[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:love: :love:

mustang7lv2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin wieder da :d

hab auch brav paar Fotos gemacht. Aber meine Fotokünste sind bescheiden, also habet Verständnis

109ajv.jpg

und ein ungewolltes

jetzt dürft ihr lästern über mein "Deutschblech" :xmas:

Das Foto ist doch ziemlich gut geworden - mit ner besseren Ausleuchtung hätte man sicherlich noch was besseres hinbekommen aber mit nem bisschen bearbeiten bekommt man da ganz coole Bilder hin...

Hier mal als Beispiel (2min arbeit):
109ajv.jpg

So wirkt der Wagen gleich ne ganze Ecke aggressiver ;)

Gruß TrOuble

Hier mal meine Version. Gefällt mir aber nciht so 100%.

109ajvk85.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Färbt lieber die Felgen schwarz ein, dann sieht man den Dreck nicht so sehr.

Er meint das auf einen Mustang hinten richtig dicke Schluffen drauf müssen.

Ich war auch mal so frei ... aber so wirklich dolle ist es nicht. Das Original ist eigentlich schon richtig gut so wie es ist, eigentlich das beste von allen hier (inklusive meinem).

Aus einem RAW könnte man evtl. noch einiges mehr rausholen aber naja .. :d

109ajv-c.jpg

Aber mehr als nen optischen nutzen haben 305er auf nem Mustang nicht, da fehlt einfach die Leistung...

285er sind ausreichend und bieten auch genug Grip, würdsch meinen ;)

Is ja kein Rennauto, also who cares?:) Ich seh das eher andersrum. Mit 235/245 hinten bekommt man die Leistung gar nicht auf die Strasse, weils gleich burnouts gibt, bei full throttle. Aber 285 ist schon ideal.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde bei dem fetten arsch vom mustang sind mindestens die 285er ein muss, alles andere wirkt viel zu mickrig.

Er gehört tiefer, dann sieht es vielleicht besser aus.

Habe gestern einen 95er Mustang gesehen, das ist ein schönes Auto.

'cuda

Wollt ich auch noch schreiben, der Stang muss tiefer werden. Auch finde ich das die Heckspoiler und die Seitenspoiler, den Stang irgendwie hochbeinig wirken lassen...
also hinten, zumindest :rolleyes:

@ bassmecke:

Der muss böser werden :teufel:

ich finde der sieht von hinten viel zu brav aus und zu hoch ist er mir persönlich auch :shot:

tiefer, fester, härter erst dann is es ein richtiger Stang... Meine meinung ^^

Wie sagte der Dude schon:"Das ist vielleicht deine Meinung man." :d Ihr könnt Eure Autos wegen mir alle auf den Asphalt auflegen und Eure Rücken zerstören. Das ist mein Auto und es ist so wie es ist für mich perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sig, gizzle! :bigok:

@ mecke:
Borla is langweilig... Loudmouths müssen da her!

In meinem Auto bekommt man auch net gerade Höhenangst und Sportfahrwerk is auch drinne und dem Rücken gehts ganz gut (auch wenn die Substanz in meinem hohen Alter schon nachlässt *rofl*) => tief =! unbequem

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh