[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$400? Da kommen ja aber noch 3% Zoll + 19% Märchensteuer drauf. Trotzdem nen gutes Angebot, Tüv abnahme muss er aber auch erst bestehen oder wie is das in S?

~800€ zahlt man ja für ne (gute) Anlage Komplettanlage ab Kat, hier in Deutschland.
Geht noch... werd mir demnächst auch eine unter den 1er packen.

Da kommen nur 7% Steuer drauf.;) Das sind zwei ESDs:
a6b21xq7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir kennen den R8 doch nun schon zu genüge :rolleyes:

Mecke, warum net ab Kat oder gibts da Ärger mit den Parkwächtern?
 
Mecke, warum net ab Kat oder gibts da Ärger mit den Parkwächtern?
Weil ich das nach und nach teste. Erstmal ESD und den Klang hören. Dann kann man immernoch mit H-Pipe oder Headers rumtesten.;) Die Parkwächter kippen sich den Kaffee aufs Hemd, wenn ich mit den ESDs vorbeibollere.:eek:

PS: Ich war heut in Colombier auf nem Meeting und hab wie immer mal nen paar Bilder gemacht:









Der letzte hat die Endrohre in der Chromstossstange integriert.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke

Das war bei vielen Autos der späten 50er

Continental Mark II, Mercury Turnpike Cruiser usw..........

Schöne Bilder haste da übrigens ;)

Der Cougar gefällt mir richtig :)
 
R8 ist schon nen guter Sportwagen nur irgendwie find ich ihn zu Emotionslos, das halte ich wie Clarkson.

Schöne Bilder Mecke, danke :)
 
Ist eine Ford Racing FRPP Stinger aus Edelstahl. Wird von Borla hergestellt.

Wenn du sie da hast, dann schau mal bitte nach, ob da irgendwo das Ford Emblem eingstanzt ist. Die Ford Racing Töpfe sind dadurch ja etwas unauffälliger bzw. dürften als Original durchgehen mit Fordemblem.

free
 
Da steht gross Ford auf den Töpfen und auf den Endrohren steht "Ford Racing." Die könnten schon als Original durchgehen, aber das wird mir nicht viel helfen, wenns ernst wird.:shot:

Egal, meine letzte richtige Kontrolle hatte ich 1998 und noch sind sie ja nicht drunter.:)
 
Na dann bin ich gespannt wie die Dinger röhren bei Dir. 400$ ist ja verlockend.

free
 
Ich auch. Ich hab ja keine Vorschalldämpfer und noch den original US-Auspuffstrang. :shot:
 
Da steht gross Ford auf den Töpfen und auf den Endrohren steht "Ford Racing." Die könnten schon als Original durchgehen, aber das wird mir nicht viel helfen, wenns ernst wird.:shot:

Egal, meine letzte richtige Kontrolle hatte ich 1998 und noch sind sie ja nicht drunter.:)

wenn die zu laut sind und sie dich deswegen rausziehen interessiert es die nicht wirklich ob da ford drauf steht oder nicht. ist ja ungefähr das gleich wie wenn man seine originalen töpfe und dämpfer leer macht. sieht ja dann auch original aus, ist aber zu laut.
 
Eben.:) Richtig laut sind die ja nur beim Anlassen, weil da der Motor auf 1500 Touren geht, bis man auf D schaltet. Naja, und eben wenn man ordentlich Stoff gibt. Ich werd dann eben in "bewohnten Gegenden" schön sachte machen. Die Nachbarn hier machen auch alle Lärm. Ob das die Bälger sind, die auspufflosen Minimopeds oder die grölenen Afrikaner gegenüber, die ständig Party machen. Die kriegens dann richtig fett zurück. :asthanos: Nur meine Vermieterin tut mir jetzt schon leid. Aufgrund Ihres hohen Alters und der Lautstärke Ihres Fernsehers hoffe ich aber, dass es halbwegs geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe mir diese
Klemmen gekauft und hab mich schon riesig gefreut heute zu basteln. Jedoch war es eine sehr kurze Bastelaktion :(
Sie passen einfach nicht!!!
Die Löcher für die Pole sind viel zu groß. Die Schraube zum Klemmen war natürlich bis zum Anschlag angezogen. Es hat ungefähr 1mm Spiel.
Dann habe ich es an eine andere Batterie probiert und dort war der gleiche Mist. Also kann es ja nur an den Scheißdingern liegen. Normalerweiße sollten sie ja universell sein, tja aber Pustekuchen... :rolleyes:


Mein Vater hat die Batterieterminals von Zealum, welche auch bei mir passen würden, jedoch mit zuvielen Anschlüssen dran. Das würde mir nicht gefallen, weil ich nur 2 Anschlüsse davon brauche und die anderen dann ungenutzt sind. Das sieht meiner Meinung blöd aus.
Welche Batterieterminals könnt ihr mir empfehlen? Nach dem Reinfall bei Ebay, bin ich jetzt sehr skeptisch. Sie sollten so aussehen wie die von Ebay, möglichst die selben Anschlüsse (1 x 25 mm² + 2 x 10 mm²) haben (und nicht zu viele), eine Abdeckung müssen sie haben und das Paar sollte nicht allzu teuer sein (max. 25€). Und das wichtigste die Löcher für die Pole müssen passen! :d


Danke schonmal für die Antworten.
Gruß Martin
 
Eben.:) Richtig laut sind die ja nur beim Anlassen, weil da der Motor auf 1500 Touren geht, bis man auf D schaltet. Naja, und eben wenn man ordentlich Stoff gibt. Ich werd dann eben in "bewohnten Gegenden" schön sachte machen. Die Nachbarn hier machen auch alle Lärm. Ob das die Bälger sind, die auspufflosen Minimopeds oder die grölenen Afrikaner gegenüber, die ständig Party machen. Die kriegens dann richtig fett zurück. :asthanos: Nur meine Vermieterin tut mir jetzt schon leid. Aufgrund Ihres hohen Alters und der Lautstärke Ihres Fernsehers hoffe ich aber, dass es halbwegs geht...


:lol: grölende Afrikaner...zu geil.

Also ich fahr die Kiste ja nun erst ne gute Woche, aber fast überall werden große Augen gemacht, und wenn ich mal kurz auf den Pin trete dann sowieso.:bigok:

free
 
Auf Leute die mit einer Auspuffanlage verzweifelt versuchen Aufmerksamkeit zu erhaschen?
Kauft euch nen F-650. ;)
 
Da hat man aber wieder das Parkplatzproblem in der Innenstadt :fresse:


Lecker Z3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, interessant. Ich hätte ja durchaus gedacht, dass die Auspuffanlange auch tatsächlich einen technischen Nutzen hat. Ich meine hey, immerhin haben seit Jahren alle Autos eine. Da bin ich doch nicht etwa einem Missverständis aufgesessen? Ich war ja der Meinung, dass der Auspuff nicht zuletzt zur Abführung der Verbrennungsrückstände dienen würde ...
 
@Free:
Gibts von deinem auch schon Pix oder hattest schonmal welche gepostet? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh