[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube eher Ersteres :d

ja, bei den aktuellen modellen, aber bei den modellen aus der zeit wo Rivernas NX her ist, da nicht, super langlebige autos, super qualität (wenn man mal von der verarbeitung absieht...).

nur ein beispiel, Nissan Sunny Kombi von meinem vater hatte über 300tkm runter und dann ist ihm einer reingefahren...totalschaden...war sonst noch alles super an dem auto und wir hatten auch nie größere probs damit, das einzige was mal war, war ne gebrochene Antriebswelle....sonst nur verschleißteile., sehr sehr schade, kein verglecih zu dem stilo den er jetzt hat, da is alle nase lang was dran

Naja gut man muss dazu sagen den Sunny habe ich damals nicht warmgefahren, ständig im roten Bereich gepusht und naja gepflegt habe ich ihn auch nicht. War halt mein erstes Auto, der aktuelle NX hatte aber schon immer ein Problem mit dem Motor. Der lief nicht wirklich rund, tja selber Schuld wer so einen Motor dann noch tritt. Schon schön blöd...

Und wieder um eine Erfahrung reicher :fresse:

Naja, aber verstehe auch nicht wieso du ihn dann so trittst ? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh