[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einheitsbrei iss nicht das Beste. Es ist so gut wie es ist.
Schön dass alle ihren eigenen Geschmack haben und den Geschmack des anderen akzeptieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer mustang fan ist, sollte kabel1 gucken ;)

lol schon vorbei...... :lol:

ne doch nicht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja kein Rennauto, also who cares?:) Ich seh das eher andersrum. Mit 235/245 hinten bekommt man die Leistung gar nicht auf die Strasse, weils gleich burnouts gibt, bei full throttle. Aber 285 ist schon ideal.

ach, so schlimm isses auch nicht. Hab erst einen kleinen Drift hinbekommen auf nasser Straße. Dann muss man wirklich schon gleich beim anfahren auf Bodenblech sonst passiert da auch nix.

Werde versuchen 255er draufzuhauen, die sollten ganz ok sein.
Ihr in CH bekommt auch alles eingetragen. Hier isses was anderes zur ZEit.

free
 
Find ich ja nett, dass ihr mein Bild versucht zu verschönern.
Das nächste mal werd ich RAWs knipsen, damit ihr mehr davon habt :d
 
gelle.:d

ach, so schlimm isses auch nicht. Hab erst einen kleinen Drift hinbekommen auf nasser Straße. Dann muss man wirklich schon gleich beim anfahren auf Bodenblech sonst passiert da auch nix.
Knips mal TCS aus.;)

Ihr in CH bekommt auch alles eingetragen. Hier isses was anderes zur ZEit.
Es ist eher umgekehrt.

@fooki
Danke für den TV Tipp.:)
 
ach, so schlimm isses auch nicht. Hab erst einen kleinen Drift hinbekommen auf nasser Straße. Dann muss man wirklich schon gleich beim anfahren auf Bodenblech sonst passiert da auch nix.
free

Wieviel Drehmoment hat er denn? Wenn man da schon beim Anfahren voll draufsteigen muss, damit die Reifen durchdrehen.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh