Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nene, Riverna isst doch nur Sushi. (Sorry, ich hör besser auf...)
Nene, Riverna isst doch nur Sushi. (Sorry, ich hör besser auf...)
Deus Ex Gizzle!
Für dich reicht auch der kleinste Amimotor noch.
Wikipedia.de schrieb:. Im Innenraum befinden sich drei TFT-Monitore mit Touchscreen und ein G-Force-Meter, welches die G-Kräfte, die während der Fahrt wirken, anzeigt.
Verkaufe G40 Ansaugbrücke extrem bearbeitet , danach edel blau Pulverbeschichtet. Das Pulver ist nicht nur für die Optik , sondern dient auch der Leistung . Durch das beschichten innen wird die Brücke an den unzugänglichen Stellen auch sehr glatt und die Strömungs und Füllgeschwindigkeit steigt enorm an. Dazu wirkt sich das maximale bearbeiten im Bereich der Einspritzdüsen auch noch Leistungssteigernd aus. MEHR geht nicht mehr.
nen firebird (glaub ich)
Ich habe mir gerade die Karre von fooki angeschaut, also sorry, bei allem Respekt, aber die Karre ist nur peinlich. Allein die Hinterräder gehen mal gar nicht.
'cuda
falsch
.... "so was" wird hier im Ruhrgebiet immer noch als Zuhälter-Kutsche bezeichnet.
Andere Amis sind von diesem Image, das an ihnen seit Jahren haftet, nicht ausgenommen, ist vermutlich der wichtigste Grund weshalb man so gut wie keine hier rumfahren sieht.
Jeder der einen Firebird als Zuhälter Kutsche bezeichnet oder andere Ami Kutschen gleich als diese ansieht hat zuviel am Kleber geschnüffelt.
@fooki
Genau, ne Zuhälterkarre ist ein goldener Mercedes 500 SEC, frei nach Kalle Grabowski. "Mit 240 übber de Bahn, dat is meine Freiheit!
@format
Ich glaube wir haben hier den neuen Meister des tiefsten Niveaus im Thread.