Bist Du nich der mit den MX-Radkappen? Wenn nicht hab ich nichts gesagt. Ausserdem glaub ich Dir das erst. wenn Du ein Foto eingestellt hast.
zufrieden schlaubi schlumpf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist Du nich der mit den MX-Radkappen? Wenn nicht hab ich nichts gesagt. Ausserdem glaub ich Dir das erst. wenn Du ein Foto eingestellt hast.
Wenn die Vandalen kommen, hilft auch Anklappen nix mehr. Spuiegelglässer haben Sie mir auch schon zweimal geklaut...war aber bei allen Audis in der Umgebung so. Sch** Deutschland..."Mein Audi hat auch anklappbare Spiegel. Trotzdem sind sie mir zweimal abgefahre worden. "
Na aber doch wohl nicht im angeklappten Zustand...
Ja. Warum haste den nicht mehr?zufrieden schlaubi schlumpf?
Also wo ist da der Sinn. Klappspiegel ist was für Schisser, die ihr Auto am liebsten nirgendwo parken ausser daheim in der Garage.
Ich hab drei Jahre in Berlin verbracht...ohne Anklappen.
Ja. Warum haste den nicht mehr?
das war jetzt auf niemanden hier speziell bezogen und auch nicht auf irgend eine marke oder modell!Wenn das bei mir auch so wäre, hätte ich einen Golf oder 3er BMW. Weil darauf stehen die Leute wesentlich mehr als auf einen kleinen Japaner Mit dem kann man net prollen und prallen.
Dann fällt der Reifen aber sehr schmal aus. Ich hab auch nen 285er hinten und ne 10" Felge. liegt aber vielleicht auch an der Flankenhöhe. Wobei ich dachte, dass 285/35 (Du) und 285/40 (ich) nicht so unterschiedlich sind.
Nee, keine Sterne, aber als ich noch nen 86C Polo fuhr hatte ich nen Opel-Zeichen am Abschlepphaken..immer schön im Dreck. (ne Spass.)Also als ExPunk hast du sicher auch einige "Sterne im Keller", erzähl mir nix. Und ob die Spiegel nun abklappbar sind oder nicht ist ja wurscht wenn die Punks erstmal aufdrehen, oder?
Schade!motorschaden