[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte btw vor 2 Tagen meine zukünftige Garage ausgemessen.
Das Tor ist 2,06m breit :fresse:

Wird eng :)

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo siehst Du hier Ballonreifen:

007.jpg

285er Reifen bei 9,5 Zoll breiten Felge.

Aber hast Recht, Dir muss es gefallen :)

'cuda

gucke dir meinen 323ti an der hat ballonreifen nur weisste irrgendwie siehts geil aus. naja ballon ist zwar übertrieben aber 225er auf 6,5er ist ganz ok

Zuletzt bearbeitet:
sein wir mal ganz ehrlich "die meisten" bauen irgendwann irgendwas an ihrem auto um, und sind erstmal ganz stolz darauf egal was es ist. und gerade bei "dem jüngeren klientel" ist dann doch auch so das man damit dann erstmal in die city oder sonstwo "flanieren" fährt.

da kann mir keiner erzählen er macht das nur für sich und pellt sich n ei drauf was andere darüber denken!
so sieht doch die realität in den meisten fällen aus

"man zeigt was man hat"

sein wir mal ganz ehrlich "die meisten" bauen irgendwann irgendwas an ihrem auto um, und sind erstmal ganz stolz darauf egal was es ist. und gerade bei "dem jüngeren klientel" ist dann doch auch so das man damit dann erstmal in die city oder sonstwo "flanieren" fährt.

da kann mir keiner erzählen er macht das nur für sich und pellt sich n ei drauf was andere darüber denken!
so sieht doch die realität in den meisten fällen aus

"man zeigt was man hat"

Wenn das bei mir auch so wäre, hätte ich einen Golf oder 3er BMW. Weil darauf stehen die Leute wesentlich mehr als auf einen kleinen Japaner ;) Mit dem kann man net prollen und prallen.

du hast aber ne kleine garage
Zu klein. Es sei denn Du willst täglich 2,5cm, Massarbeit machen.;)

sagst du zu jemanden der einen AMI mit Chrom Felgen fuhr ...
Bist Du nich der mit den MX-Radkappen? Wenn nicht hab ich nichts gesagt.:) Ausserdem glaub ich Dir das erst. wenn Du ein Foto eingestellt hast.:p

Ich finds gut so Und ich mag keine Ballonreifen Geschmäcker sind unterschiedlich, aber das wissen wir ja nicht erst seit gerade eben.
Das ist zwar genau das Gegenteil von dem was ich gemacht habe, aber ich finds nicht schlecht. Ausserdem bekommst Du ja auf dem Auto sicher keine 235er zugelassen, die es da bräuchte. Mir wäre es einfach um die Felgen schade. Aber vielleicht waren die ja nicht so teuer.

285er Reifen bei 9,5 Zoll breiten Felge.

Aber hast Recht, Dir muss es gefallen

'cuda
Dann fällt der Reifen aber sehr schmal aus. Ich hab auch nen 285er hinten und ne 10" Felge. liegt aber vielleicht auch an der Flankenhöhe. Wobei ich dachte, dass 285/35 (Du) und 285/40 (ich) nicht so unterschiedlich sind.

Und seitlich anklappen?
Das geht nicht. Die Spiegel sind nicht anklappbar. In einem Land wo die Strassen 10 Meter breit sind und die Leute mit Hummer, Navigator und Dodge Ram im Alltag rumfahren braucht es das nicht.;) Für Europa natürlich kacke. Aber selbst wenn bringt das grade mal 5cm mehr Platz. Das Auto hat so dicke Backen, dass Spiegelanklappen für den normalen Einparker keinen Vorteil bringt. Ausserdem: Warum sollte man ein geil breites Auto schmal machen wollen? Auf die meisten EU-Parkplätze passt es sowieso nicht richtig drauf. :d

Das das am Twingo geht ist für Dtl. lächerlich. Wenn man aber mal mit nem grossen Auto in Frankreich war, weiss man warum das dort selbst bei dem Kleinwagen geht. Die Peugeots haben das ja sogar automatisch/elektrisch. Da klappen sich die Dinger beim Parken von selbst an. Einfach ein Tribut an Frankreichs Strassen. So sind die kulturellen Unterschiede. Das hat nichts mit "schwach" oder "schlecht ausgestattet" zu tun.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zu klein. Es sei denn Du willst täglich 2,5cm, Massarbeit machen.;)

.

Entweder das oder gar keine Garage und auf dem Parkplatz vorm Haus stellen wo noch andere Leute ihre Karre abstellen, wo manchmal Mülltonnenfahrzeuge einrangieren etc.
Neee...würdest du auch nicht machen.
Ich kann noch um ca 5 cm verbreitern wenn ich das Holz bearbeite, dann hab ich 5cm auf jeder SEite ca. Muss einfach reichen. Innen drin ist sie groß genug.
Ich fahre sowieso nicht jeden Tag Auto. Zur Arbeit fahre ich mit Fahrrad bei dem einen km.

free

Mach doch die Agent 47 Aussenspiegel dran!;) Oder was anderes Aftermarketmässiges. Beim Stang gibts mehr Tuningauswahl, als beim Golf.:bigok: Anderfalls kannst Du ja mit den Plastikspiegeln erstmal ne Weile üben und wenn Du sie zerfahren hast gehste zum Lackierer. Ist eh ein must have beim Stang.

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch die Agent 47 Aussenspiegel dran!;) Oder was anderes Aftermarketmässiges. Beim Stang gibts mehr Tuningauswahl, als beim Golf.:bigok: Anderfalls kannst Du ja mit den Plastikspiegeln erstmal ne Weile üben und wenn Du sie zerfahren hast gehste zum Lackierer. Ist eh ein must have beim Stang.

Agent 47? Muss ich mal nach suchen. Wäre natürlich ne Idee.

free

Das geht nicht. Die Spiegel sind nicht anklappbar. In einem Land wo die Strassen 10 Meter breit sind und die Leute mit Hummer, Navigator und Dodge Ram im Alltag rumfahren braucht es das nicht.;) Für Europa natürlich kacke. Aber selbst wenn bringt das grade mal 5cm mehr Platz. Das Auto hat so dicke Backen, dass Spiegelanklappen für den normalen Einparker keinen Vorteil bringt. Ausserdem: Warum sollte man ein geil breites Auto schmal machen wollen? Auf die meisten EU-Parkplätze passt es sowieso nicht richtig drauf. :d

Das das am Twingo geht ist für Dtl. lächerlich. Wenn man aber mal mit nem grossen Auto in Frankreich war, weiss man warum das dort selbst bei dem Kleinwagen geht. Die Peugeots haben das ja sogar automatisch/elektrisch. Da klappen sich die Dinger beim Parken von selbst an. Einfach ein Tribut an Frankreichs Strassen. So sind die kulturellen Unterschiede. Das hat nichts mit "schwach" oder "schlecht ausgestattet" zu tun.:)

Macht schon sinn das es in US nicht nütig ist aber ich glaube du hast falsch verstanden was ich mit "schwach" meinte. Ein 300PS Auto für über 30k aber dann so ein einfaches "Klappscharnier" nicht dran haben, das passt nach meiner Wahrnehmung nicht ins Bild. ;)

Das ist zwar genau das Gegenteil von dem was ich gemacht habe, aber ich finds nicht schlecht. Ausserdem bekommst Du ja auf dem Auto sicher keine 235er zugelassen, die es da bräuchte. Mir wäre es einfach um die Felgen schade. Aber vielleicht waren die ja nicht so teuer.

Eingetragen würde ich das vll sogar bekommen. Aber 235er sind einfach zu breit für den kleinen NX. Das wäre das selbe wie auf einem kleinen 86c Polo 215er Reifen zu fahren. :fresse:

215 sind perfekt finde ich, aber ich wollte hinten Tiefbettfelgen und da muss man die Reifen ziehen. Die Felgen waren nicht billig, aber im gegensatz zu deinen waren sie es dann doch schon :fresse:

Wem mal an den Spiegel gefahren wurde weiß für was klappbare Spiegel da sind.

@olf
Sowas interessiert die Amis aber einen Scheiss und deshalb wird das auch nicht verbaut.;) In amerikanische Autos kommt nur das, was der Kunde wirklich will und braucht. Ist nicht so wie in Dtl, wo sie dir ellenlange Aufpreislisten aufschwatzen und Du dann ne Kiste mit massig Firlefanz hast, den Du eh nie benutzt, aber teuer bezahlt hast. Nen Ami legst Du mit der Masche nicht rein. Dafür müssen die zu hart für Ihr Geld arbeiten...und die Händler zu knapp kalkulieren.

Ein 300PS Auto für über 30k
Es muss heissen "Ein 300PS Auto für gerade mal 30k." ;) Wo gibts das sonst?
Hinzugefügter Post:
Wem mal an den Spiegel gefahren wurde weiß für was klappbare Spiegel da sind.
Mein Audi hat auch anklappbare Spiegel. Trotzdem sind sie mir zweimal abgefahren worden. Also wo ist da der Sinn. Klappspiegel ist was für Schisser, die ihr Auto am liebsten nirgendwo parken ausser daheim in der Garage.

Zuletzt bearbeitet:
"Mein Audi hat auch anklappbare Spiegel. Trotzdem sind sie mir zweimal abgefahre worden. "

Na aber doch wohl nicht im angeklappten Zustand...

Als Cabrio sieht der R(S)8 jetzt nochmehr nach Gallardo aus... bekommt der V10 nicht sogar den gleichen Motor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh