Tolle Sache. Ein zeitloser BMW. Finde ich auch noch echt scharf!Er säuft halt, ausserdem hat dieser Exemplar Standschäden.
Wie wär's mit einem E39 540 Touring + LPG?
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tolle Sache. Ein zeitloser BMW. Finde ich auch noch echt scharf!Er säuft halt, ausserdem hat dieser Exemplar Standschäden.
Wie wär's mit einem E39 540 Touring + LPG?
'cuda
Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen. Die Drehzahlen sind einfach superfriedlich und das macht den Motor haltbar. Bin schon gespannt fooki!jepp bin schon am beobachten seit mehreren wochen... e39 540i touring mit 6 gang und am besten die über genialen alcantara sportsitzen..... leider viel zu selten...... was beim 8 zylinder gut ist, da spielt die km zahl eigentlich keine rolle. kollege sein 540 hat 280000km drauf und das ding läuft und läuft.... sowas kriegste halt nicht kaputt
oh man...goldene autos sind hart an der grenze, gibt ganz wenig was damit erträglich ist...
bei meiner mutter isses nen "paprika" (ja, so heißt die farbe) (is nen metallic orange, sieht echt gut aus) Nissan Micra geworden. da ich nicht damit fahren muss, nur der 6xps motor usw. aber für sie nen super auto...
Naja, Mutti fährt z.Zt. nen silberner Golf IV (100PS) prtivat und nen Ver Golf TDI dienstlich. Besser als der A3, aber nicht mein Fall. Vatti hat immernoch nen 2.4er A6 und der ist schön zum Cruisen. Mutti will jetzt nen SLK und Vatti nen Mustang. Woran das wohl liegt?
Sagen wir mal so, der 540er (gilt für 740 genau so) ist zwar problemlos, ist aber von npaar technischen "Problemchen" behaftet. Da muss man beim Kauf schon die Augen aufmachen.
'cuda
Jo, z.B. die Werkstattkosten!bald nen vw oder audi.... dann ist alles im keller
der E39 is sowieso super geil, einer der schönsten BMWs mMn.
s
bei den könnt ich auch schwach werden nur müsste er auf 15k runter gehen mit dem preis.... denke aber nicht, dass er es macht.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ing=&categories=Limousine&lang=de&tabNumber=2