freestylercs
Urgestein
Hatte btw vor 2 Tagen meine zukünftige Garage ausgemessen.
Das Tor ist 2,06m breit
Wird eng
free
Das Tor ist 2,06m breit
Wird eng
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Tor ist 2,06m breit
Wird eng
free
Ihr habt einfach keine Ahnung von Amis und der aufmerksame Leser weiss schon Welche das sind. Jedenfalls nicht solche Radkappen wie an manch blauem MX-5.
Das Tor ist 2,06m breit
Wird eng
free
@Riverna: Das sieht ja nur panne aus, sorry. Ich hasse Räder mit schregflanken und wo das Felgenhorn einen halben Meter auf dem Reifen herausragt, nee, geht mal gar nicht.
du hast aber ne kleine garage
Spiegel hoch klappen
sein wir mal ganz ehrlich "die meisten" bauen irgendwann irgendwas an ihrem auto um, und sind erstmal ganz stolz darauf egal was es ist. und gerade bei "dem jüngeren klientel" ist dann doch auch so das man damit dann erstmal in die city oder sonstwo "flanieren" fährt.
da kann mir keiner erzählen er macht das nur für sich und pellt sich n ei drauf was andere darüber denken!
so sieht doch die realität in den meisten fällen aus
"man zeigt was man hat"
Aber wer weiss wie die Leute darauf abfahren wenn er fertig ist
Und seitlich anklappen?
Sag ich ja, geht net.
free
he, is das erste auto was ich kenn, wo das nei geht?
vllt nach vorne anklappen, is bei meinem auch so, geht da auch nur nach vorn.
Zu klein. Es sei denn Du willst täglich 2,5cm, Massarbeit machen.du hast aber ne kleine garage
Bist Du nich der mit den MX-Radkappen? Wenn nicht hab ich nichts gesagt. Ausserdem glaub ich Dir das erst. wenn Du ein Foto eingestellt hast.sagst du zu jemanden der einen AMI mit Chrom Felgen fuhr ...
Das ist zwar genau das Gegenteil von dem was ich gemacht habe, aber ich finds nicht schlecht. Ausserdem bekommst Du ja auf dem Auto sicher keine 235er zugelassen, die es da bräuchte. Mir wäre es einfach um die Felgen schade. Aber vielleicht waren die ja nicht so teuer.Ich finds gut so Und ich mag keine Ballonreifen Geschmäcker sind unterschiedlich, aber das wissen wir ja nicht erst seit gerade eben.
Dann fällt der Reifen aber sehr schmal aus. Ich hab auch nen 285er hinten und ne 10" Felge. liegt aber vielleicht auch an der Flankenhöhe. Wobei ich dachte, dass 285/35 (Du) und 285/40 (ich) nicht so unterschiedlich sind.285er Reifen bei 9,5 Zoll breiten Felge.
Aber hast Recht, Dir muss es gefallen
'cuda
Das geht nicht. Die Spiegel sind nicht anklappbar. In einem Land wo die Strassen 10 Meter breit sind und die Leute mit Hummer, Navigator und Dodge Ram im Alltag rumfahren braucht es das nicht. Für Europa natürlich kacke. Aber selbst wenn bringt das grade mal 5cm mehr Platz. Das Auto hat so dicke Backen, dass Spiegelanklappen für den normalen Einparker keinen Vorteil bringt. Ausserdem: Warum sollte man ein geil breites Auto schmal machen wollen? Auf die meisten EU-Parkplätze passt es sowieso nicht richtig drauf.Und seitlich anklappen?
Zu klein. Es sei denn Du willst täglich 2,5cm, Massarbeit machen.
.
Mach doch die Agent 47 Aussenspiegel dran! Oder was anderes Aftermarketmässiges. Beim Stang gibts mehr Tuningauswahl, als beim Golf. Anderfalls kannst Du ja mit den Plastikspiegeln erstmal ne Weile üben und wenn Du sie zerfahren hast gehste zum Lackierer. Ist eh ein must have beim Stang.
Das geht nicht. Die Spiegel sind nicht anklappbar. In einem Land wo die Strassen 10 Meter breit sind und die Leute mit Hummer, Navigator und Dodge Ram im Alltag rumfahren braucht es das nicht. Für Europa natürlich kacke. Aber selbst wenn bringt das grade mal 5cm mehr Platz. Das Auto hat so dicke Backen, dass Spiegelanklappen für den normalen Einparker keinen Vorteil bringt. Ausserdem: Warum sollte man ein geil breites Auto schmal machen wollen? Auf die meisten EU-Parkplätze passt es sowieso nicht richtig drauf.
Das das am Twingo geht ist für Dtl. lächerlich. Wenn man aber mal mit nem grossen Auto in Frankreich war, weiss man warum das dort selbst bei dem Kleinwagen geht. Die Peugeots haben das ja sogar automatisch/elektrisch. Da klappen sich die Dinger beim Parken von selbst an. Einfach ein Tribut an Frankreichs Strassen. So sind die kulturellen Unterschiede. Das hat nichts mit "schwach" oder "schlecht ausgestattet" zu tun.
Das ist zwar genau das Gegenteil von dem was ich gemacht habe, aber ich finds nicht schlecht. Ausserdem bekommst Du ja auf dem Auto sicher keine 235er zugelassen, die es da bräuchte. Mir wäre es einfach um die Felgen schade. Aber vielleicht waren die ja nicht so teuer.
Es muss heissen "Ein 300PS Auto für gerade mal 30k." Wo gibts das sonst?Ein 300PS Auto für über 30k
Mein Audi hat auch anklappbare Spiegel. Trotzdem sind sie mir zweimal abgefahren worden. Also wo ist da der Sinn. Klappspiegel ist was für Schisser, die ihr Auto am liebsten nirgendwo parken ausser daheim in der Garage.Wem mal an den Spiegel gefahren wurde weiß für was klappbare Spiegel da sind.