[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt sind Berichte von Leuten, sowas muss mal halt mit Vorsicht genießen. Wobei man sagen muss das der SR20DE aber auch sehr nach oben Streut. Also ich würde mal eher von 155PS ausgehen als von den 143PS. Trotzdem sind es rund 100PS und das ist ein haufen Holz.

Aber wie gesagt, solange ich sowas nicht schwarz auf weiß habe sind das für mich Märchen. Ich persönlich gehe von 200PS - 220PS aus, die würden mir reichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
107PS zuwachs nur durch nen Kompressor?
Klingt nach Wunschdenken... da muss schon einiges mehr gemacht werden.

Ist möglich. Ausserdem muss man unterscheiden, was die +107PS bedeuten. Stichpunkt "standfest und vollgasfest". Wenn ein Motor im Amilang funktioniert, heisst es noch lange nicht, dass er in Deutschland auch funktioniert. Im Amilang hat die Vollgasfestigkeit null Bedeutung, bei uns schon.

'cuda
 
Das mit den Amis war jetzt nur ein Beispiel. Es gibt bei denen voll Probes II, die über 500PS leisten, obwohl der V6-Probe schon am Werk für Deutschland zu mager ist, was die Kühlung angeht, Vollgasfahrten ja, aber nicht länger als 20 Minuten.

'cuda
 
Eisenguss wäre das ältere.

Aber die Eisengussmotoren eignen sich sehr viel besser zum Aufladen als die Alu.

'cuda
 
Einen Magneten dranhalten? :fresse:


Gestern war glaub ich in der Eifel Dodge Nitro treffen. Mir kamen da so 10-15 Stueck in ner Kolonne entgegen. Sah aus wie die Mafia aufm Streifzug :d
 
bild320luy.jpg


bild321ndc.jpg



bild322mij.jpg


bild323irt.jpg


bild325tk9.jpg


bild3242vf.jpg


yammi ;)
 
@Riverna: Versuch mir einem Magneten.

@VL: Ich verstehe echt nicht, was an dem Wagen so geil sein soll. Diese Dinger fahren zu Hauf in Stuttgart rum.

'cuda
 
@MSAB

Ne ich da war ich grade mitm Radl unterwegs und der Stand hier im Ort rum

@´cuda

Ich seh den nunmal nicht so oft und ich finde den schön. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden und wie ich deiner Aussage entnehmen kann siehst du warscheinlich täglich. ;)
 
Jau deshalb wohne ich auf dem Lande wo man solche Kisten sehr selten zu Gesicht bekommt. Da freut man sich über einen Porsche noch oder nen R8 oder anderen Exoten.
Ist wie bei allem zuoft unter den Augen und schon hat man es satt.
 
Dank H&R und Eibach fahren bei uns öfter Fahrzeuge der etwas teureren Sorte rum :bigok:
Da ist ein Porsche oder auch ein R8 nichts seltenes.
 
mhh der R8 erinnert mich eher an ein Ferngesteuertes Plastikauto, steh da eher so auf Aston martin... :)
 
In Hamburg geschossen! Die ganze Straße war voll von solchen Karren :d

Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, ich find die alle langweilig :fresse:
Sowas sehe ich hier jeden Tag. Und dann noch diese Farbtöne wie grau... Wer kauft sich einen Sportler in solch einer biederen Farbe? Geschmäcker sind zum Glück verschieden aber ich muss sagen, dass es verdächtig viele sind, die solche Sportwagen in völlig tristen Farben kaufen.
Letztens hab ich einen Cayman in Rot mit roten Felgen gesehen. Das sah mal erfrischend anders aus.

Da ist mein eigenes Auto sogar wesentlich seltener anzutreffen :d
 
So, hab grad für 400 Dollar nen paar 100-Dezibel Bollerpötte bestellt. Bald wirs unangenehm für die Nachbarn.:teufel:
 
Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, ich find die alle langweilig :fresse:
Sowas sehe ich hier jeden Tag. Und dann noch diese Farbtöne wie grau... Wer kauft sich einen Sportler in solch einer biederen Farbe? Geschmäcker sind zum Glück verschieden aber ich muss sagen, dass es verdächtig viele sind, die solche Sportwagen in völlig tristen Farben kaufen.
Letztens hab ich einen Cayman in Rot mit roten Felgen gesehen. Das sah mal erfrischend anders aus.

Da ist mein eigenes Auto sogar wesentlich seltener anzutreffen :d

Ich würde mir auch nie ein Sportwagen in so einer tristen Farbe wie Grau, Silber oder Schwarz kaufen!

Rot, Gelb, Blau oder Weiß :d
 
@VL: Ich verstehe echt nicht, was an dem Wagen so geil sein soll. Diese Dinger fahren zu Hauf in Stuttgart rum.

'cuda

fahr ihn mal, dann reden wir weiter ;)

sound u. fahrverhalten erstklassig
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich hier für 800 Franken verkaufen, wenn ich sie mal nicht mehr will. Kann man eigentlich nix falsch machen.:)
 
das ist aber nur der esd, oder?
 
$400? Da kommen ja aber noch 3% Zoll + 19% Märchensteuer drauf. Trotzdem nen gutes Angebot, Tüv abnahme muss er aber auch erst bestehen oder wie is das in S?

~800€ zahlt man ja für ne (gute) Anlage Komplettanlage ab Kat, hier in Deutschland.
Geht noch... werd mir demnächst auch eine unter den 1er packen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh