Gemini 8
Enthusiast
sexy bilder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haube demontieren und fahren!
Ja, geht in nach Gewicht, jedenfalls in Bern. Das ist aber von Kanton zu Kanton verschieden. Wer will schon im Kt. Zürich wohnen...Schweizer jedenfalls nicht.geht nach Gewicht oder?
Mein erster Gedanke war, "mit welchem Programm bearbeitest Du nach?". Aber echt nich schlecht, die Bilder. Was fürn Objektiv? Was für Einstellungen?Nikon D80 mit einem Rucksack voll Gläsern ...
*e* Also Spiegelreflex.
Die Kontrastfummeliei am Himmel ist mir gleich aufgefallen. Das ist ziemlich effektiv, wie man sieht. Ich weiss noch nicht ob ich mit meiner Cam klarkomme. Sie sollte ja theroetisch auch solche Bilder machen können, aber ich bin dazu noch nicht in der Lage.
Ich mein, ich hab schon noch ein paar tolle Bilder damit gemacht, aber die meisten sind nicht jugenfrei.
Ja, geht in nach Gewicht, jedenfalls in Bern. Das ist aber von Kanton zu Kanton verschieden. Wer will schon im Kt. Zürich wohnen...Schweizer jedenfalls nicht.
Na dann...*e* Wenn nichts dazwischen kommt, dann werd' ich wohl den Donnerstag lang durch den Schwarzwald preschen. Freu' mich schon drauf ...
da sieht man mal wieder die typische ricer-tuning-klientel
Jetzt kommen gleich all die gehässigen Kommentare über Riverna...
*Popcornhol*
Egal stört mich nicht sonderlich, neues Auto wird morgen abgeholt