[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist Du nich der mit den MX-Radkappen? Wenn nicht hab ich nichts gesagt.:) Ausserdem glaub ich Dir das erst. wenn Du ein Foto eingestellt hast.:p

zufrieden schlaubi schlumpf?
jeepfelgen01kq1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Mein Audi hat auch anklappbare Spiegel. Trotzdem sind sie mir zweimal abgefahre worden. "

Na aber doch wohl nicht im angeklappten Zustand...
Wenn die Vandalen kommen, hilft auch Anklappen nix mehr. Spuiegelglässer haben Sie mir auch schon zweimal geklaut...war aber bei allen Audis in der Umgebung so.:fresse: Sch** Deutschland...
Hinzugefügter Post:
zufrieden schlaubi schlumpf?
Ja. :bigok: Warum haste den nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Also wo ist da der Sinn. Klappspiegel ist was für Schisser, die ihr Auto am liebsten nirgendwo parken ausser daheim in der Garage.

dann stell mal nen auto mit nicht anklapbaren rückspiegeln in diversen gegenden in berlin ab. da müsst höchsten nen tag warten und du bist 100 bis 500e loss, jenachdem was für nen modell etc. . da klap ich die doch liber rann und so nen schanier kostet nicht wirklich mehr :stupid: .

Also als ExPunk hast du sicher auch einige "Sterne im Keller", erzähl mir nix. Und ob die Spiegel nun abklappbar sind oder nicht ist ja wurscht wenn die Punks erstmal aufdrehen, oder? ;)

Wenn das bei mir auch so wäre, hätte ich einen Golf oder 3er BMW. Weil darauf stehen die Leute wesentlich mehr als auf einen kleinen Japaner Mit dem kann man net prollen und prallen.
das war jetzt auf niemanden hier speziell bezogen und auch nicht auf irgend eine marke oder modell!
sollte nur ausdrücken das es am ende doch geamcht wird um aufzufallen oder ein wenig damit anzugeben

Dann fällt der Reifen aber sehr schmal aus. Ich hab auch nen 285er hinten und ne 10" Felge. liegt aber vielleicht auch an der Flankenhöhe. Wobei ich dachte, dass 285/35 (Du) und 285/40 (ich) nicht so unterschiedlich sind.

Die GS-D3 fallen nicht so breit aus, das ist so. Wenn Du die Fulda Carat Extremo daneben stellst, sie fallen wesentlich breiter aus.

'cuda

Hmm ok. Dann fallen die Pirelli ziemlich breit aus.

Also als ExPunk hast du sicher auch einige "Sterne im Keller", erzähl mir nix. Und ob die Spiegel nun abklappbar sind oder nicht ist ja wurscht wenn die Punks erstmal aufdrehen, oder?
Nee, keine Sterne, aber als ich noch nen 86C Polo fuhr hatte ich nen Opel-Zeichen am Abschlepphaken..immer schön im Dreck.:fresse: (ne Spass.:d)

Schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh