[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, damit wäre die Frage geklärt. Mit dem verdrückt man ja sogar Gallardos..

lol ich hab mal dieses Foto gepostet da hat jemand gemeint das der 323 Compact beiden im Rückspiegel hatte xD

1-million-lamborghin6fq.jpg

edit: ich will gar nicht Wissen was der 540i dann wegdrücken soll mit dem ueberl337 platiniumaward Motor

Zuletzt bearbeitet:
Ja die blöden Amis, jetzt haben Sie dem Knight Rider immernoch keinen Nissan-Motor spendiert, sonder nen Mustang-Motor.:lol:

Wir wissen doch nicht erst seit gerade eben das die Amis einen Fehler öfters machen oder? ;) Vorallem passt ein versoffener Haselhoff doch besser in einen Mustang als ist einen Nissan (nicht böse gemeint).

wer wird da eig michael knight?

Der Hasselhoff wird es nicht, ihm fehlt im Mustang leider die Minibar :(

Ich hab da auch was verwechselt, ich glaub so heißt der Character in der Serie. :fresse:

Lt. IMDB heißt der Schauspieler Justin Bruening.

Peinlich, peinlich ... ;)

der Reventón sieht zwar gut aus, aber den aufpreis im vergleich zum lp640 find ich einfach nur pervers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh