn? hä :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Vignetten ... da hatte ich auch mal was schönes im TV gesehen. Auto steht auf einem Parkplatz, Vignette fehlt. Bullen "Aha, das kostet". Da kommt die Halterin - mit einer Vignette in der Hand, wollte sie gerade draufkleben.

Die Landstreicher ähh Österreicher kümmtert sowas natürlich nicht. :)

bullen kontrollieren sowas nicht, sondern die asfinag
hauptsache ....
Hinzugefügter Post:
ok, dann seid ihr noch schlechter wie angenommen

exakt

Zuletzt bearbeitet:
genau
und vergesst nicht die slowenische vignette zu kleben wenn ihr nach ex-yugo faehrt :)

@ 5-7

gibt es deine sig auch in deutsch? :)

@ 5-7

gibt es deine sig auch in deutsch? :)
ist nicht direkt übersetzbar aber egal.
"alayina gider" ist ein Fan Spruch türkischer Fußballfans. Vorwiegend von Besiktas Fans benützt, kann aber auch so verwendet werden. Wenn man es übersetzen würde heißt es soviel wie "geht in sein Verderben". "Kralini Ezer" heißt ganz einfach "den König umstürzen", direkt übersetzt den könig zerquetschen. König ist nicht wörtlich gemeint, steht halt für den stärksten Gegner in dem Fall.
Ist ziemlich fanatisch gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Münze klappt auch bei nem Horch Imperator (V8, älter als 90% unserer Verwandschaft^^).
Was so besonderes ist das nicht.

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

die Porsche Dinger sind doch endweder Cobra 11 Fahrzeuge die zur Show da stehen oder auf der Autobahn nur teilweise im Einsatz.
Total lächerlich sowas. Besonders das die Ösis die kaufen.
BW bekommt die von Porsche gestellt. War zumindest mal so.

Nach Österreich fahr ich diesen Sommer zum wandern und Baden.
Ja ich steh auf berge :bigok:...oder waren es die bergstrecken....ich weiß es nicht mehr genau. :rolleyes:

Die Vignette zeigt wie es gemacht werden könnte. In D-Land haben wir ja die tolle-Collecte *Achtung Wortspiel*

ob der Preis für Rasen oder nicht Rasen oder ohne Vignette fahren gerechtfertigt ist, ist so eine Sache.

Bin generell für Autobahngebühr, besonders für D-Land, da wir als reine Transitstrecke mit 0 Substitutionsmöglichkeiten genutzt werden.

Ich hab den Bericht gestern auch gesehen und mich gewundert das es Leute gibt die so einen dummen Beruf freiwillig machen.
Das ist wie hier das Ordnungamt mit ihren Zetelpuppen.
Die müssen sich doch echt schlecht fühlen wenn sie morgens in den Spiegel gucken.
Wobei es glaube ich einem Ösi eine innere Befriedigung ist, einem Deutschen Autofahrer einen Strafzettel zu verpassen.
...Wenn man bedenkt das wir einen nicht kleinen Teil zu ihrem BIP beitragen.
Muss man halt müde drüber lächeln über die Almzwerge.

Meiner Meinung nach ist Rasen in D-Land zu gering bestraft.
Falsch parken kostet mehr...
Traurig aber willkommen in Deutschland! :rolleyes:

*Sie gefähren die Sicherheit der anderen stehenden Verkehrsteilnehmer und Fußgänger mit ihrer rücksichtlosen Parkerei*

naja so ist es mir mal in Magdeburg ergangen....ka...was die alle haben.
Aber ich glaube sie haben einen Hass auf alle B-Kennzeichen.
Und irgendwo müssen die ehemaligen Stasi-Mitarbeiter ja gelandet sein.
Warum nicht beim Ordnungsamt der Stadt Magdeburg. :kotz:

axo...
falls der Ösi nach D rasen kommt und einen Porsche dabei hat.
Wir haben das hier^^

vdat-polizeiwl0.jpg

also Jungs...Fuß runter vom Gas sonst schwappt die Milch für die Milka hinten über. Und das gefällt dan den Deutschen Touris net.

Beste Grüße und Österreich weiterhin viel Erfolg bei der EM... :asthanos:

Akba

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nach mir gehen würde, dann würden die Strafen nach dem Einkommen bezahlt werden müssen, aber die "Startgebühr" sollte so hoch wie in der Schweiz sein. bei 80 auf der Landstraße 112 gefahren heißt auch für Deutsche Fahrverbot in der Schweiz.

boah, das em gequatsche geht mir aufn sack.

nur weil bei uns ein paar bekloppte extremen patriotismus für die dauer vom 9.-29.6 zeigen müssen, heißt das nicht das der großteil österreichs genauso realitätsfern ist und mit chancen unserer zwergenelf gerechnet hätte.

Wenn das nach mir gehen würde, dann würden die Strafen nach dem Einkommen bezahlt werden müssen, aber die "Startgebühr" sollte so hoch wie in der Schweiz sein. bei 80 auf der Landstraße 112 gefahren heißt auch für Deutsche Fahrverbot in der Schweiz.

Sieh es mal anders. Geringere Strafen, mehr Vergehen = mehr Arbeit für dich.
Höhere Strafen, weniger Vergehen = du wirst nicht mehr gebraucht.

Dein Job ist aktuell sicher :d

(nicht ganz ernst gemeint)

Sicher ist nur der Tot ud der ist nichtmal umsonst ;)

Mein chef würde das aber so sehen, höhere Strafen -> sinkende "Fallzahlen", wir stellen uns blöde hin, weil wir kein Bock haben.Er würde uns dann anraten die Wahl des "Standortes" mal überdenken und das wir doch bitte bessere/stärker frequentierte nehmen um wieder mehr Fälle zu produzieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

die Porsche Dinger sind doch endweder Cobra 11 Fahrzeuge die zur Show da stehen oder auf der Autobahn nur teilweise im Einsatz.
Total lächerlich sowas. Besonders das die Ösis die kaufen.
BW bekommt die von Porsche gestellt. War zumindest mal so.

Nach Österreich fahr ich diesen Sommer zum wandern und Baden.
Ja ich steh auf berge :bigok:...oder waren es die bergstrecken....ich weiß es nicht mehr genau. :rolleyes:

Die Vignette zeigt wie es gemacht werden könnte. In D-Land haben wir ja die tolle-Collecte *Achtung Wortspiel*

ob der Preis für Rasen oder nicht Rasen oder ohne Vignette fahren gerechtfertigt ist, ist so eine Sache.

Bin generell für Autobahngebühr, besonders für D-Land, da wir als reine Transitstrecke mit 0 Substitutionsmöglichkeiten genutzt werden.

Ich hab den Bericht gestern auch gesehen und mich gewundert das es Leute gibt die so einen dummen Beruf freiwillig machen.
Das ist wie hier das Ordnungamt mit ihren Zetelpuppen.
Die müssen sich doch echt schlecht fühlen wenn sie morgens in den Spiegel gucken.
Wobei es glaube ich einem Ösi eine innere Befriedigung ist, einem Deutschen Autofahrer einen Strafzettel zu verpassen.
...Wenn man bedenkt das wir einen nicht kleinen Teil zu ihrem BIP beitragen.
Muss man halt müde drüber lächeln über die Almzwerge.

Meiner Meinung nach ist Rasen in D-Land zu gering bestraft.
Falsch parken kostet mehr...
Traurig aber willkommen in Deutschland! :rolleyes:

naja so ist es mir mal in Magdeburg ergangen....ka...was die alle haben.
Aber ich glaube sie haben einen Hass auf alle B-Kennzeichen.
Und irgendwo müssen die ehemaligen Stasi-Mitarbeiter ja gelandet sein.
Warum nicht beim Ordnungsamt der Stadt Magdeburg. :kotz:

axo...
falls der Ösi nach D rasen kommt und einen Porsche dabei hat.
Wir haben das hier^^

also Jungs...Fuß runter vom Gas sonst schwappt die Milch für die Milka hinten über. Und das gefällt dan den Deutschen Touris net.

Beste Grüße und Österreich weiterhin viel Erfolg bei der EM... :asthanos:

Akba

ich liebe diese deutsche arroganz :bigok:

So ich hab grade mal aus spaß Youtube bemüht udn nach blitzern gesucht und wie ich finde ist der hier auf jedenfall unfair, da dort zwar eineBaustelle ist, aber wie ist das die Tempobegrenzung 30? http://de.youtube.com/watch?v=5t6wa-lOLsU das ist Abzocke!

Mein chef würde das aber so sehen, höhere Strafen -> sinkende "Fallzahlen", wir stellen uns blöde hin, weil wir kein Bock haben.Er würde uns dann anraten die Wahl des "Standortes" mal überdenken und das wir doch bitte bessere/stärker frequentierte nehmen um wieder mehr Fälle zu produzieren
damit gibts du jetzt öffentlich zu das es beim "blitzen" eigentlich nur ums geld geht was eingenommen werden kann oder auch nicht wenn sich alle an die limits halten!?
gut das ist zwar eh allgemein bekannt, aber trotzdem gut das mal von einem insider zu hören!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh