[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat es mit Streiten zu tun wenn wir eine andere Interpretation von "GoKart Feeling" haben als du und es dir sagen?

PS: Ich bin den 320d auch nicht nur einmal gefahren ;) Da macht ein E36 325i aber mehr Spaß und hat mehr GoKart Feeling :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann schalt mal ASC aus und gb a bischl gas in den kurven... ;)

Außerdem kann man extrem tief sitzen in der karre. Ich will hier nicht behaupten er sei das ultimative racing auto, aber vom fahrspass her sehr weit oben! Und bei dem Verbrauch, den der 320d an tag legt ist jede finanzielle rechnung schwachsinn. Jeder Benziner wird nach wenigen Tausend km im Jahr bei dynamischem Fahrstil locker mithalten bei den kosten, einfach aufgrund des weit höheren verbrauchs. Ich hab die Karre gefahren - und so sehr man sie auch tritt... 7,5l...
omg, was bringt einem ne extrem tiefe sitzposition? erst vor kurzem wieder ne polo fahrerin gesehen, sitz so tief wie möglich, nur weils cool ausschaut aber die war vllt. 1,60 eher kleiner.

der 320d naja....

der E36 325i hat da echt mehr gokart feeling

Natürlich sieht dunkles Leder im Vergleich zu hellem nicht ganz so edel aus. Hatte auf die schnelle einfach keinen mit Hellem gefunden.
Das helle Leder im Avensis kann aber mit dem aus dem Passat locker mithalten:

avensisy30.jpg

toyota_avensis_2007_v45.jpg

stimmt, da muss ich dir recht geben, sieht wirklich besser aus, wobei der passat innen noch einen tick edler bzw. hochwertiger rüberkommt (meiner meinung nach)

gerade beim versicherungsfritze noch nachgefragt, vollkasko kostet mich die karre 510 euro im jahr, da kann man nicht meckern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh