Ich (als völliger Laie bei MitsubishiHab ich schonmal erwähnt, dass ich den Lancer hätte behalten sollen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich (als völliger Laie bei MitsubishiHab ich schonmal erwähnt, dass ich den Lancer hätte behalten sollen?
Weil meiner nur 75PS und an die 200.000km auf der Uhr hatte, Grund genug?![]()
k, ich hab garde so keinne Bock mehr nach nem Auto zu suchen.... ihr gleubt gar nicht was ich in den 2 Wochen schon alles gesehen hab....
Kommt demnächst ne neue M Klasse? Vorhin Erlkönig an mir vorbeigerauscht (Ich hasse es das der Shop mit meiner D40x solange braucht -.-)
Ich knacke am Mittwoch die 4000!
Hab nen schönes Cruise angeleiert. Hoffentlich wird gutes Wetter!
Ja, aber die von die ausgesuchten Wagen haben auch alle schon ordentlich was auf dem Buckel.Weil meiner nur 75PS und an die 200.000km auf der Uhr hatte, Grund genug?![]()
Ein Fahrrad fährt auch auf der Straße und 3km kann man auch ohne weiteres laufen.bei mir is auch mega hügelig und nen fahrradweg gibts auch nicht wirklich, der ist doppelt so lang, deswegen ist fahrrad auch ausgefallen und im winter macht das auch richtig spaß)