[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erklär ihr dass das ein Z3 Touring ist und du den jetzt schon kaufst für später, wenn dann ein Braten im Ofen ist habt ihr schon ein Familienauto. :fresse:
 
sie hat jetzt schon die schnauze voll von bmw´s. mal infos zu ihrer lage... ihr bruder fährt nen 335i ihr vater fährt nen 540i und ich sowie meine ganzen freunde fahren bmw.... also ist da nichts mit "ist doch für uns das auto" :fresse: weisste was die sagt?! ich soll mir einen audi a6 kombi kaufen für uns :kotz: die findet die audis schön..... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das nicht, weil ich einfach ohne ihr bescheid zu geben mir wieder nen bmw kaufen werde.... so wie mit dem compact auch ;)
 
@Fooki: Nein, es gab 356 Exemplare, 355 von denen waren British racing green und einer in silber. Türen aus Alu, hammer.

'cuda
 
Da es wohl deine Kohle ist kann es ihr eigentlich auch erstmal egal sein und ob nun e36 compact oder Z3 Coupe ist kein so großer Unterschied.
 
will nicht wissen was der silberne für einen wert hat und in was für einem zustand der ist. den sollte man lieber nicht bzw. äußerst selten fahren.... ist ne reine wertanlage. ich könnte es nicht aushalten..... ich würd damit jede frei minute meiner zeit fahren. jepp die türen sollen aus alu sein. die späten emmy der e36 serie haben ja auch alu türen....

najaaa die hat schon recht. wenn sie mich nicht bremsen würde, dann hätte ich schon mein ganzes geld für schöne bmw´s verballert.
 
sie hat jetzt schon die schnauze voll von bmw´s. mal infos zu ihrer lage... ihr bruder fährt nen 335i ihr vater fährt nen 540i und ich sowie meine ganzen freunde fahren bmw.... also ist da nichts mit "ist doch für uns das auto" :fresse: weisste was die sagt?! ich soll mir einen audi a6 kombi kaufen für uns :kotz: die findet die audis schön..... :rolleyes:
Ja bist Du der Chef oder was? Ich würde ja nen alten 6er kaufen oder nen 2002.:d
 
was soll ich denn mit nem 2002? der ist eher was für oldie liebhaber. 6er ist mir zu teuer. für das geld kaufe ich mir ne wohnung achso du meinst den alten 6er. mein absolutes limit sind so 15000k aber dafür will ich wieder ein richtiges schätzchen haben. am besten wie beim compact.

sommerfahrzeug,lückenlos scheckheft,garage, so ca. 70000km gelaufen und gehegt und gepflegt.

ab und zu ists mal garnicht so schlecht auf ne frau zu hören ;) mal das mit dem audi aussen vor
 
Zuletzt bearbeitet:
ja i know ;) so ein 635 war letztens in der bmw szene zu bewundern. mit dem damaligen M6 motor(US) ich finde solche autos sollte auch nur bewundern und nicht selber besitzen. es gibt genug verrückte die mit sowas mehr anfangen können
 
Zuletzt bearbeitet:
will nicht wissen was der silberne für einen wert hat und in was für einem zustand der ist. den sollte man lieber nicht bzw. äußerst selten fahren.... ist ne reine wertanlage. ich könnte es nicht aushalten..... ich würd damit jede frei minute meiner zeit fahren. jepp die türen sollen aus alu sein. die späten emmy der e36 serie haben ja auch alu türen....

najaaa die hat schon recht. wenn sie mich nicht bremsen würde, dann hätte ich schon mein ganzes geld für schöne bmw´s verballert.

Wenn es um Autofragen geht, wird meine Freundin nicht gefragt. Es reicht, dass sie bei anderen Sachen genug reinpfuscht.

@Fooki: Wie wär's mit einem 1A 850er? Hat ca. 66.000 auf der Uhr, 100% original, grantisilber aussen / schwarz innen, gute Serienausstattung. Preis im Moment 16.000€.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber das sind keine alltags fahrzeuge...... sowas sollte man das ganze jahr in der garage pflegen und warten und dann im sommer wenn das wetter richtig gut ist mal für nen we fahren und dann wieder rein in die garage.

im endeffekt kaufe ich mir das, was ich will aber die hat mich schon öfters vor käufe gerettet wo ich am ende sage "da hatte sie recht"
mal schauen. die sagt, ein 3er kombi könnte sie sich auch vorstellen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein auto, meine entscheidung...so seh ich das. da haben frauen, freunde, eltern, ode rsonst wer keine entscheidungsgewalt, dürfen was dazu sagen, aber das wars dann auch.
 
Den GT würde ich jedes Wochenende über den Ring jagen als gäbe es kein Morgen. Und im Winter dann die Schäden/Verschleiss besetigen.

'cuda
 
genau und ich brauche einen alltagsfahrzeug ;) so ein 323 e36 touring wäre auch ne überlegung wert.
 
was soll ich denn mit nem 2002? der ist eher was für oldie liebhaber. 6er ist mir zu teuer. für das geld kaufe ich mir ne wohnung achso du meinst den alten 6er. mein absolutes limit sind so 15000k aber dafür will ich wieder ein richtiges schätzchen haben. am besten wie beim compact.

sommerfahrzeug,lückenlos scheckheft,garage, so ca. 70000km gelaufen und gehegt und gepflegt.

ab und zu ists mal garnicht so schlecht auf ne frau zu hören ;) mal das mit dem audi aussen vor
nen 330i Coupe. Das fänd ich schon auch schön. Lasd dich bloss nicht vom R6 abbringen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fooki keinen R6 fährt.:fresse::bigok:

Der Moment wo man sich ne neue Karre aussuchen kann ist einfach geil! Geniesse das und überlege gut. Auf meiner Liste steht noch nen 67-69 Camaro und nen 2006-2008 Chrysler 200C Touring, aber ich muss noch ca. 2 Jahre abwarten. Kann ja nicht jedes Jahr 2 Autos kaufen :fresse:
 
keine sorge. ich bleibe den 6 töpfen treu. nur bin im moment am überlegen. ist wirklich so. wenn man einmal einen 6 zylinder bmw besessen hat, dann will man keinen 4 zylinder anfassen.

@cuda: nein da würd sogar ich nein sagen. ich sage nur unterhaltungskosten.

wie gesagt. mein herz hängt im moment an den zettis mit dem 3liter und dann ne gute lpg anlage verbauen lassen von nem profi und dann ohne reue spass haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein auto, meine entscheidung...so seh ich das. da haben frauen, freunde, eltern, ode rsonst wer keine entscheidungsgewalt, dürfen was dazu sagen, aber das wars dann auch.
Genau! Meine Frau wollte nen Alfa 147, aber ich hab sie zum MX-5 "überredet". So hab ich auch Spass damit. Nen 147 wär gegenüber dem Rover 214i ja kein Fortschritt gewesen. Jetzt findet sie den MX-5 auch geil. Manchmal muss man Frauen zu Ihren Glück zwingen. Die wissen einfach sonst nicht, was sie wollen.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Meine Frau wollte nen Alfa 147, aber ich hab sie zum MX-5 §überredet". So hab ich auch Spass damit. Nen 147 wär gwegenüber dem Rover 214i ja keinh Fortschritt gewesen. Jetzt findet sich denm MX-5 auch geil. Manchmal muss man Frauen zu Ihren Glück zwingen. Die wissen einfach sonst nicht, was sie wollen.:bigok:

genau :bigok:

autokauf bei meiner mutter: "oh, die farbe is schön, den will ich" :fresse:....zum glück war ich dabei ....

ps. stimmt, kombi ohne dachreling geht mal garnicht, das ding muss da drauf :)
 
@Ice
Ja, so hat meine Mutti 1998 nen goldenen A3 1.6 gekauft. Ich hab ihr gesagt, dass ich mit der Gurke garantiert nicht rumfahre, aber als mein schöner Audi 80 am Ende war musste ich doch das Teil übergangsweise nehmen. Da hats auch nicht lange gedauert, bis ich den A4 gekauft hab. Nen goldenen Mini-A3 konnte ich mir einfach nicht dauerhaft antun.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp bin schon am beobachten seit mehreren wochen... e39 540i touring mit 6 gang und am besten die über genialen alcantara sportsitzen..... :drool: leider viel zu selten...... was beim 8 zylinder gut ist, da spielt die km zahl eigentlich keine rolle. kollege sein 540 hat 280000km drauf und das ding läuft und läuft.... sowas kriegste halt nicht kaputt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh