[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich den Lancer hätte behalten sollen?
Ich (als völliger Laie bei Mitsubishi :d ) frage mich gerade, was der Unterschied zwischen Lancer und Carisma ist, die sehen ähnlich aus, werden ähnlich groß sein - warum suchst du also fast das gleiche Auto, wie du es gerade verkauft hast?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt demnächst ne neue M Klasse? Vorhin Erlkönig an mir vorbeigerauscht (Ich hasse es das der Shop mit meiner D40x solange braucht -.-)

Weil meiner nur 75PS und an die 200.000km auf der Uhr hatte, Grund genug? :wink:

Ich knacke am Mittwoch die 4000! :d

Hab nen schönes Cruise angeleiert. Hoffentlich wird gutes Wetter!

k, ich hab garde so keinne Bock mehr nach nem Auto zu suchen.... ihr gleubt gar nicht was ich in den 2 Wochen schon alles gesehen hab....

ich kenn dass nur zu gut, hab auch ewig viele autos angeschaut, prob bei mir aber auch noch, dass ich sie zwar anschauen konnte, aber nicht bezahlen, denn mir konnte ieg nicht in meinem Budget (5500-6000€) damals gezeigt werden.

also ich kann deinen frust verstehn

Zum Beispiel Smart, der hat ne DelleKratzer beschädigung an der Tridentzelle und vorne ist platik gebrochen und die wollen sowas noch für 4k verkaufen.....dann "Unfallwagen" die schlecht lackiert wurden, wo die spaltmaße nicht stimmen, polos von 2000 für 7000€....ich geh kaputtt.

golf IV mit über 100k km von beginn der bauzeit und null austattung, 1,6l und jedemenge dellen und kratzer 8k
(allerdings vor 2 Jahren) und so dinger wurden mir nur angeboten.

das ist echt frustrierend, denn 6 mille sind für nen 18jährigen, der das sich die ganze zeit zusammengespart hat schon ne ganze mege und wenn man nur so nen scheiß gezeigt bekomm, macht einen dass shcon fertig.

bin bald bei 87k, für ein fast 10 jahre altes auto wirklich wenig, ist aber auch noch in dementsprechendem zustand :)

Und wenn die "besser" sind dann liegen die so bei 7490€ und das mit 120.000km und unvollständigem Scheckheft....

Ein fast neuer Fiesta liegt bei 11.000€ oder ein Aygo mit 1.0L Motor und 80PS bei glatten 10.000€

Weil meiner nur 75PS und an die 200.000km auf der Uhr hatte, Grund genug? :wink:
Ja, aber die von die ausgesuchten Wagen haben auch alle schon ordentlich was auf dem Buckel.
Aber für 5T€ findet man wirklich kaum was mit wenigen Kilometern gerade weil die anfangs schon günstigen Wagen wenig an Wert verlieren.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Geiles Auto, geile farbe, aber sicher zu teuer. Und auch schon weit über 100Tkm, aber Zahnriemen ist gemacht.
*ich frage mich, wann ich endlich mal von Skoda dafür bezahlt werde hier Werbung zu machen :p*

Achja, wir haben 14Tkm in 2 Jahren (Erstwagen und einziges Fahrzeug), wer hat weniger. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Claw können wir kurz reden?

Achja ich will ja so 6k ausgeben udnder subaru wäre auch was aber da hat die werkstatt schmierfett auf die bremsen geschmiert, das sollte eigentlich auf die Zangen....

@5-7

Der ist doch wohl ein bischen sehr alt und verkörpert all das was ich nicht will .fresse:

172'000 bei 14 Jahren. Und nu? :p

Naja, die 200TKM wird die Kiste icht mehr sehen. Ich hoffe mal, dass das Biest nichtmal mehr die 180TKM erlebt... :p

Du fährst 3km mit dem Auto? Da freut sich der Motor und auch sicher die Geldbörse.

geldbörse hats eig nei gestört, egal ob so extrem kurzstrecke oder langstrecke bin immer so bei 8l (ka. warum, hat mich auch sehr gewundert).

ich wäre ja auch mitm bus gefahren, aber da ich sonen sch... stundenplan hatte wärend dem abi, hätte ich andauernd ewig warten müssen aufn bus (teilweise erst zur 3. angefanfen, d.h zur 1.mitm bus hin oder aber 1h. vorher mitm linienbus., dann auch 2x die woche 8 bzw 10h, da ist kein bus mehr gefahren, d.h 45min aufn linienbus warten und 1x 4h, d.h bis zur 6. warten.)

bei mir is auch mega hügelig und nen fahrradweg gibts auch nicht wirklich, der ist doppelt so lang, deswegen ist fahrrad auch ausgefallen und im winter macht das auch richtig spaß :kotz:)

bei mir is auch mega hügelig und nen fahrradweg gibts auch nicht wirklich, der ist doppelt so lang, deswegen ist fahrrad auch ausgefallen und im winter macht das auch richtig spaß :kotz:)
Ein Fahrrad fährt auch auf der Straße und 3km kann man auch ohne weiteres laufen. :p

An solchen Einstellungen sieht man das am Benzinpreis noch erheblicher Spielraum ist. :haha:

Ja,je nach Wetter mit dem Fahrrad und dann noch 20 weitere Kilometer. ;)

Wollte das nur mal als Beispiel nehmen, kenne soviele die über den Benzinpreis jammern, dann aber jedes kleine Stück mit dem Auto fahren, es gibt hier im Ort wirklich Eltern die ihre Kinder 200m zur Schule fahren und auch wieder abholen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh