[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hää, nach Meinung der meisten hier bin ich da doch schon weit drunter.:fresse:

..und dabei hab ich mich heute echt zusammengerissen, nicht noch ein Video zu posten.:d

Ich habe mir gerade die Karre von fooki angeschaut, also sorry, bei allem Respekt, aber die Karre ist nur peinlich. Allein die Hinterräder gehen mal gar nicht.

'cuda

Der Reventon ist wirklich :drool:

Leute, zieht Euch das mal rein: klick mich

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verkaufe G40 Ansaugbrücke extrem bearbeitet , danach edel blau Pulverbeschichtet. Das Pulver ist nicht nur für die Optik , sondern dient auch der Leistung . Durch das beschichten innen wird die Brücke an den unzugänglichen Stellen auch sehr glatt und die Strömungs und Füllgeschwindigkeit steigt enorm an. Dazu wirkt sich das maximale bearbeiten im Bereich der Einspritzdüsen auch noch Leistungssteigernd aus. MEHR geht nicht mehr.

'cuda

@Fossi: Japp, so ist es. Die Oberfläche muss eine gewisse Struktur haben, dann kann sich ein Polster bilden und so ist die Strömungsgeschwindigkeit höher, da der Widerstand verringert wird.

'cuda

nen firebird (glaub ich)

falsch ;)

.... "so was" wird hier im Ruhrgebiet immer noch als Zuhälter-Kutsche bezeichnet.
Andere Amis sind von diesem Image, das an ihnen seit Jahren haftet, nicht ausgenommen, ist vermutlich der wichtigste Grund weshalb man so gut wie keine hier rumfahren sieht.

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ist nicht meine karre. mir gefällt er "optisch" gesehen aber der hat den chipen lassen und sonst noch alle spässchen. von daher kein interesse. der typ mit der karre sonst noch alles gemacht und ist nicht pfleglich damit umgegangen.... ich habe zeit. ich kann warten

Ich habe mir gerade die Karre von fooki angeschaut, also sorry, bei allem Respekt, aber die Karre ist nur peinlich. Allein die Hinterräder gehen mal gar nicht.

'cuda

falsch ;)

.... "so was" wird hier im Ruhrgebiet immer noch als Zuhälter-Kutsche bezeichnet.
Andere Amis sind von diesem Image, das an ihnen seit Jahren haftet, nicht ausgenommen, ist vermutlich der wichtigste Grund weshalb man so gut wie keine hier rumfahren sieht.

Jeder der einen Firebird als Zuhälter Kutsche bezeichnet oder andere Ami Kutschen gleich als diese ansieht hat zuviel am Kleber geschnüffelt.

ich weiss zwar nicht welches Ruhrgebiet der meint, aber bei uns hier im kreis Dortmund,Bochum etc.... sind das einfach schöne autos die bischen mehr saufen..... zuhälter karren sind was ganz anderes ;)

Jeder der einen Firebird als Zuhälter Kutsche bezeichnet oder andere Ami Kutschen gleich als diese ansieht hat zuviel am Kleber geschnüffelt.

... solche "Argumente" liebe ich. Hast heute vom Arzt kein Methadon verschrieben bekommen? Oder woher kommt die schlechte Laune?

Einfach alles an dem Auto ist überdimensioniert, und sieht deshalb scheiße aus. Wie Dolly Buster mit ihren Schlauchbootlippen und den 10kg Silikontitten. Wer sowas schön findet ..... der tut mir fast schon leid. Sowas trifft vielleicht den amerikanischen Geschmack nicht aber den europäischen.

Offensichtlich haben die Amis es nicht begriffen daß "weniger manchmal mehr ist". Deshalb verkaufen sich solche Autos in Europa nicht.

@fooki
Genau, ne Zuhälterkarre ist ein goldener Mercedes 500 SEC, frei nach Kalle Grabowski. "Mit 240 übber de Bahn, dat is meine Freiheit! :d

@format
Ich glaube wir haben hier den neuen Meister des tiefsten Niveaus im Thread.;)

Zuletzt bearbeitet:
@fooki
Genau, ne Zuhälterkarre ist ein goldener Mercedes 500 SEC, frei nach Kalle Grabowski. "Mit 240 übber de Bahn, dat is meine Freiheit! :d

@format
Ich glaube wir haben hier den neuen Meister des tiefsten Niveaus im Thread.;)

Hast beim Schreiben mal kurz in den Spiegel geschaut , oder wie ?:haha:

bei uns gibts paar autos die einfach den ruf weg haben.

bmw 8er : "das auto von einem pleite gegangenen zuhälter aus den 90ern"
cl600(90er jahre) : "zuhälter der noch paar mitte 30er hausfrauen hat und gerade so überlebt"
den neuen 760li "der wahre und moderne pimp der es voll drauf hat" :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh