[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, liebe Freunde des Automobils. Nach unendlich langer Schonzeit ist Mecke wieder im Thread zurück und macht das, was er immer gerne macht: Euch mit Bildern zubomben! :d (Riverna, bitte jetzt wegsehen.)

[...]

Alter ist das eine geile Landschaft :eek: Super Fotos
Warum nur wohn ich hier im öden Flachland :heul: Ich muss da irgendwann mal hin und einen Sportwagen gleich mitnehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist echt übel. Eiegntlich bräucht ich sie ja noch garnicht, aber hab se halt gleich mal mit draufgeklatscht.. Erledigt ist erledigt. ;)

Ich hab meine im Handbuch liegen. :bigok:
Wenn ich sie mal brauche wird die nur mit etwas Tesa befestigt, für immer soll das Teil nicht dran bleiben. :shot:

Alter ist das eine geile Landschaft :eek: Super Fotos
Warum nur wohn ich hier im öden Flachland :heul: Ich muss da irgendwann mal hin und einen Sportwagen gleich mitnehmen

Wir haben doch den Teufelsberg. :xmas:
Aber wirklich schöne Gegen die Mecke da gepostet hat. Dummerweise düse ich am WE in genau die andere Richtung, zur Ostsee. Da isses erstma flach....

Hehe sogar das schweizer Nationaltier (Murmeltier aka Murmele) fotografiert. Nicht schlecht die Tour. Ich war mal Klausenpass und Julierpass und so weiter - auch ne schöne Gegend.

Wir haben doch den Teufelsberg. :xmas:
Aber wirklich schöne Gegen die Mecke da gepostet hat. Dummerweise düse ich am WE in genau die andere Richtung, zur Ostsee. Da isses erstma flach....

...und stellenweise nass :)

Ich war heute nochmal an der schönsten Landstraße der Welt.
Einfach immerwieder schön die Autos und Moppeds die da rumfahren zu beobachten. Hatte aber leider keine Kamera mit.

Heut, gabs in unserer Hauptstraße nen schweren unfall. Weiss net ob ich die bilder zeigen darf?!?!! hab schon genaue aufnahmen von den fahrzeugen. Einer davon war von meinem kumpel. C55 AMG. Is jetz totalschaden. innsassen des AMG´s sin unverletzt. leider war er in der 50er zone viel zu schnell und ist beim ausweichen eines aus ner nebenstraße kommenden autos in den gegenverkehr reingekracht. im anderen auto mussten so viel ich weiss 2 personen herausgeschnitten werden. War ein ziemlich alter peugeot. Sorry für die rechtschreibung, steh selber noch unter schock obwohl ich nich direkt dabei war.
Ne frage: Darf ich jetz bilder von mir posten wenn se ohne kennzeichen usw sind? bzw. ist überhaupt etwas erwünscht? Zur info, beerdigt wird niemand und blut oder sowas is au nich zu sehn.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich lad jetz halt nich alles hoch aber soviel das man ca. erkennen kann was da passiert is.

€: War nen "halber" Frontalaufprall, beide fahrzeuge sind ungefähr an der gleichen stelle aufeinandergeschalgen. geschwindigkeit weiss ich noch net. ich schätz vom aufprall zum stillstand was ich vor ort gesehn hab, war die aufprallgeschwindigkeit ca. 70-80 km/h...kann mich aber auch gut verschätzen...

Zuletzt bearbeitet:
Jooaa... Vorallem von mir aus auch noch nicht richtig realisiert...ich steh auch seit heut nachmittag unter alkoholeinfluss und kann des alles noch gar net so begreifen...den leuten in der blauen "büchse" gehts natürlich net so besonders...viel weiss ich aber au net. Wenn ich die bilder raus nehmen soll oder iwas in der art werd ich des natürlich sofort machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh