[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Fortsetzung von diesem Thread :wink:

Hallo Luxxer :)

ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Automobil informieren und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben.
Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen.
Ein gepflegter Umgangston versteht sich natürlich von selbst, Verbalkeulen sind kein Kavaliersdelikt!

Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei Hotlinks und keine Fremdfahrzeuge mit lesbaren Kennzeichen gepostet werden dürfen.
(siehe Foren-/Offtopic-Regeln)

Dieser Sammelthread ersetzt u. a. folgende Beiträge:

--> #1 Auto-Laber-Thread
--> #2 Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren?
--> #3 Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2)

"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:
  • Allgemeines
  • Technik & Wissen
  • Berichte & Erfahrungen
  • Car-Hifi, Tuning & Navigation
  • Treffen, Messen, Termine & News
  • Oldtimer & Traumwagen
  • Bilder bis 900x600pixel

Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine perfekte Strassenlage wünscht euch allen,
Das Off-Topic-Moderatorenteam :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Freunde der japanischen Automobilhersteller:

Was ist das?
dsc002081c0.jpg

Ein IS-F :drool:
dsc002097py.jpg

Lexus ISF

edit: lol! jetzt hat er selber rausgefunden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
der innenraum is naja, ich saß auf der IAA drin, recht viel plastik noch da, aber auch feines Leder.

auch haben einige klappen und apdeckungen nicht ganz gepasst oder geklemmt usw. allerdings liegt dass wohl daran, dass das ja noch vorserie war.

aber alles in allem fand ich den innenraum eig ok, für den preis könnte es nen bisle besser sein aber ich könnte damit sehr gut leben

Mein Akku war leider leer, aber der Schlüssel ist in Reichweite, früher oder später mach ich mal bessere Bilder.

Nein, es ist NICHT meiner. ;)
Für das Geld würde ich mir glaube ich eher einen GS450H kaufen.

Ich arbeite bei Toyota & Lexus. :)

Die hab ich vorne drauf, aber fallen die breiter aus als normal? Weil ich hab vorne 215 und hinten auch. Hinten musste ich aber eine andere Marke nehmen. Die Fulda taugen nicht zum Flanken siehen :(

Wenn ich die Reifen von meinem Kumpel und meine vergleiche, kommen die Fuldas (zumindest die Carat Extremo) breiter rüber als meine.

Es kann am Profil liegen, F1 hat ja nur V-Profil und Carat Extremo hat ja noch drei Rillen in die Längrichtung. Davon kann es auch kommen und es kann auch nur eine optische Täuschung sein. Er kotzt aber ab, weil seine nach zwei Jahren der Massen laut sind.

@FreakFish: Ist Styling 5 V1.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Reifen von meinem Kumpel und meine vergleiche, kommen die Fuldas (zumindest die Carat Extremo) breiter rüber als meine.

Es kann am Profil liegen, F1 hat ja nur V-Profil und Carat Extremo hat ja noch drei Rillen in die Längrichtung. Davon kann es auch kommen und es kann auch nur eine optische Täuschung sein. Er kotzt aber ab, weil seine nach zwei Jahren der Massen laut sind.

@FreakFish: Ist Styling 5 V1.

'cuda

Hmmm... dazu finde ich irgendwie nix... Hersteller ist ja selber BMW denke ich ...

Kumpel möchte die gerne verkaufen ....

Ja, Hersteller ist BMW. Die Felge heisst Styling 5, ist schon etwas älter. Wurde auf E30 und E36 (3er), E28 und E34 (5er), E24 (6er), E23 und E32 (7er) sowie Z1 verbaut. Die gibt es als 14, 15 und 16 Zoll.

'cuda

Solche waren auch auf meinem Audi 80 drauf. Glaub nicht, dass er dafür noch gross Geld bekommt.

Naja, um Geld gehts ja garnicht .... die stehen einfach nur im Weg rum ....
Hinzugefügter Post:
Aber danke 'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, gern geschehen. Wie Mecke schon sagte, sie sind nichts wert, da wird der Versand teuerer sein.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
frage ernst gemeint?

siberne:
mehr ps, neuer, viel mehr ausstattung (was man so im angebot erkennen kann).

finde den preis aber enorm übertrieben.

Mittlerweile gibts die Felgen auch in der geupdateten Version bei Lambo -> vielleicht bringts ja was bei Ebay :fresse:

Aber das halbe Jahr und die klima machen soviel, bitte, das geht ja mal gar nicht.

Ja, er wollte noch ne Nahängerkupplung zu geben aber latu schwackeist der so nichtmal 4700€ wert...

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich den Lancer hätte behalten sollen?

da ich mich grad langweile .....

noch ein bild von der messe.....
die irgendwie immermehr zur 2. essen motorshow verkommt.....

cimg3515mw1.jpg

@VL125
eigentlich gar nichts. wenn dann der motor, aber glaub nicht, das die 200cc und die paar ps soviel ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
k, ich hab garde so keinne Bock mehr nach nem Auto zu suchen.... ihr gleubt gar nicht was ich in den 2 Wochen schon alles gesehen hab....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh