[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach deshalb fahren in der Schweiz die dicken Autos rum. Nicht weil die Schweizer mehr Geld haben - sondern weil die Autos da einfach billiger sind?

Guten Morgen! :d
Fühlst Du dich jetzt besser.:d Autos sind hier schon billiger. Liegt aber vor allem an den niedrigeren Nebenkosten, nicht nur am Anschaffungspreis.:) Bei meiner Kfz-Steuer spielen PS und Hubraum zum Beispiel überhaupt keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern auch nen Jobangebot aus der Schweiz bekommen. Hab schon etwas überlegt...aber nee, ein bißchen warte ich noch :)

free
 
Fühlst Du dich jetzt besser.:d Autos sind hier schon billiger. Liegt aber vor allem an den niedrigeren Nebenkosten, nicht nur am Anschaffungspreis.:) Bei meiner Kfz-Steuer spielen PS und Hubraum zum Beispiel überhaupt keine Rolle.

geht nach Gewicht oder?
Gut Autofahren ist in der Schweiz sowieso am billigsten.
Ist mit auch ein Grund, warum da so viele teure Karren unterwegs sind.
Das Gehaltsniveau ist aber sicherlich auch höher :)
 
Evtl kommst du dank Tachoabweichung und Messtoleranz auf 125km/h. Sind dann nur 40€ und 1Punkt =)
 
Ich wurde heute früh auch geblitzt. Hab in der Ortschaft zum Überholen von 2 Rennradfahrern angesetzt und genau in dem Moment wurde ich mit 68km/h geblitzt -.-
 
also 130kmh - 4kmh Toleranz - Tachoabweichung sind locker unter 125.
Also sollte es ein Punkt und 40€ werden.
 
Fühlst Du dich jetzt besser.:d Autos sind hier schon billiger. Liegt aber vor allem an den niedrigeren Nebenkosten, nicht nur am Anschaffungspreis.:) Bei meiner Kfz-Steuer spielen PS und Hubraum zum Beispiel überhaupt keine Rolle.

Ja, hätte ich es ernst gemeint würde ich mich besser fühlen, danke. :d

Soo, eben von einer kleinen Ausfahrt zurück... die letzte Woche (bzw. zwei Wochen) war damit nicht viel. Ich bleib dabei - ich liebe den Flitzer. :fresse:

Diesmal sogar ein paar Bilder gemacht. Mal sehen ob die was geworden sind... ;)
 
thsmilies1291nt6.jpg
heute beissen sie aber schnell :)
 
Muss am Wetter liegen. :d

*e* Von wegen Wetter... das war so ne Sache. Die ganze Zeit vor'm Regenschauer weggefahren. Hat mich aber trotzdem erwischt ... :fresse:
*e2* Dafür schöne Bilder von schönen Gewitter- / Regenwolken mit noch schönerem Auto davor. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
doch kann er.... nur er tut so als würde er es nicht machen :lol: :shot:
 
ah, ok, also schon was gescheites...

dachte du würdest sowas mit ner kompaktkamera hinbekommen...dann hätte ich mal unterricht bei dir genommen
 
Ich wurde gerade mit 130 auf der Autobahn geblitzt, erlaubt waren nur 100kmh. Das sind 50Euro Strafe + Bearbeitungsgebühren und 3 Punkte richtig?

Genau das gleiche ist mir vor ein paar Tagen auch passiert.
Nur 50 Euro? Cool, bei mir wird es wohl ein paar 100 Franken und noch eine Verwarnung kosten :fresse:

Naja...mal abwarten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh