[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er jetzt echt grad Bilder von einem STang gepostet?

@5-7 schick mal bitte welche (email im profil) , wollen wir dann in den blackmustangclub einsteigen? :lol:
Mecke kommt mich demnächst vielleicht besuchen, vielleicht sollten wir nen 3er Meeting veranstalten :)

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@5-7

wenn ich nen post vor ein paar tagen richtig verstanden hatte, wolltest du doch auf nen M3 umsteigen?

das fällt jetzt ins wasser oder?

aber schicker wagen, viel spaß damit und gute fahrt :bigok:
Ein neuer BMW geht nur alle drei Jahre. Habe also noch reichlich Zeit um zu überlegen. Aber der hier hat es geschafft, mir die Nackenhaare aufzustellen beim Cruisen druch die City. Ich bin etwas faszinniert vom Gegenwert. Der Barpreis vom 1er ist nur einen Bruchteil unter dem des Stang! Schwer zu glauben, aber ist so.

@free
die Pics sind grad wieder drin.
Ich wollt eigentlich keinen Schwarzen, aber es gab keinen anderes (neues) Cabrio vorrätig außer dieses :(

Zuletzt bearbeitet:
Spaßauto

Subaru Justy 1.2 :fresse:

Aber der hier hat es geschafft, mir die Nackenhaare aufzustellen beim Cruisen druch die City. Ich bin etwas faszinniert vom Gegenwert. Der Barpreis vom 1er ist nur einen Bruchteil unter dem des Stang! Schwer zu glauben, aber ist so.
Tja beim Mustang kommt wohl alles zusammen:love:

Hab heute gerade realisiert, dass mein Garagentor nur 4cm breiter ist als der Stang :(

Nun muss schnell ne Lösung her. Entweder das Tor erweitern und nen größeres neues Tor rein (bin nur Mieter der Garage).
Oder auf dem verlassenen Grundstück gegenüber in eine der Garagen parken , in welche man aber über 3 Ecken jonglieren muss (Haus gehört meinen Eltern) oder neue Spiegel, mit denen man 3 cm pro Seite sparen kann, dann hab ich 5cm pro Seite :fresse:
oder draußen parken, was btw die schlechteste Variante darstellt.

free

Und ich will noch ein normales, mindestens für den Winter.

Naja, sobald die Oma den Löffel abgibt ist Platz ...

tja, bei der der platz, bei mir das geld, aber das hatten wir ja schon....:fresse:

wenns bei uns nur wechselkennzeichen so wie im ösiland (oder was das bei den schweizern?) gäbe...steuer und versicherung nur fürs teurere.....dann hät ich bald nen 328ci als funauto....das wär näm noch im budget....

gibts dazu eig was neues, war doch mal im gespräch sowas auch bei uns einzuführen???

Tja, 4cm müssen denn wohl reichen. Gaaaaaaanz vorsichtig ...

(Gibt's el. abklappbare Spiegel für den Mustang?)
nee. das hab ich heute feststellen müssen. Habe mich erstmal gut gewundert, aber no way, anklappen nicht möglich. Gut dass meine Tiefgarage breit ist aber die hauseigene ist etwas mehr als 2m breit. Der X passt mit angeklappten Spiegeln druch, der Mustang wird wohl nicht passen. Dämlich halt, das Tor ist schmal, die Garage an sich ist ziemlich breit.

Muss er halt auf dem Stellplatz stehen und von den Vögeln angekackt werden :grrr:

*Hier stand ein Reply auf einen Beitrag von Baal. Die kleine Missgestalt zieht es aber vor, Scheiße zu posten und es dann huschhusch wieder zu löschen*

Zuletzt bearbeitet:
Habs gelöscht. Ich warte darauf bis sich noch jemand einen Mustang kauft. Bald fährts halbe Luxx mit rum. Mal echt...You made my day! xD

hast du fein gemacht. Verschone uns dann auch weiterhin von deinen geistreichen Kommentaren.
Machs doch einfach besser und fahr dann was noch besseres. Bis dahin darfst du getrost zugucken :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Baald :fresse: fährt ganze Luxx Mustang, außer einem...... :shot:

e: Baal was fährst du eigentlich für ein "Auto" ?

So, schluss jetzt. Sonst hat's die kleine Mistratte wieder geschafft und ein Topic handelt wieder nur seitenweise von dem Kerl.

Also, zurück zum Thema. ;)

Wenn ich den Führerschein hab, den neuen Jetta 2.0 TDI in Silber Metallik.( von meinem Herren) Comfort Line mit guter Ausstattung. Ich mag den einfach.

Bin auch auf unseren Zweitwagen (Smart Cabrio) versichert.

du bist also auch noch stolz drauf, dass irgendwein Depp für einen Passat mal soviel Kohle berappt hat? :fresse: (Auch wenns Mark sind) Mein Beileid. Sein neuer Mustang wird übrigends bei sofortigem Verkauf mehr wert sein als dein Passat.:hmm:

Ausserdem. Wenn interessiert der angebliche Neuwert? Du hast nen Gebrauchtwagen und sicher nicht annähernd 50k bezahlt. Ist ne komische Rechnung, die Du da machst. Ich würde mich eher fragen, warum man für 50k nur nen Passat auf dem Hof hat.;)

oh man, das war eine ironisch gemeinte retourkutsche auf freestylers spruch "erst mal 60.000 dm für ein auto haben"

da muss aber natürlich gleich wieder papa mecke kommen und freestylers mustang verteidigen. hoffentlich gehts dir jetzt besser, nachdem du mir gesagt hast, wie scheiße doch so ein passat ist und wie überteuert. :rolleyes:

das sein mustang bei sofortigen verkauf ein paar tausender mehr wert ist, ist ja wohl klar. neuwagen gegen gebrauchten. aber hauptsache wieder rausgelabert.

Zuletzt bearbeitet:
ja, bar. ich frag mich was an einem Passat 50k € wert ist. Kann ich kaum glauben, dass das der Neupreis war. Wenn doch, dann ist der Preis maßlos überzogen. Das heißt nicht, dass ich ihn hässlich finde. (das beige Leder ist top) Na ja, VW bietet ja ihren 75PS Golf mit etwa Ausstattung für knapp 20k € an :hmm: Die Leute lassen sich halt sowas aufschwatzen.

dann guck mal was du bei merceds und bmw für 50k kriegst und dann reden wir nocthmal drüber ob der preis überzogen ist. das auto hat halt alle (teilweise sehr teure) extras, da kommen schon ein paar euro zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh