Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen mitsubishi evo?
wenn man nicht ins turboloch fällt, geht der wie die hölle, man muss halt nur die drehzal über 4k halten.
nur wenn man halt ins loch fällt, hat man nur nen normalen 2l motor...
Ne 14er Zeit ist problemlos machbar. Wenn Du gut anfährst und das Auto schon ein paar Meilen drauf hat, sind auch hohe 13er Zeiten drin, wohlgemerkt alles Serie.Wieviel Zeit braucht der Mustang auf der 1/4 Meile? Hab mich gewundert das auf der 1/4 Meile der Evo mit knapp 15 Sek so langsam ist. Mein GTi NX braucht nämlich laut Hersteller "nur" 14.5 Sekunden. Schon komisch irgendwie...
Ja dann halt mal im Strasseverkehr die Drehzahl immer über 4000. Das ist für mich kein Argument.nen mitsubishi evo?
wenn man nicht ins turboloch fällt, geht der wie die hölle, man muss halt nur die drehzal über 4k halten.
Ja dann halt mal im Strasseverkehr die Drehzahl immer über 4000. Das ist für mich kein Argument.
Ne 14er Zeit ist problemlos machbar. Wenn Du gut anfährst und das Auto schon ein paar Meilen drauf hat, sind auch hohe 13er Zeiten drin, wohlgemerkt alles Serie.
Damit ist er schneller als ich dachte, hab eher auf eine mittlere bis hohe 14ner Zeit geschätzt. Hast du schonmal probiert mit dem MX5 oder mit dem Mustang queer zu fahren?
PS: Ein anderer aus dem Forum fährt eine Supra mit über 450PS, schon krass was hier im Rhein/Main Gebiet so rumeiert.
du meinst doch nicht etwa queer im Sinne von schwul? MWahaha ...
Wo wir grade dabei sind. Von unserer Schule fährt einer einen Audi A3 in schwarz/neongrün, getunt mit "EA" Logo wie beim Evo auf der Haube.
Ist der auch aus irgendeinen NFS Teil?
PS: Ein anderer aus dem Forum fährt eine Supra mit über 450PS, schon krass was hier im Rhein/Main Gebiet so rumeiert.
Ja dann halt mal im Strasseverkehr die Drehzahl immer über 4000. Das ist für mich kein Argument.
könnte nen arbeitskollege von mir sein...
hat so einige autos, kein serie...
Nein ist er nicht Gibt ein paar mehr Supras hier bei uns. Er arbeitet jedenfalls nicht bei dir.
Ich habs mal kurz ausprobiert, aber nichts, was sich zu filmen lohnt. Meine Reifen sind für solche Spässe zu teuer und die am Mazda sind ja auch grad neu.Damit ist er schneller als ich dachte, hab eher auf eine mittlere bis hohe 14ner Zeit geschätzt. Hast du schonmal probiert mit dem MX5 oder mit dem Mustang queer zu fahren?
Hier ist mal meiner Volvo C30 2.0D
Dann zieht er den 540 ab. Der Schalter braucht einfach zuviel Zeit.
PS: Hab grade den "Vorher"-Teil des Auspuffvideos gedreht und geschnitten. So leise und schlecht klingt der V8 jetzt ja nicht. Draussen bekommt man schon gut was auf die Ohren. Drinnen ists mir halt beim Cruisen und mit geschlossenen Fenstern noch zu wenig blubberig. Naja, wird sich ja bald ändern...hoffe echt es wird nicht zu laut.
Short Shifter ist schon was feines, hab ich bei mir auch drin. Macht schon einen großen Unterschied.