Er hat die Erfahrung eben noch nicht gemacht, mit nem Mustamg durch die Gegend zu cruisen....neidisch?
free
Es geht nicht darum Aufmerksamkeit zu erhaschen, es geht darum, dass mir einer abgeht, wenn ich das Pedal trete.Auf Leute die mit einer Auspuffanlage verzweifelt versuchen Aufmerksamkeit zu erhaschen?
Kauft euch nen F-650.
Hinzugefügter Post:
Ja, bei nem Vierzylinder ist das der einzige Zweck des Auspuffs. Bei nem V8...Hm, interessant. Ich hätte ja durchaus gedacht, dass die Auspuffanlange auch tatsächlich einen technischen Nutzen hat. Ich meine hey, immerhin haben seit Jahren alle Autos eine. Da bin ich doch nicht etwa einem Missverständis aufgesessen? Ich war ja der Meinung, dass der Auspuff nicht zuletzt zur Abführung der Verbrennungsrückstände dienen würde ...
Ich würde nie auf die Idee kommen, an meinen 1.8T Audi nen Sportauspuff zu montieren. Was soll das bringen? Beim Mazda wäre das rein kosmetischer Natur, da es mir nicht gefällt, wenn man die inneren Blechrohre in den Chromendtöpfen noch sieht. (Leider ist das ab Serie so. Sieht aufgesteckt aus.)
Zuletzt bearbeitet: