[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Alter wie sieht das denn aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtige Dosen würde meine Frau sagen. :d Eine richtige Ludenkarre halt. Hab so einen Extrem-Breitbau mal in Ungarn an nen Mitsubishi 3000GT gesehen...man da stieg vielleicht ein Brusthaar-Lude aus.:fresse:

PS: Geiles Cruising heute. Paar tolle Schlitten gesehen und mal wieder nen paar Münder offen stehen lassen.:d

Ich hab mich heute auch nochmal ein bisschen in den Chrysler 300C verliebt. Schwarz mit Chromgrill/Felgen und dem 5.7 HEMI sicher ein toller Zweitwagen. Muss den Audi ja irgendwann mal loswerden.:d Werd den mir vielleicht in zwei Jahren als jungen Gebrauchten holen...mit Allrad.:bigpok:
du weist das es kein Fahrwerk für die AWD gibt?

a6avant.jpg

Das will ich nicht bestreiten. Aber er hat Stil, einfach unbezahlbar. :shot:

Und genau das ist der Fehler, der bei dem Auto gemacht wurde.
Im Oberklassesegment spielt der Name eine ganz große Rolle. Und wer fährt schon gerne ein Luxusgefährt von einem Hersteller der Autos unter 10000€ anbietet ;)
Wem so etwas egal ist, der hat mit dem Phaeton auf jeden Fall ne gute Wahl getroffen. Was man sich von dem gesparten Geld gegenüber einem A8 alles kaufen kann :eek:

bei echten mehrteiligen liegt man halt schnell in einem preislichen rahmen für den andere sich nen gebrauchten wagen kaufen und 5 jahre fahren :d

@cuda
Du meinst also das die gleich aussehen?

Ja, meine ich. Ich meine den aktuellen Passat, nicht den letzten.

Sry aber das passt grad zu gut :d

qyoqq9k2.jpg

Wie geil ist das denn??? Ich kann nicht mehr.:lol::lol::lol:

@Riverna: Das sieht ja nur panne aus, sorry. Ich hasse Räder mit schregflanken und wo das Felgenhorn einen halben Meter auf dem Reifen herausragt, nee, geht mal gar nicht.

bei echten mehrteiligen liegt man halt schnell in einem preislichen rahmen für den andere sich nen gebrauchten wagen kaufen und 5 jahre fahren :d

Diese Felge kostet 175€ in 7,5x16... In 10x18 kosten sie 325€.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte komplett durchgezogen... :fresse:

'cuda

jup, wenn schon denn schon^^

die hackfresse in natura prinz marcus von anhalt fährt einen sl mit auch 3 rohren pro seite. sieht noch beschissener aus wie das hier :d

Wie heisst denn dieser "Edeltuner", der so eine Scheisse macht? Mir fällt der Name gerade nicht ein.

'cuda

Auto Teile Unger :lol::lol::lol::lol:

:lol: ich kann nicht mehr..... also ich hätte nicht nur durch gezogen sondern auch direkt an den seiten weiter gemacht :lol:

ABER power hat die karre ohne ende!

ja auch wenns kein M6 ist. ein 650i hat meiner meinung nach auch power ohne ende.
ist kein m6 gucke dir die schürze mal an. und dann einen vom m6 :)

ABER der hat die M spiegel.... jetzt bin ich confused muss ich sagen

gibts überhaupt noch mariani??? die waren doch in den frühen bis mitte 90er so IN

Zuletzt bearbeitet:
der 6er ist ja mal hässlich getunt.
6 Endrohre zeugen eher vom Größenwahn des Besitzers als von dezentem Muscle-Tuning.

da lob ich mir doch den Serien M6 oder den 6er von hartge...
das wirkt nicht so Zuhälter mäßig.

der BMW Desinger der nen 6er mit 6 Endrohren (Wortspiel Oo) entdeckt muss doch heulend nach hause fahren wenn er so eine Verschandelung eines so edlen Automobils sieht.

mal davon abgesehen das ich nen 650i als sehr potentes Wägelchen betrachte.
Ich durfte einmal 6er Cabrio fahren. der Wahnsinn!
Power satt und jede Menge platz...vorne! und es ist ein Cabrio! :love:

lg Akba

@fooki: Und wer sagt, dass es ein 650i ist? Die M-Spiegel bekommst Du auch für einen normalen 6er.

'cuda

ja nun gut aber denke für meinen teil, dass es ein m6 ist. wer sich in der klasse nen m6 kaufen will der machts auch. die paar euronen zu m6 machen den braten auch nicht fett

Natürlich macht er das, aber er beppt dann ganz bestimmt keinen Mariani Auspuff dran. Und der Unterschied vom normalen 6er zum M6 ist schon nicht ohne. Der kleinste 6er Cabrio kostet 75k€, der M6 fängt bei 120k€ an.

'cuda

naja bin der meinung dass es ein m6 ist. es spricht nichts dagegen aber alles andere dafür.

Nur das Coupe ist schön ....

Richtig. Und wenn das Coupe auch noch etwas breiter ist und ein schwarzes Emblem vorne und hinten hat, ist es noch schöner :love:

Aber es muss schon ein ///M6 sein.

naja bin der meinung dass es ein m6 ist. es spricht nichts dagegen aber alles andere dafür.

Was spricht denn dafür? Dass das Auto M-Spiegel hat? Die kriegt man auch für einen 630i.

'cuda

abwarten ... ich trau michs erst zu sagen wenn er die felgen fuer den 300C ausgewaehlt hat ;)
Ihr habt einfach keine Ahnung von Amis und der aufmerksame Leser weiss schon Welche das sind. Jedenfalls nicht solche Radkappen wie an manch blauem MX-5. :teufel:
Hinzugefügter Post:
du weist das es kein Fahrwerk für die AWD gibt?
Ja, wozu auch. Es ist ja dann ein AWD und eine Alltags-Schlechtwettergurke für mich. Ich bin kein Fan von tief-breit hart.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh