[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich geh schlafen, ich werd sonst noch depressiv...

Wollte das nur mal als Beispiel nehmen, kenne soviele die über den Benzinpreis jammern, dann aber jedes kleine Stück mit dem Auto fahren, es gibt hier im Ort wirklich Eltern die ihre Kinder 200m zur Schule fahren und auch wieder abholen.

Weil sie dann wohl zur Arbeit fahren bzw. von Arbeit wiederkommen :stupid:

Hey VL. Du musst einfach mal tief in dich gehen und genau überlegen, wass Du willst. Ich hatte nie dein Problem. Ich wusste immer genau, welches Auto ich grade will. Das macht die Sache erheblich einfacher.;)

@blechdosenwilli
Hast du noch mehr Bilder vom Phaeton?
Ich dachte Du hast nen Phaeton und postest Bilder?:hmm: Mein oberster Chef hat nen W12. Der passt zu ihm...er wird nächstes Jahr 75.:d :shot: Nein ehrlich, für so Leute genau das Richtige. Kann man sich fett von der Aussenwelt abschirmen.

aso, bin nicht allein gefahren, sondern habe immer min. einen meist aber 2-3 leute mitgenommen.

aber du hast schon recht, manche laufen nicht mal zu ihrer bank oder dem bäcker oder so.

allerdings finde ich muss man diferenzieren.

ich erhöhe auf 246,5tkm in 14 jahren (letze woche montag war sein geburtstag^^). also ich hab bei jeder kurz strecke nen schlechtes gewissen, und macht von daher auch keinen spaß zu fahren wenn ich mal spät zum uni sport muss, da er dann kaum gedreht wird.

Weil sie dann wohl zur Arbeit fahren bzw. von Arbeit wiederkommen :stupid:

Nein, diese Art von Müttern fährt SUV und arbeitet nicht.

aso, bin nicht allein gefahren, sondern habe immer min. einen meist aber 2-3 leute mitgenommen.

aber du hast schon recht, manche laufen nicht mal zu ihrer bank oder dem bäcker oder so.

allerdings finde ich muss man diferenzieren.

Geht mich auch nichts an, jeder soll fahren was er will, wo er will und wie weit er will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Du hast nen Phaeton und postest Bilder?:hmm: Mein oberster Chef hat nen W12. Der passt zu ihm...er wird nächstes Jahr 75.:d :shot: Nein ehrlich, für so Leute genau das Richtige. Kann man sich fett von der Aussenwelt abschirmen.

Ich muß hier keinem was beweisen, ist doch mir egal was ihr glaubt.:wayne:

Hey VL. Du musst einfach mal tief in dich gehen und genau überlegen, wass Du willst. Ich hatte nie dein Problem. Ich wusste immer genau, welches Auto ich grade will. Das macht die Sache erheblich einfacher.;)

:d

Gegenbeispiel. Der Chef meines Freundlichen fährt den aktuellen M3...das Auto hat schon die 3.Kupplung nach nicht einmal 2000km :fresse: Er ist 73
In Phaeotons und Renter Benz' sind solche Leute wirklich besser aufgehoben, für ihre eigene und die Sicherheit anderer. In seinem Fall im Mondfahrzeug, ähm E67 7er.

Zuletzt bearbeitet:
Gegenbeispiel. Der Chef meines Freundlichen fährt den aktuellen M3...das Auto hat schon die 3.Kupplung nach nicht einmal 2000km Er ist 73
In Phaeotons und Renter Benz' sind solche Leute wirklich besser aufgehoben, für ihre eigene und die Sicherheit anderer.
Deshalb haben solche Schiffe auch Automatik.:d

Ich muß hier keinem was beweisen, ist doch mir egal was ihr glaubt.
Du sollst nichts beweisen, wir wollen nur immer gerne Bilder von schönen Autos sehen,:)

Wenn ich auf unser Chef-parkplatz schaue stehen da nur BMWs, Audis und VW. ....nix aufregendes :fresse: Aber doch alle bestimmt über 50k € Kaufpreis.

...keiner mit Geschmack :lol:

free

Zuletzt bearbeitet:
:d

Gegenbeispiel. Der Chef meines Freundlichen fährt den aktuellen M3...das Auto hat schon die 3.Kupplung nach nicht einmal 2000km :fresse: Er ist 73
In Phaeotons und Renter Benz' sind solche Leute wirklich besser aufgehoben, für ihre eigene und die Sicherheit anderer. In seinem Fall im Mondfahrzeug, ähm E67 7er.

Der nutzt dann aber immer an der Kreuzung die launchcontroll oder wie macht der das? Steht der mit vollgas und schleifender kupplung an der kreuzung?
:hmm:

@Bassmecke

Ich bin bereits an dem Punkt, wo es mir schon egal ist, ich würde auch schon FIAT fahren.....

@underclocker
nein, er fährt nichtmal schnell. Er hat mich letztens nach Hause gefahren und fährt immer mit Fuß auf der Kupplung. Erster Gang anfahren--> Kupplung nicht vollständig gelöst und schön weiter gasgegeben. Das macht er in fast jedem Gang und ganz schlimm ist es beim zurückschalten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gabs bei dem Wagen nicht auch ne Automatik?

Wenn ich auf unser Chef-parkplatz schaue stehen da nur BMWs, Audis und VW. ....nix aufregendes :fresse: Aber doch alle bestimmt über 50k € Kaufpreis.

free
Ist doch bei uns genauso:

Geschäftsleitung:
MB E320, 2x 545i Touring, 1x A6 3.2, 2x 540i und einmal nen steinalter Toyota Camry. :shot:

Beim Aufsichtsrat wirds schon etwas spannender:
Phaeton W12, A8L 6.0 (mit Chauffeur!), SL500, X5 4.8i, Jaguar XKR, RS6 Avant und der mit Abstand Reichste kommt immer mit nem ollen 530d Firmenwagen.:fresse:
Hinzugefügter Post:
@Bassmecke

Ich bin bereits an dem Punkt, wo es mir schon egal ist, ich würde auch schon FIAT fahren.....

Die Frage ist nur: Welchen bloss? :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gleich so aggressiv? :fresse:

free

Bin ned agressiv, im gegenteil.;)
Kleines Bildle:
axt1g8yci94ba8f2a.jpg

Ist nen V6 TDI.
Sry für die schlechte Quali.

Geschäftsleitung:
MB E320, 2x 545i Touring, 1x A6 3.2, 2x 540i und einmal nen steinalter Toyota Camry. :shot:

Phaeton W12, A8L 6.0 (mit Chauffeur!), SL500, X5 4.8i, Jaguar XKR, RS6 Avant und der mit Abstand Reichste kommt immer mit nem ollen 530d Firmenwagen.:fresse:

das einzig spannende da is der Jaguar :rolleyes:

Geschäftsleitung:

Phaeton W12, A8L 6.0 (mit Chauffeur!), SL500, X5 4.8i, Jaguar XKR, RS6 Avant und der mit Abstand Reichste kommt immer mit nem ollen 530i Firmenwagen.:fresse:

Durch Geld ausgeben ist halt noch niemand reicher geworden. :cool:
Und nix gegen Camrys, das ist noch Qualität.

Geschäftsleitung:

Hinzugefügter Post:

Die Frage ist nur: Welchen bloss? :lol: ;)

Der V8 X5 Fahrer hat Geschmack :p

das einzig spannende da is der Jaguar
Ja, das ist auch der einzige, den ich schon auf sein Auto angesprochen habe. "Er fährt immer schön gemächlich und in Dtl. auch mal etwas schneller" :shot: Aber ich mag den, ist ein Top-Typ! Sitzt beim Management-Fresschen öfters mal neben mir.

Och, so'n A8 mit Fahrer...
..ist ech geil! Der Typ parkt das Schiff entspannt in Lücken ein, da würde ich den A4 nichtmehr reinquetschen.:eek: Ausserdem wartet der immer irgendwo rum und dreht Däumchen, bis der Chef wiederkommt..geiler Job! Allerdings frisst der immer auf meine Kostenstelle Schnitzel! :motz: :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh